Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 29

 
Meine SSB kann es nicht sehen, ich habe die Nase voll davon, nehmt es mir nicht übel.
 
andreiuser >> :
Meine SSB sieht es nicht, tut mir leid.

Dann eine Frage an Sie: Wo ist diese unsichtbare Datei mit der Endung *.ssb.gz auf Ihrem Computer erschienen?

 

Guten Tag. Ich werde ganz am Anfang beginnen:

-Ich habe im Forex Strategy Builder eine Strategie mit der Dateierweiterung xml erstellt.

-ssb_3 gestartet, 20 Strategien getestet, 4 davon wurden in MQL EA gespeichert und

zusätzlich habe ich eine Kopie im Archiv mit der Endung .ssb.gz gespeichert, dann unter

nachträglicher Start heruntergeladenen Creator oder .....3-1-0-177 im Optimierungsmodus???? unklar.

Zitat aus der ssb-Beschreibung "...jeder Nutzer erhält eine Chance im Austausch für eine generierte Strategie...."

So, das war's und meine Frage oben bei 28 und es gibt nichts in den Antworten für mich

 

Hallo, ich habe eine Frage nach

Ich habe die Software installiert

Ich habe mit dem Test begonnen, nach dem Ende des Tests schließt sich MT4 von selbst, dann schließt es sich wieder und so weiter, bis sich der Computer aufhängt.

ich habe 2 von ihnen, vielleicht ist einer fehlerhaft (=)

 
starsicq >> :

Hallo, ich habe eine Frage nach

Ich habe die Software installiert

Ich habe mit dem Test begonnen, nach dem Ende des Tests schließt sich MT4 von selbst, schließt sich dann wieder und so weiter, bis der Computer einfriert.

Ich habe 2 davon, vielleicht ist eine davon fehlerhaft.

Um ein anderes Terminal anzugeben, löschen Sie die Datei properties.dat und starten Sie SSB neu

 
Reshetov >> :

Um ein anderes Terminal anzugeben, löschen Sie die Datei properties.dat und starten Sie SSB neu

Wo befindet sie sich? Sie befindet sich nicht an dem Ort, an dem die Software installiert ist.

 
starsicq >> :

Wo befindet sie sich? Sie befindet sich nicht an dem Ort, an dem die Software installiert ist.

Es wäre einfacher, an der Stelle zu suchen, die Sie selbst angegeben haben, als hier im Forum zu fragen. Dies ist kein Chatroom, niemand wird sofort antworten.

 
andreiuser >> :

Guten Tag. Ich werde ganz am Anfang beginnen:

-Ich habe im Forex Strategy Builder eine Strategie mit der Dateierweiterung xml erstellt.

-ssb_3 gestartet, 20 Strategien getestet, 4 davon wurden in MQL EA gespeichert und

zusätzlich habe ich eine Kopie im Archiv mit der Endung .ssb.gz gespeichert, dann unter

nachträglicher Start heruntergeladene Ersteller oder .....3-1-0-177 im Optimierungsmodus???? unklar.

Zitat aus der ssb-Beschreibung "...jeder Nutzer erhält eine Chance im Austausch für eine generierte Strategie...."

So, das war's und meine Frage oben bei 28 und nichts in den Antworten passt auf mich

Ehrlich gesagt, habe ich das alles nicht verstanden.

 
Reshetov >> :

Es wäre einfacher gewesen, an der Stelle zu suchen, auf die Sie selbst hingewiesen haben, als hier im Forum zu fragen. Dies ist kein Chatroom, niemand wird sofort antworten.

Danke, ich habe C:\temp\properties.dat gefunden.

 
Eine Datei mit der Erweiterung *xml muss in eine Datei umgewandelt werden, die MQL4 verstehen kann
Grund der Beschwerde: