[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 43

 
Guten Tag, ich brauche Hilfe beim Schreiben eines EA! Ich muss einen EA erstellen, der auf dem Nik PSAR 2B Indikator basiert. Algorithmus ist einfach: Pfeil up-buy, down-sell. In den Einstellungen geben Sie eine Menge (oder % der Kaution), sowie alle Einstellungen auf dem Indikator. Position schließen, oder angegeben s/l und t/p, oder wenn ein Gewinn oder Verlust in % der Kaution (in den Einstellungen angeben). Bei der Analyse des Indikators und seiner Einstellungen war ich immer sehr vorsichtig.
Dateien:
nikfpsara2b.rar  32 kb
 
Liebe Programmierer! Kann ich einen Code an den Expert Advisor anhängen, so dass er in bestimmten Zeitintervallen handelt: zum Beispiel von 10:00 bis 19:00 Uhr.
Dateien:
 
glasha:
Liebe Programmierer! Kann ich einen Code an den Expert Advisor anhängen, so dass er in bestimmten Zeitintervallen handelt: zum Beispiel von 10:00 bis 19:00 Uhr.
Dateien:
 

Bitte helfen Sie mir, einen Code zu schreiben, mit dem ich den Bereich berechnen kann, der auf einer Seite des RSI-Charts und der Verbindungslinie zwischen dem Schlusspunkt der
zu Beginn des Tages und den aktuellen Schlusspunkt des Balkens.

Vielen Dank im Voraus

 

Bitte um Hilfe.

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Preis automatisch gleich dem Schlusskurs der Serie (Bar) stündlich oder täglich (jeder Preis, den ich wähle) setzen kann.

OrderSend("EURCHF",OP_BUYSTOP,lot,price,0, price -7*Point, price +7*Point,0,0,0);

Beispielbetrieb oben. Vielen Dank im Voraus.

 
richi_macsim:

Bitte um Hilfe.

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Preis automatisch gleich dem Schlusskurs der Serie (Bar) stündlich oder täglich (jeder Preis, den ich wähle) setzen kann.

OrderSend("EURCHF",OP_BUYSTOP,lot,price,0, price -7*Point, price +7*Point,0,0,0);

Beispielbetrieb oben. Vielen Dank im Voraus.

extern int TF=60;
double price=iClose("EURCHF",TF,1);
OrderSend("EURCHF",OP_BUYSTOP,lot,price,0,price -7*Point, price +7*Point,0,0,0);
 

Herzlichen Dank!

... und noch eine Frage: Wie kann man einen Link zu einem gleitenden Durchschnitt im gleichen Format erstellen?

Ich danke Ihnen.
 
extern int TF=240;
extern int SP=14;
int start()
{

double eurchf=iMA("EURCHF",TF,SP,0,0,4,0);

funktioniert nicht auf diese Weise :( ...was ist los?

 
Hallo, Freunde! )) Guten Tag an alle!

Könnt ihr lieben Programmierer mir helfen?
Ich überlege mir eine einfache Strategie... Genauer gesagt, habe ich vor kurzem mit der Arbeit daran begonnen. Auf jeden Fall gibt es einen positiven Samen -
Stein, wie immer in MM. ))
Also dachte ich, wie wäre es, wenn ich das mache. Ich meine nicht, dass ich es tun soll, sondern dass ich die Profis fragen soll - vielleicht können sie mir helfen. ))

Ich arbeite mit meinen Händen an diesem System in Daley - es funktioniert, denke ich. Nicht die Tatsache, dass es als Expert Advisor funktioniert (das passiert recht häufig).
Aber ich möchte das System auf H4 ausprobieren, um einen besseren Depotumsatz zu erzielen - ich habe keine Zeit dafür.

Die Methodik ist einfach, ich habe sie nirgendwo heruntergeladen, aber ich gebe zu, dass dies ist, wie (oder ähnlich) einige Leute handeln.

Es handelt sich um ein nicht-syndiziertes System. Aber mit einem Ziel. ))

Also.
Die Position wird bei Eröffnung einer Kerze eingegangen. Die Richtung ist wie folgt: Wenn die vorhergehende geschlossene Kerze nach oben geschlossen hat, dann steigen wir bei der neuen Kerze ebenfalls nach oben ein. Und vice versa. Wenn die vorhergehende geschlossene Kerze ein Doj ist (d.h. open=close), dann werden keine Positionen eröffnet.
Das Prinzip ist, dass die Trägheit bis zu einem gewissen Grad den Preis antreibt. Daher gibt es mehr Fälle von "Wenn die vorherige Kerze weiß (oben) war, dann wird die nächste weiß (oben) sein" als von "Wenn die vorherige weiß (oben) war, dann wird die nächste schwarz (unten) sein".
Selbst wenn die Kerze nicht mit der gleichen Farbe schließt, kann der Preis weit genug steigen, um durch seine Trägheit einen Gewinn zu erzielen.
Um zu vermeiden, dass die Stopps aufgrund von Gewinnmitnahmen durch Spieler verloren gehen, sollten Sie die Stopps etwas größer setzen als sie sind. In meiner Praxis habe ich viele Fälle gesehen, in denen der Kurs in die träge Richtung umkehrte, nachdem er in der ersten Hälfte des Zeitrahmens (Candlestick) zurückgerollt war.
So sind der Trend und der flache Korridor Freunde, und die Konsolidierungsphase, in der der Preis nach oben und unten geht, ist Feinde.

Ich setze die Stopp- und Take-Größen mit dem Indikator "Amplitude_All" (im Anhang).
Es berechnet unter anderem die durchschnittliche Größe eines Kerzenkörpers in der gesamten Geschichte. Nennen wir diese Zahl "A". Der Stop-Loss entspricht also dieser Zahl + Spread, d.h. A + Spread.
Weiter. Aufträge müssen gleichzeitig (fast nacheinander beim Öffnen einer Kerze, ich meine) vier Stück geöffnet werden.
Der Stopp ist für alle gleich (gleich "A+Spread"), aber der TP ist unterschiedlich. Die erste Order hat TP=(A+Spread)/2, die zweite TP=A+Spread, die dritte TP=(A+Spread)*2, während die vierte einen TP ohne
Take Profit hat, aber mit einem nachlaufenden Wert gleich (A+Spread)/2.
Take- und Stop-Werte können auch ohne den Indikator programmatisch gesetzt werden.
Risiko pro Auftrag = 0,25% der Einlage. Das ist nicht viel, aber ich arbeite gerne an sechs Hauptpaaren, damit ich nicht zu viele Equi... ))

Aber ich denke, es ist besser, die Risikogröße in % der Einlage pro Auftrag in externe Variablen abzuleiten.

Schließung von Positionen entweder durch SL\TP oder zwangsweise zu Beginn eines neuen Zeitraums (wenn die Position die Anforderungen erfüllt hat).

D.h. bei der Eröffnung einer Kerze sollte der EA zunächst prüfen, ob es offene Trades gibt und diese schließen - und erst dann wieder öffnen.


Ich denke, das ist klar und einfach.

Jedes Paar ist mit einer eigenen Zeile versehen. D.h. Geschäfte mit EUR/USD haben keinen Einfluss auf die Höhe der Risiken bei anderen Paaren.
Der Expert Advisor benötigt also eine Majik-Nummer (ich glaube, so wird sie genannt). Um sie an verschiedene Paare zu hängen und damit sie selbständig arbeiten können.

Das System macht mich manchmal nervös (mich zum Beispiel), aber es funktioniert. Wenigstens von Hand. Zumindest im Moment).

Wer wäre bereit, sie zu bauen? ))

Ich bin Ihnen im Voraus sehr, sehr dankbar!

Dateien:
 
Mixogen83:
Hallo Freunde! )) Guten Tag an alle!

Wer wird diese Aufgabe übernehmen? ))

Vielen, vielen Dank im Voraus!

kann es tun, aber zu einem gewissen Preis
Grund der Beschwerde: