[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 66

 
tverih:
Bitte schreiben Sie einen kleinen Advisor, der auf 2 Indikatoren basiert, um eine Order zu öffnen, wenn das Signal in die entgegengesetzte Richtung geht, bzw. wenn das Signal in die vorherige Order geht, wurde diese geschlossen und die neue in die entgegengesetzte Richtung geöffnet

Der Indikator hat einen Blick in die Zukunft. Nur für einen Balken, aber es sieht so aus
 
Ist es möglich, einen EA zu implementieren, der Orders öffnet, wenn sich der Preis den vom Benutzer gezeichneten Kanalgrenzen nähert?
 
Vinin:

Der Indikator ist ein Blick in die Zukunft. Sie ist zwar um einen Balken vorausschauend, aber sie ist es.
Vielleicht, obwohl ich es nicht bemerkt, wenn der Handel manuell, aber wenn beide Indikatoren übereinstimmen, scheint es ein gutes Ergebnis zu sein. zumindest mit meinen Händen, aber abgesehen von ihnen gibt es ein paar andere, die ich achten, aber im Allgemeinen die Idee ist, wie?
 
Vinin: Der Indikator ist ein Blick in die Zukunft. Er sieht nur einen Balken, aber es sieht interessant aus: Wenn der Indikator nur einen Balken in die Zukunft sieht und das meiste davon richtig ist, warum simuliert er dann nicht die nächsten Balken und prüft, ob die Zukunft so ist? Haben Sie es bereits ausprobiert? Interessant...
 
Maxaxa:
Vinin: Der Indikator ist ein Blick in die Zukunft. Es wird nur ein Balken betrachtet, aber es sieht interessant aus: Wenn der Indikator nur einen Balken in die Zukunft schaut und das meiste davon richtig ist, warum simuliert er dann nicht die nächsten Balken und prüft, ob die Zukunft so ist? Haben Sie es bereits ausprobiert? Interessant...

Er schaut in die Zukunft - das bedeutet, dass er einen Balken aus der Zukunft auf die Geschichte nimmt
 
Ich verstehe, nicht wirklich, ich dachte, es war ein bisschen voraus, mit einer gewissen Glaubwürdigkeit, sagen wir, wie der geliebte "Ultimate Oscillatior", wenn ich nicht verwirrt bin. Ich werde versuchen, ihn dazu zu bringen, oder besser gesagt, ihm seine eigenen Daten mit einem Versatz zum Balken zu übermitteln, um das Interesse zu wecken...
 
Maxaxa:
Ich verstehe, nicht wirklich, ich dachte, es war ein bisschen voraus, mit einer gewissen Glaubwürdigkeit, sagen wir, wie der geliebte "Ultimate Oscillatior", wenn ich nicht verwirrt bin. Ich werde versuchen, ihn dazu zu bringen, oder besser gesagt, ihm seine eigenen Daten mit einem Versatz zum Balken zu übermitteln, um das Interesse zu wecken...
Glück gehabt?
 
sever31:
Worauf stützen sich diese Behauptungen?

Einfache Physik. Zeigen Sie einem Physiker eine Kursbewegung auf dem Markt (ohne zu erklären, was das ist) und bitten Sie ihn, die Algorithmen zu beschreiben, die solche Diagramme entstehen lassen, und er wird Ihnen dasselbe sagen. Manchmal ist ein unvoreingenommener Blick objektiver als ein mit Indikatoren gespickter Blick.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Charts als Ergebnis des gemeinsamen Bewusstseins der Marktteilnehmer erscheinen, dann wird die Psychologie auch durch die physikalischen Gesetze beschrieben. Ein Beispiel: Eine Person hat Wut erlebt: Der Grund für die Wut ist bereits verschwunden, aber er/sie erlebt dieses Gefühl durch Trägheit weiter. Trägheit ist ein physikalisches Gesetz. Der Markt kann durch physikalische Gesetze beschrieben werden. Vielleicht hat jemand eine andere Meinung, aber ich persönlich bin nicht zufrieden mit einer Strategie, die mich dazu bringt, mich hinzusetzen und zu denken: "Es wird vielleicht nicht so laufen, aber es wäre besser, wenn es so laufen würde...". Der Markt kann sich mit gleicher Wahrscheinlichkeit in beide Richtungen entwickeln, und die Strategie sollte darin bestehen, dass man, wenn man die Gesetze der Physik kennt, keine Angst vor der Richtung der Preisbewegung haben sollte.

 
Jungs helfen mir, einen EA zu schreiben.

EA-Funktionen:
Legen Sie manuell einen ersten Auftrag BuyLimit/Sop oder SellLimit/Stop fest. (wählbar)
StopLoss und TakeProfit in Pips.
Wenn der Preis erneut die Richtung ändert, trifft er auf den entgegengesetzten Auftrag in der gegebenen Entfernung mit dem doppelten Lot (mit der Möglichkeit, die Lotgröße zu multiplizieren und zu addieren), wenn der Preis erneut die Richtung ändert, trifft er auf den nächsten Auftrag mit dem größeren Volumen des vorherigen Auftrags, und so weiter.
Wenn wir mit Gewinn schließen, wird die ausstehende Order gelöscht und der EA tut nichts und wartet auf meinen nächsten Auftrag.
Ich würde auch gerne einen Gewinn in Punkten festlegen, wenn der Auftrag von Anfang an gewinnbringend ist.
Übersteigt das Lot z.B. 2,56, so wird ein Auftrag durch mehrere mit dem erforderlichen Volumen ersetzt.
 
forexnew:

Einfache Physik. Zeigen Sie einem Physiker eine Kursbewegung auf dem Markt (ohne zu erklären, was das ist) und bitten Sie ihn, die Algorithmen zu beschreiben, die solche Diagramme entstehen lassen, und er wird Ihnen dasselbe sagen. Manchmal ist ein unvoreingenommener Blick objektiver als ein mit Indikatoren gespickter Blick.

Wenn wir davon ausgehen, dass Charts als Ergebnis des gemeinsamen Bewusstseins der Marktteilnehmer entstehen, dann wird auch die Psychologie durch physikalische Gesetze beschrieben. Ein Beispiel: Eine Person hat Wut erlebt: Der Grund für die Wut ist bereits verschwunden, aber er/sie erlebt dieses Gefühl durch Trägheit weiter. Trägheit ist ein physikalisches Gesetz. Der Markt kann durch physikalische Gesetze beschrieben werden. Vielleicht hat jemand eine andere Meinung, aber ich persönlich bin nicht zufrieden mit einer Strategie, die mich dazu bringt, mich hinzusetzen und zu denken: "Es würde nicht so laufen, aber es wäre besser, wenn es so laufen würde...". Der Markt kann sich mit gleicher Wahrscheinlichkeit in beide Richtungen entwickeln, und die Strategie sollte darin bestehen, dass man in Kenntnis der physikalischen Gesetze keine Angst vor der einen oder anderen Richtung der Kursbewegung haben sollte.

Ich stimme zu.

In welchem Stadium befindet sich die Umsetzung Ihres Konzepts?