Hilfe beim Parameter Slippage - Seite 5

 
borilunad:
Dies ist eine notwendige Verteidigung gegen alles, insbesondere bei höherer Volatilität. Wenn nichts dazwischen kommt, berücksichtigt das ECN den Slippage nicht, als ob er Null wäre! Ich bin selbst bei ECN! Sie verbieten den Zettel nicht, und sie wissen nicht, was herausgegeben wird. Der Preis wird automatisch festgesetzt, wenn Ihr Angebot angenommen wird, aber sie setzen ihren Preis nach demjenigen fest, der den Ball spielt!
Ich kann es nicht auf dem esn tun, es wurde bereits in diesem Thread gesagt, dass es unmöglich ist, den Preis zu bekommen, den man auf dem esn braucht, Ich habe bereits in diesem Thread gesagt, dass es nicht möglich ist, den Preis zu erhalten, den Sie benötigen, um ihn hier zu erhalten. aber ich möchte noch prüfen, ob es einen Workaround gibt. in WFD wiederhole ich es, der technische Support sagte sicher, dass der Einstiegspreis nur ein Stop-Auftrag sein kann, aber wenn ich versuche, ihn zu platzieren, erhalte ich einen Fehler 130 Falscher Stop und Take, und mein Programm stürzt ab
 
ex_kalibur:

Hier ist eine Zeile aus dem Code

if (Stopovie == true) g_ticket = OrderSend(g_symbol, OP_BUYSTOP, Lots, Ask, 0, 0, 0, "Wunschpreis" + DoubleToStr((Ask), 5), Magic, 0,MediumBlue);

Print("Ask", g_symbol, "Asked price", (DoubleToStr((Ask),5)), "Ask price" , MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK), " error: ", ErrorDescription(GetLastError()))

Hilfe, vielleicht liegt irgendwo ein Fehler vor?

Ein Auftrag vom TypOP_BUYSTOP kann nicht zum Briefkurs eingestellt werden.Bitte lesen Sie die Dokumentation.

Wenn Sie einen schwebenden Auftrag einstellen, darf der Eröffnungskurs nicht zu nahe am Markt liegen. Der Mindestabstand des schwebenden Preises vom aktuellen Marktpreis in Punkten kann auch mit der Funktion MarketInfo() mit dem Parameter MODE_STOPLEVEL ermittelt werden. Wenn der Eröffnungskurs des schwebenden Auftrags falsch ist, wird ein Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS) erzeugt.
 
khorosh:

EinOP_BUYSTOP-Auftrag kann nicht zum Ask-Preis erteilt werden. Studieren Sie die Dokumentation.

Wenn Sie einen schwebenden Auftrag einstellen, darf der Eröffnungskurs nicht zu nahe am Markt liegen. Der Mindestabstand des schwebenden Preises zum aktuellen Marktpreis in Punkten kann auch mit der Funktion MarketInfo() mit dem Parameter MODE_STOPLEVEL ermittelt werden. Wenn der Eröffnungskurs des schwebenden Auftrags falsch ist, wird ein Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS) erzeugt.


Ich bin verwirrt, auf welchen Preis wird der buy_stop gesetzt?
 
ex_kalibur:

Ich bin verwirrt, auf welchen Preis wird der buy_stop dann gesetzt? Ist es bid?

Er wird einfach auf den Preis festgelegt. Sie wird ausgelöst, wenn der Ask gleich oder größer als der Orderpreis ist.
 
ex_kalibur:

Ich bin verwirrt, auf welchen Preis wird der buy_stop gesetzt? Ist es ein Gebot?
Sie können ihn auf einen Preis setzen, der von Ihrer Handelsstrategie bestimmt wird, aber der Abstand zwischen dem gesetzten Preis und dem Marktpreis sollte nicht kleiner als der STOPLEVEL-Wert sein.
 
auf den EUN-Konten StopLevel 0. Bisher funktioniert es ohne Fehler, also buystop bei ASK, buylimit bei Ask, sellstop bei Bid, selllimit bei Bid
 
ex_kalibur:
Ich habe es soweit herausgefunden und es funktioniert ohne Fehler, also bystop bei ASK-Preis, bylimit bei Ask, Sellstop bei Bid, Sellimit bei Bid.
Ich wünsche dem Marschall einen Sieg in diesem schwierigen Krieg mit Forex).
 
khorosh:
Auch ich wünsche Marshall den Sieg in diesem schwierigen Forex-Krieg).


)))) Vielen Dank. Ich werde die Ergebnisse auf jeden Fall posten, das System ist fertig, es wird getestet, einige interessante Fakten rutschen durch, in den Kommentaren zu den Aufträgen gebe ich einen Preis an, zu dem der schwebende Auftrag platziert wurde, aber wenn er sich in einen Marktauftrag verwandelt, ist er zu einem völlig anderen Preis, als dem angegebenen Limit- und Stop-Preis))))
 

hier sind die ersten Schwalben, die von den Händlern verkauft wurden

 
ex_kalibur:

hier sind die ersten Schwalben, die von den Händlern verkauft wurden

Vom Händler storniert.

Ein schwebender Auftrag wird zum nächstgelegenen Kurs ausgelöst, zu dem ein Handel getätigt werden kann. Wenn Sie kaufen, muss jemand verkaufen, aber es gibt nicht immer einen Verkäufer, der bereit ist, zu dem von Ihnen angegebenen Preis zu verkaufen.

Grund der Beschwerde: