EA N7S_AO_772012 - Seite 27

 

Versuchen Sie es mit dem MACD-Indikator, Clockwork. Das Ergebnis und die Optimierungszeit sind besser. Ich füge die eingestellte G12-Funktion bei. Nur Fall 3 wird hinzugefügt.


double G12() {Schalter(Indctr)
{Fall 0:
iCusAO_1 = iAO(NULL, 240, 1); iCusAO_2 = iAO(NULL, 240, 2);
iCusTSM_1 = iCusTSM (24, 1); iCusTSM_2 = iCusTSM (24, 2);
Dlt_AO12 = iCusAO_1 -iCusAO_2; Dlt_TSM12 = iCusTSM_1-iCusTSM_2;
if ( Dlt_AO12>=0 && Dlt_TSM12 <=0) return (0);
if ( Dlt_AO12<=0 && Dlt_TSM12 >=0) return (0);
zurück(Dlt_AO12);
Fall 1:
iCusAO_1 = iAO(NULL, 240, 1); iCusAO_2 = iAO(NULL, 240, 2);
Dlt_AO12 = iCusAO_1 -iCusAO_2; return(Dlt_AO12);
Fall 2:
iCusTSM_1 = iCusTSM (24, 1); iCusTSM_2 = iCusTSM (24, 2);
Dlt_AO12 = iCusTSM_1-iCusTSM_2; return(Dlt_AO12);
Fall 3:
iCusAO_1 = iMA(NULL,60,12,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1)-iMA(NULL,60,26,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);
iCusAO_2 = iMA(NULL,60,12,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,2)-iMA(NULL,60,26,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,2);
Dlt_AO12 = iCusAO_1 -iCusAO_2; return(Dlt_AO12);}}


ZS: Ich habe es noch nicht auf der Demo ausprobiert, ich werde im März damit anfangen.

 
Bei der Eröffnung einer Position wird häufig der Fehler 146 (busy trade flow) angezeigt. Trifft das auf alle zu?
 
gorby777 >> :
Bei der Eröffnung einer Position wird häufig der Fehler 146 (busy trade flow) angezeigt. Trifft das auf alle zu?

Dieser Fehler ist nicht in der EA, alle Fragen zu Ihrem Broker)

 
mpeugep >> :

Es handelt sich nicht um einen Fehler des Beraters, alle Fragen an Ihren Makler)

Vielleicht ist es doch eine Frage der Stream-Warteschlange für einen EA mit mehreren Währungen?

 
mpeugep >> :

Es handelt sich nicht um einen Fehler des Beraters, alle Fragen an Ihren Makler)

Das ist keine Frage für Ihren Makler. Es handelt sich um einen lokalen Terminalfehler, UNIP. Es ist eine einfache Lösung.

 
TheXpert >> :

Das Problem liegt nicht beim Makler. Es handelt sich um einen lokalen Terminalfehler, EMNIP. Einfache Lösung.

Sieben Mal am Tag Fehler bei sieben Paaren. Was ist das Heilmittel, sagen Sie es mir?

 
gorby777 >> :

Sieben Mal am Tag Fehler bei sieben Dämpfen. Was ist das Heilmittel, können Sie mir das sagen?

Schlafen Sie mit om, bis der Kontext frei ist.

 
TheXpert >> :

Schlafen Sie damit, bis der Kontext frei ist.

>>Dankeschön )

 
IsTradeAllowed( ) и
IsTradeContextBusy( ) )

muss und wird in der realen Version verwendet werden.

Sie sind für die Prüfung nicht erforderlich und erst recht nicht für die Optimierung.

Für die Demoversion IMHO

if(!IsTesting())
{while(!(( rslt>0 || TimeCurrent()-Begin>20))
{Sleep(1000); RefreshRates();
rslt= OrderSend(Symbol(),Op_,Vl,prc,slppg(),StLs,TkPt,cmnt,mgc,0,clr); }}

In der Funktion MOS() der Auftragsverwaltung.

 

Wer testet wie und mit was. Ich habe 6 Instrumente auf zwei Konten mit unterschiedlichen Lots. Version L9 mit Indctr=1.

Das Konto ist -$440 ( +$900 ) auf einem Los 0,1 und -$3400 ( +$5600 ) auf dem anderen Los 0,5 bis 2.

Eine interessante Beobachtung! Verschiedene Konten, aber ein Maklerunternehmen. Bei einem von ihnen wurde der Stop-Loss auf Yen in einem Punkt kopiert, bei einem anderen hat der Preis ihn seit ein paar Punkten nicht erreicht.

Grund der Beschwerde: