Jagen - Seite 5

 
alagez:

Ich danke Ihnen! Für das Kompliment!

Ich habe irgendwo eine Redewendung gehört... Um zu lernen, wie man handelt, muss man erst einmal eine Million verlieren. Ich weiß nicht, wem es gehört. )))).

... Ich kenne diesen Satz nicht.... und es gefällt mir nicht.... Ich habe gelernt (ich glaube, so) für 300 $ bei einer Rate von 1 bis 28..... Ich weiß nicht, ich irgendwie zuversichtlich fühlen... und es klappt.... Ich musste so ziemlich alles alleine aufholen...
 
Дмитрий Ушаков:
Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht. Soweit ich weiß, ist dies bereits in der Anfangsphase ein recht kostspieliges Unterfangen.

Das ist teuer, aber es gibt Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Aufteilung der Kosten auf mehrere Personen.

... und ja, Sie haben eine reiche Fantasie ))))

 
Ivan Vagin:
Clever.... es ist nicht klar... was zu tun ist...
Wahrscheinlich organisieren sie einen ehrlichen Makler. Wenn wir nicht schließen können, sollen sie mit Plünderern handeln.
 
Дмитрий Ушаков:
Ich denke, es handelt sich um mehrere zehn Millionen Rubel, vielleicht auch um ein paar hundert Millionen Rubel.
$10-20.000 in Rubel vor einem Jahr war billiger, aber es ist ein Dilemma hier - entweder hundert bis 20K, oder ein Makler zu sein ... Hier können Sie sich Ihre eigene Meinung bilden....
 
Дмитрий Ушаков:
Wahrscheinlich organisieren Sie einen ehrlichen Makler. Wenn sie nicht schließen können, sollen sie mit Plünderern handeln.
Ich habe oben geschrieben, man muss sich nur entscheiden, ob man Händler oder Broker sein will.... Sonst gibt es kein Gespräch...
 
Rustamzhan Salidzhanov:
Das ist teuer, aber es gibt Möglichkeiten, wie z. B. die Aufteilung der Kosten auf mehrere Personen.
Das ist wahrscheinlich möglich, aber ich kann mir keinen Börsenmakler mit gewöhnlichen und Elite-Aktien vorstellen.
 
Ivan Vagin:
Wie ich bereits sagte, müssen Sie sich nur entscheiden, ob Sie Händler oder Makler sein wollen....

Wahrscheinlich ist er als Makler interessanter. Wenigstens wissen wir dann alles über die Einzelheiten. Wie hoch ist das Risiko für den Makler? Wie sie selbst sagen, tun sie das nicht. Sie erhalten lediglich die Streuung und die Provisionen, die sie ernähren. Sie erhalten ihr Druckmittel zurück, sie haben genug Geld, um das Büro, die Computerhardware und das Personal, das die Anrufe und E-Mails der Kunden beantwortet, zu unterhalten. Im Allgemeinen leben die Makler in der Karibik sehr bescheiden.

 
Дмитрий Ушаков:

Wahrscheinlich ist er als Makler interessanter. Wenigstens wissen wir dann alles über die Einzelheiten. Wie hoch ist das Risiko für den Makler? Wie sie selbst sagen, tun sie das nicht. Sie erhalten lediglich die Streuung und die Provisionen, die sie ernähren. Sie erhalten ihr Druckmittel zurück, sie haben genug Geld, um das Büro, die Computerhardware und das Personal, das die Anrufe und E-Mails der Kunden beantwortet, zu unterhalten. Im Allgemeinen leben die Makler in der Karibik sehr bescheiden.

Warum müssen Sie das wissen - es ist bereits bekannt.... Sie investieren in Ausrüstung - Sie sehen Hunderte von Positionen von Amateuren + Streuung in Ihrer Tasche + Sie versuchen, damit Geld zu verdienen..... wenn Sie denken, dass Sie nicht die einzigen Anfänger in Ihren Konten sind...
 
Ivan Vagin:
Was gibt es da zu wissen - es ist bereits bekannt.... Sie investieren in Ausrüstung - Sie sehen Hunderte von Amateur-Positionen + Spread in Ihrer Tasche + Sie versuchen, auf it..... zu zocken, wenn Sie denken, dass nicht nur Neulinge auf Ihren Konten sind...

Es geht nicht nur um Hardware oder Software. Es geht um die Einstellung zu den Menschen. Der Broker von heute sieht jeden Händler als Quelle seines persönlichen Einkommens. Der Händler wird nicht als professioneller Spieler gesehen, sondern als eine massive Einlage. Und diese Einlage sollte der Broker einstecken - das ist das wichtigste und vorrangige Ziel moderner Broker.

Eine Frage, die im Prinzip durch die Börse für eine faire Handelstätigkeit beantwortet werden sollte

Um den tatsächlichen Preis der Waren oder der Währung zu ermitteln?

Das liegt in der fernen Vergangenheit. Atavismus der früheren Generationen.

 
Дмитрий Ушаков:

Wahrscheinlich ist er als Makler interessanter. Wenigstens wissen wir dann alles über die Einzelheiten. Wie hoch ist das Risiko für den Makler? Wie sie selbst sagen, tun sie das nicht. Sie erhalten lediglich die Streuung und die Provisionen, die sie ernähren. Sie erhalten ihr Druckmittel zurück, sie haben genug Geld, um das Büro, die Computerhardware und das Personal, das die Anrufe und E-Mails der Kunden beantwortet, zu unterhalten. Im Allgemeinen leben die Makler in der Karibik sehr bescheiden.

Es ist viel komplizierter als Sie denken, und es gibt auch Risiken.
Grund der Beschwerde: