Zahlen sie Steuern auf ihre Gewinne? - Seite 3

 
voverrr >> :

BARS

Ich habe den Scheck bereits verloren. Das war's dann. Die ersten Verluste aus dem Aktienhandel sind also schon da.





Wenn Sie den Scheck verloren haben, ist das kein Problem.

Wenn Sie Ihren Scheck verloren haben, ist das kein Problem. Gehen Sie zu einem Büro, das diese "Feeder" in Ihrer Stadt bedient, nennen Sie die Nummer Ihres Geldbeutels, den Ort, die Uhrzeit und den Betrag (ungefähr),

den Betrag (ungefähr) und in ein oder zwei Tagen wird dieses Büro ein Fax aus Moskau in Form einer Quittung erhalten und Ihnen diese aushändigen!

 

Ich bin in Moskau. Aber es ist in Ordnung: um ins Büro zu kommen - 19 Rubel mit der U-Bahn hin, 19 Rubel zurück, und wenn ich unterwegs müde werde, nehme ich den Bus von der U-Bahn nach Hause. das sind weitere 25 Rubel. Und der Betrag, den ich überwiesen habe, beträgt 50 Rubel. Das ist es nicht wert. Ich habe herausgefunden, wie man sich anmeldet. Danke an BARS. Vielleicht bekommen sie es zu einer verspätet genehmigten Brieftasche.


Ich habe eine Frage zu den Tabellen. Ich frage die Moderatoren: Wäre es nicht beleidigend, wenn ich hier frage, oder sollte ich ein neues Thema erstellen?


Frage lamerksy.
Nun, ich bin ein absoluter Neuling.

Mein Beispiel. Ich habe zwei Moving-Averagre-Indikatoren an mein Diagramm angehängt: einen mit Periode 5, rot, einen anderen mit einer größeren Periode - 10 oder 15. Blau.


Und das habe ich bemerkt. An den Stellen, an denen sich diese Diagramme überschneiden, sollten Sie die Richtung des Trends ändern. Wenn der rote Kurs den blauen Kurs von unten nach oben kreuzt - kaufen, wenn der rote Kurs den blauen Kurs von oben nach unten kreuzt - verkaufen.

Ich habe versucht, den Handel manuell zu wechseln - alles hat funktioniert. Natürlich bei Demo-Geschäften. Ich habe den ganzen Abend damit verbracht und bin zu positiven Ergebnissen gekommen. Ich fragte mich, ob es nicht so einfach sein könnte. Ich war nicht der Einzige, der das bemerkt hatte!


Und ich beschloss, einen Expert Advisor zu erstellen, der dem Trend folgt. Also lerne ich erst einmal MQL4. Ist das möglich?


Ich habe bereits begonnen, in MQL4 zu arbeiten, aber es ist noch nicht implementiert worden.


Wenn ich es als Thrombozytenaggregationshemmer habe, kann ich mich fragen, warum ich es für 800 Pfund verkaufen soll, wenn es so cool ist, und ich kann es nicht ausstellen, aber ich kann 8 Millionen Baht statt 800 verdienen (ich habe es irgendwo in einem benachbarten Thema gesehen).


dieses Bild ist nicht haften geblieben...

Wie wäre es damit?

http://i021.radikal.ru/0812/91/c931acd5f983.jpg

 
voverrr >> :
Nun, vielleicht bekommen sie es zu einer nachträglich genehmigten Brieftasche.

>> wird es wahrscheinlich nicht schaffen.

Wir müssen diese beschissenen Systeme aus der Welt schaffen.

 
Integer писал(а) >>

Dann liegt das Strafgesetzbuch in Ihren Händen.

Wie zahlen Sie Steuern auf Ihre Devisengewinne, Integer?

 
Mark33 писал(а) >>

Wie zahlen Sie Steuern auf Ihre Devisengewinne, Integer?

Als IE.

 
Integer >> :

Als IE.

Schon komisch, dass Devisen in diesem seltsamen Land nicht reguliert sind...

Wird man im Finanzamt nicht mit überraschten Augen angeschaut?

 
budimir писал(а) >>

Schon komisch, dass Devisen in diesem seltsamen Land nicht reguliert sind...

Schaut man Sie bei der Steuerbehörde nicht mit erstaunten Augen an?

Ja. Im Verzeichnis der Aktivitäten ist kein Wort über Forex zu finden, aber es gibt eine Aktivität, an deren genauen Namen ich mich nicht erinnere, irgendetwas mit Operationen auf dem Wertpapiermarkt oder an der Börse.

 

Was hat das mit der Regulierung zu tun?

Alle Einkünfte müssen versteuert werden. Sei es von der Arbeit, vom Lohn usw.


Ich habe die Foren durchforstet...


Sagen Sie mir, ob ich Steuern auf Einkünfte aus dem Internet zahlen soll. Wenn ja, von welchen Beträgen? Zum Beispiel von Google Adsense Einnahmen
Antwort:

Ja, natürlich müssen Sie, wie bei jedem anderen Einkommen auch, Einkommenssteuer zahlen. Es ist besser, den Rat eines Steuerprüfers einzuholen.

 
BARS >> :

Was hat das mit der Regulierung zu tun?

Alle Einkünfte müssen versteuert werden. Sei es von der Arbeit, vom Lohn usw.


Nicht wirklich, nur das Nettoeinkommen wird besteuert, was Sie DOKUMENTARISCH nachweisen müssen, ich habe das nicht zufällig zu Beginn dieses Threads gefragt,

Diese Frage habe ich bereits zu Beginn des Themas gestellt.

 
budimir >> :

Nicht wirklich, nur das Nettoeinkommen ist steuerpflichtig, was Sie DOKUMENTELL nachweisen müssen. Es war kein Zufall, dass ich diese Frage zu Beginn des Themas gestellt habe,

Haben Sie ein blaues Blatt Papier mit blauen Briefmarken?

Welche Art von Papier kommt eigentlich von den DCs zur Bank?

Abhebung von D.C. vom Handelskonto ... Denken Sie darüber nach.

Um kleine Beträge müssen Sie sich natürlich keine Sorgen machen. Unsere Steuerzahler leisten gute Arbeit, um die Großen abzuschütteln.