wieder auf dem Prüfstand - Seite 5

 
stringo писал(а) >>

Haben Sie auch noch nie von indikativen Zitaten gehört? Der Spread ist lediglich die Differenz zwischen einem Geld- und einem Briefkurs.

Eine Sache ist nicht klar ... Warum sollten Sie in MT Diagramme mit indikativen Kursen erstellen, wenn es echte Marktkurse gibt? Alle Entscheidungen über Positionsmanagement, Indikatoren und andere Instrumente werden auf der Grundlage der Chartanalyse getroffen. Es stellt sich also heraus, dass der Nutzer des Terminals bewusst in die Irre geführt wird.

 
mql4com писал(а) >>

Es ist, als ob ich mitten in einem Exposé stecke... Sie wissen das bereits sehr gut.

Die Intra-Bar-Simulation von Ticks entspricht nicht nur in Bezug auf die Kurswerte, sondern auch in Bezug auf die Anzahl der Ticks nicht den realen Ticks. Das bedeutet, dass es bei der Arbeit mit Limit-Orders (um Requotes auszuschließen) selbst zwischen Demo-Trading und Tester-Trading erhebliche Unterschiede geben kann (und gibt).

Ich wiederhole: "Keine Abfolge von Ticks, die einmal stattgefunden hat, ist in der Zukunft wiederholbar". Beweisen Sie zunächst, dass jede zufällige Stichprobe (oder Auswahl) von Zecken schlechter ist als eine "echte" Menge von Zecken. Sie dient dazu, eine Strategie zu testen, und nicht dazu, das Verhalten dieser Strategie in der Vergangenheit genau nachzubilden.

 
Valmars писал(а) >>

Eine Sache ist nicht klar ... Warum sollte man in MT Diagramme mit indikativen Kursen erstellen, wenn echte Marktkurse verfügbar sind? Alle Entscheidungen zum Positionsmanagement, zu Indikatoren und anderen Instrumenten basieren auf der Analyse von Charts. Der Terminalnutzer wird also absichtlich in die Irre geführt.

Die Diagramme werden immer auf dem Indikator gezeichnet. Fragen Sie Ihren Broker nach der Irreführung und nach dem Indikator. Das Client-Terminal sendet schlicht und einfach genau das, was der Handelsserver ihm vorgibt.

 

Bitte sehr, Prival wurde geschlachtet....


Es ist übrigens nicht das erste Mal... Und wozu?

 
stringo писал(а) >>

Ich wiederhole: "Keine Abfolge von Ticks, die geschehen ist, ist in der Zukunft wiederholbar". Beweisen Sie zunächst, dass jede zufällige Stichprobe (oder Auswahl) von Zecken schlechter ist als eine "echte" Menge von Zecken. Sie dient dazu, eine Strategie zu testen, und nicht dazu, das Verhalten dieser Strategie in der Vergangenheit exakt nachzubilden.

Ich warte noch auf eine Antwort auf meinen Beitrag auf der vorherigen Seite. In der Zwischenzeit möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf folgenden Satz lenken: "Keine Abfolge von BARs, die bereits stattgefunden hat, wird sich in Zukunft wiederholen". Beweisen Sie mir das Gegenteil? Du redest von Zecken, ich rede von Bars. Beweisen Sie es?

Betrachten Sie das Ganze vom Standpunkt der Strategieprüfung aus. Gut. Erstellen Sie Renko-Charts, die nicht neu gezeichnet werden, genau wie im echten Leben. Der Wert des Körpers ist gleich der Spanne (Sie können die Spanne verdoppeln). Und Strategien, die nur diesen Indikator verwenden, können mit einem Lieferwagen und einem kleinen Wagen aufwarten.

 
Ich nehme an, Sie beseitigen die echten Beweise. Unschicklich. Sie bitten darum. Und dann löscht man schnell
 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Bitte sehr, Prival wurde geschlachtet....

Es ist übrigens nicht das erste Mal... für was?

Es wurde niemand entlassen. Es gibt einen selten reproduzierten Fehler im lokalen Editor. Es passiert, wenn Sie einen Beitrag schreiben, dann auf einen Link im selben Browserfenster klicken, um ihn in einem neuen Fenster oder in einer angrenzenden Registerkarte zu öffnen, und dann wieder mit dem Schreiben des Beitrags fortfahren. Sobald der Beitrag übermittelt wurde, wird er beschnitten. Unsere Webs sind sich dessen bewusst, können es aber nicht reproduzieren.

 
stringo писал(а) >>

Die Charts basieren immer auf einem Indikator. Fragen Sie Ihren Makler nach der falschen Darstellung und dem Indikator. Das Client-Terminal überträgt schlicht und einfach genau das, was der Handelsserver ihm vorgibt.

Ich habe keine Ansprüche an meinen Makler in dieser Angelegenheit. Ich dachte nur, dass es immer so ist. Aber das vom Autor angeführte Beispiel gibt mir zu denken.

 

Ich wiederhole den Beitrag.

Für

 
Prival писал(а) >>
Ich nehme an, Sie beseitigen die echten Beweise. Unschicklich. Sie bitten darum. Und dann löscht man schnell

Wir räumen es nicht auf, weil es nicht schön ist. Wenn überhaupt, dann reißen wir den ganzen Thread auf einmal ab. Dies ist ein Fehler im Forum.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, lesen Sie ihn bitte noch einmal. Wie ein Freund von mir nach einem weiteren Blackout zu sagen pflegte: "beim zweiten mal schreibt man doppelt so schnell. beim dritten mal dreimal so schnell..."

Grund der Beschwerde: