Die FLET-Formel - Seite 7

 
Mikhail Mishanin:

Yeprst,

Konfuzius (ca. 551 v. Chr. - 479 v. Chr.) wurde einmal gefragt: "Was ist das erste, was Sie tun würden, wenn Sie an die Macht kämen?"
"Das erste, was ich tun würde", sagte Konfuzius, "würde den Worten ihre ursprüngliche Bedeutung zurückgeben.

Definieren Sie die Begriffe, was ist ein Trend? Wenn jeder nächste Maximalwert höher ist als der vorhergehende und jeder nächste Minimalwert höher ist als der vorhergehende - up, definieren Sie die Maximal-/Minimalwert-Regeln. Sonst redet jeder über etwas anderes). Vereinbaren Sie an Land, bevor Sie lossegeln.

Eine Wohnung ist ein Zustand der Marktstille. Ein Zeitraum, in dem der Preis ruht. Solche Perioden treten zwischen der Fortsetzung eines Trends oder seiner Umkehrung in den entgegengesetzten Trend auf. Ein Flat wird oft als Seitwärtsbewegung bezeichnet, wenn der Kurs horizontal zwischen einem bestimmten Hoch und Tief eingequetscht wird.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

die Strategie muss "geworfen" werden. Denn aus Wohnungen entstehen Trends und umgekehrt. Ohne das eine gibt es kein anderes. also werden wir wahrscheinlich alles neu machen müssen XD

wir sprechen hier nicht über die Schaffung von Trends oder den Anschein von Trends

Ich habe erwähnt, dass die beiden Algorithmen gegensätzlich arbeiten

Theoretisch ist es möglich, zumindest mit einigen Tricks zu kombinieren

Der TS ist keine Überarbeitung, er ist kein Index oder ähnliches.

Jede Strategieist auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt, weshalb alle Strategien bis zu einem gewissen Grad scheitern.

der Markt ist nicht linear, das ist der springende Punkt

Um dies zu vermeiden, müssen Sie den Markt mit beiden Händen wie einen Lokus halten.

nicht wörtlich.)

 
Marat Zeidaliyev:

Wir sprechen hier nicht über die Erzeugung von Trends oder Ähnliches.

Ich habe erwähnt, dass die beiden Algorithmen gegensätzlich arbeiten

Theoretisch ist es möglich, zumindest mit einigen Tricks zu kombinieren

Der TS ist keine Überarbeitung, er ist kein Index oder ähnliches.

Jede Strategieist auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt, weshalb alle Strategien bis zu einem gewissen Grad scheitern.

der Markt ist nicht linear, das ist der springende Punkt

Um dies zu vermeiden, müssen Sie den Markt mit beiden Händen wie einen Lokus halten.

nicht wörtlich.)

Es liegt an Ihnen, wie Sie Ihre Zeit verbringen)
Ich weiß genau, wie es funktionieren sollte.
Wenn Sie meinen, Sie wüssten mehr, ist das Ihre Sache. Viel Glück!)
 
Renat Akhtyamov:
Kombinieren bedeutet, den Trend und die Wohnung zu verschmelzen. Das bedeutet, dass zwei Strahlen seitwärts und aufwärts verlaufen. Außerdem wird der Aufwärtstrend als Kauf gehandelt und der flache Trend als... ? Ich hoffe, es ist klar, wie es gemacht wird?

(Auf die Details kann ich nicht verzichten... )

Sie können flach und Schnitzel gehen

ein potenzielles Trendsignal erscheint

runden die Wohnung ab und

Nach einer Bestätigung beginnen wir, zu Beginn des Trends zu kaufen oder zu verkaufen.

wir warten auf ein Umkehrsignal oder eine Trendumkehr oder den Beginn des nächsten Flats

es gibt eine Ebene, die den Anfang setzt

dies ist die steilste Stufe von allen und die genaueste

alles hängt von dieser Ebene ab

dieses Niveau teilt den Markt in einen flachen und einen trendigen Bereich ein)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es liegt an Ihnen, wie Sie Ihre Zeit verbringen)
Ich weiß genau, wie die Dinge funktionieren sollen .
Wenn Sie meinen, Sie wüssten viel mehr, ist das Ihre Sache. Viel Glück dabei.)

))))).

Ja. Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:
Kombinieren bedeutet, den Trend und die Wohnung zu einer Einheit zu verschmelzen. Das heißt, zwei Strahlen gehen z. B. seitwärts und aufwärts. Außerdem wird der Aufwärtstrend zum Kauf gehandelt, der flache Trend hingegen zum... ? Ich hoffe, es ist klar, wie es gemacht wird?

Freudianisch.

 
Marat Zeidaliyev:

(Auf die Details kann ich nicht verzichten... )

können Sie die Pastetchen einfach mitnehmen.

ein potenzielles Trendsignal erscheint

runden die Wohnung ab und

Nach einer Bestätigung beginnen wir, zu Beginn des Trends zu kaufen oder zu verkaufen.

wir warten auf ein Umkehrsignal oder eine Trendumkehr oder den Beginn des nächsten Flats

es gibt eine Ebene, die den Anfang setzt

dies ist die steilste Stufe von allen und die genaueste

alles hängt von dieser Ebene ab

dieses Niveau teilt den Markt in einen flachen und einen trendigen Bereich ein)

Nehmen wir an, der Trend ist aufwärts gerichtet

gekauft.... und erhielt die Widerstandsschwelle durch ihre Reihenfolge

sagen wir mal ein Flat, natürlich ein Seitwärtstrend, aber nicht nur ein Kanal

wir verbinden...

der Aufwärtstrend durchbricht die obere Begrenzung des Kanals (Widerstandsniveau)

Verkaufen?

ja, wir verkaufen

und wir eröffnen eine Kaufempfehlung für den Trend

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

aber wir haben ein Plus Wahrscheinlichkeit der Einreise, gleich 1 und dann der Trend + flach

Und es kann auch gar nicht anders sein, denn Kaffeesatzleserei gibt es nicht mehr, auch nicht den Punkt der Vorhersage

;)

 

"Die Zentrifugalkraft ist eine falsche Kraft, die auf einem Missverständnis der komplexen Beziehung zwischen der die Kraft kennzeichnenden Wirkung und dem Objekt der Kraftanwendung beruht. (E. Rogers).

Mit anderen Worten: Es gibt keine Zentrifugalkraft, sondern nur physikalische Phänomene, die sich durch ihr Vorhandensein erklären lassen.

Kehren wir nun zu einer Wohnung und einem Trend zurück. Der Markt ist immer eine Wohnung, aber mit einem anderen Zeitraum. Ein mehrjähriger Anstieg der Preise für reale Vermögenswerte kann nicht für den realen Handel und schon gar nicht für Spekulationen genutzt werden. Es handelt sich nicht um einen Trend, sondern um eine Art Inflation. Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter stehen die Partisanen.

Wenn wir in einem Trend denken, müssen wir seinen Horizont definieren, sonst nützt es nichts.

Und hier verstehen wir, dass es zwei völlig unterschiedliche Situationen gibt, die wir "flach" nennen.

Die ganze Branche diskutiert die erste - die Konsolidierung, nach der der Trend weitergeht, oder kehrt. Die Dimension (Zyklizität) des Trends ändert sich nicht. Eine Woche hoch, eine Woche runter - einfach und bequem.

Wenn ich jedoch einen wöchentlichen Trend verwende und dieser plötzlich in eine Reihe von Tagestrends umschlägt, wird es für mich eine flache, aber sehr breite Spanne sein.

Im ersten Fall kann ich die Form der Konsolidierung analysieren und Rückschlüsse auf die wahrscheinliche spätere Bewegungsrichtung ziehen, im zweiten Fall - nein.

 

Ich erzähle Ihnen, wie ich die Trend- und Flat-Bestimmung umgesetzt habe.
Zwei Balken (EMA8, EMA21). Der Trend (flach) wird durch drei Balken bestimmt.
Wenn die letzten 2 Kerzen oberhalb des EMA21 geschlossen haben, ist der Trend bullisch
Wenn die letzten 2 Kerzen unterhalb des EMA21 geschlossen haben, ist der Trend bearisch
Andernfalls
ist der Trend flach oder wenn die Balken ineinander verschlungen sind.

Prüfen Sie es in einem bestimmten Zeitrahmen, da das Bild in einem anderen Zeitrahmen anders aussehen kann.

Dateien:
CalcTrend.png  35 kb
 
Renat Akhtyamov:

Nehmen wir an, der Trend ist aufwärts gerichtet

gekauft.... und hat mit seinem Auftrag eine Widerstandsstufe erreicht

sagen wir mal ein Flat, natürlich ein Seitwärtstrend, aber nicht nur ein Kanal

wir verbinden...

der Aufwärtstrend durchbricht die obere Begrenzung des Kanals (Widerstandsniveau )

Verkaufen?

ja, wir verkaufen

und wir eröffnen eine Kaufempfehlung für den Trend

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

aber wir haben ein Plus Wahrscheinlichkeit der Einreise, gleich 1 und dann der Trend + flach

Und es kann auch gar nicht anders sein, denn Kaffeesatzleserei gibt es nicht mehr, auch nicht den Punkt der Vorhersage

;)

Das ist die Wahrheit, die Ihnen zufällig in den Sinn gekommen ist )

wenn Sie Widerstand oder Unterstützung an den Kanalgrenzen und diesen Ebenen im Allgemeinen sehen

und Sie denken, Sie werden verkaufen, richtig?

Natürlich. Es gibt Widerstand und Sie verkaufen.

du tust, was du tust, genau wie der Rest der Millionenherde

es gibt keinen anderen Weg)))

der Markt schafft immer imaginäre Barrieren und führt auf einen falschen Weg, der sein Ziel verbirgt

und die Händler sehen diese Niveaus und entwickeln Millionen von Strategien, die auf ihnen basieren und schließlich zu Sklaven ihrer eigenen Regeln werden)

das bedeutet, dass die Händler ihre Börse innerhalb der riesigen realen Börse spielen, wo 99% der Nudeln, die von den Händlern selbst im Laufe der Jahre erfunden wurden, nicht vorhanden sind )

In der Tat gibt es keine Niveaus, es gibt nur einen Kanal zwischen zwei Währungswerten und das war's.... ) )

Kurzum, 99,9% der Augen sehen es auf der Karte, es ist Utopie ;-)

Grund der Beschwerde: