Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 32

 

Ihr seid wie Kinder.

einige Diagramme, andere widerlegen.

Die erste ist, dass Sie kein Händler sind und die zweite, dass Sie ein Händler sind:

Aus diesem Grund ist es wichtig, sich vor Augen zu halten, dass die wirklichen Probleme des Projekts mit der aktuellen Marktlage und den wirklichen Problemen des Unternehmens zusammenhängen.


2) Diejenigen, die aufrichtig an Pipsing glauben, aber eher Kinder sind (äh... von ihrem Niveau des Denkens) - sie glauben und beweisen es (mit Charts, wenn auch mit einer Demo) finden einige Pips fitter, testen Charts und aufgeregt werden. Aber sie kommen nicht über eine Demo hinaus, denn wenn der Experte ihnen keine 100 G$ für 2 Wochen gibt, lautet ihre Schlussfolgerung, dass der Experte Schrott ist, und sie suchen nach dem nächsten Gral. Und die Schlussfolgerung wird gezogen, ohne dass auch nur der geringste Versuch unternommen wird, die Trades zu analysieren (aus diesem Grund sind sie Kinder), sondern einfach durch den Blick auf das Diagramm. Sie lehnen die Idee des manuellen Handels ab.


Und ich will nur sagen - die Tatsache - von 300 bis 3000 unter den folgenden Bedingungen:

- wirklich

- in drei Wochen

- 3 pp spread (nachts, und mindestens 3 Maklerfirmen, die ich kenne, die keine Küchen sind und die mindestens 5 Jahre alt sind)

- Stufen 4-7 Punkte

- Ausführungszeit 7-10 Sekunden

- 20-30% Risiko


meine Zusicherungen, diesen Broker zu nutzen, können sehr zuverlässig sein.

Ich bin ein Suchender und ein Findender.


p.s. was ist der Sinn meines Beitrags (ich wette, jemand fragt das)? was ist der Sinn der klugen Befürworter des Pipsing?

p.p.s. Ich werde in ein paar Monaten den Zustand mit der Tabelle veröffentlichen.

 
maxsoft >> :

Nun, hier kommt ein weiteres Kind (äh... Niveau des Denkens), das beschließt, zu prahlen. Können wir jetzt schon damit prahlen, oder sollten wir noch ein paar Monate auf den Staat warten?

 

Ergebnis. Konto wegen Pipsing gesperrt, aber Broker war nett und stimmte zu, die Einzahlung zu erstatten.

Das wird von jedem erwartet, nur in unterschiedlichem Umfang.

 
Red.Line >> :

Ergebnis. Konto wegen Pipsing gesperrt, aber Broker war nett und stimmte zu, die Einzahlung zu erstatten.

Das wird von jedem erwartet, nur in unterschiedlichem Umfang.


Ist der Makler ein lokaler oder ein ausländischer Makler?

 
Andy_Kon >> :

>> Ist der Makler von uns oder aus dem Ausland?

Zabugor.

 

Sie brauchen nicht zu warten - hier ist der Stand der Dinge, die Details finden Sie an der gleichen Stelle

 
xrust >> :

Sie brauchen nicht zu warten - hier ist der Status, die Details finden Sie an gleicher Stelle.

Die Bilanz entwickelt sich gut. Und wie sieht es mit dem Eigenkapital aus?

 
zxc писал(а) >>

Die Bilanz ist sehr gut. Und wie sieht es mit dem Eigenkapital aus?

Schauen Sie sich den Staat an.

Bruttogewinn: 3 101.56 Bruttoverlust: 997.29 Total Reingewinn: 2 104.27
Gewinn-Faktor: 3.11 Erwartete Auszahlung: 3.13
Absolute Inanspruchnahme: 0.90 Maximale Inanspruchnahme: 292.50 (6.17%) Relative Inanspruchnahme: 6.17% (292.50)
Total Trades: 673 Short-Positionen (in % gewonnen): 339 (89.68%) Long-Positionen (in % gewonnen): 334 (86.23%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 592 (87.96%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 81 (12.04%)
Größte Profithandel: 103.50 Verlusthandel: -63.00
Durchschnitt Profithandel: 5.24 Verlusthandel: -12.31
Maximum ($): 51 (271.61) fortlaufende Verluste ($): 12 (-292.50)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 271.61 (51) Verlust in Folge (Anzahl): -292.50 (12)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 11 aufeinanderfolgende Verluste: 2

 
xrust писал(а) >>

Sie brauchen nicht zu warten - hier ist der Stand der Dinge, die Details finden Sie an der gleichen Stelle

Das wäre in Ordnung, es wäre eine Mittelwertbildung, die zu den Verlusten beiträgt, aber zumindest sollte ein technischer Stopp eingeführt werden. Andernfalls kann das sanfte Wachstum eines Tages in einen steilen Abfall auf 0 umschlagen.

 
Figar0 писал(а) >>

Das wäre in Ordnung, Mittelwertbildung, die zu einer Verlustposition beiträgt, aber zumindest sollte ein technischer Stopp eingeführt werden. Andernfalls kann das sanfte Wachstum eines Tages durch einen steilen Abfall auf 0 ersetzt werden.

Natürlich ist alles da. Das Schutzsystem ist gut entwickelt. Und technologischen Anschlag, und Sicherheitsventil, und narrensicher - nicht das Risiko von übermäßigen Maßnahmen zu nehmen, und nicht in ein paar Stunden oder Tage zu entleeren, und Tipps Pop-up, nach den empfohlenen Parametern.....

Grund der Beschwerde: