YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 30

 
xrust >> :

Frische Nachrichten von den Fronten :) für heute Abend, Details dort

Wie hoch ist der Saldo auf der Straße? Bereits über 500 Trades und kein Exponent...

Geben Sie mir Ihren Experten, ich gebe ihm ein MM :)

 
xrust >> :

>> Nun, ich mache mein Konto nicht öffentlich....

Und wer hat die Tabelle drei Posts weiter oben gepostet und Ihnen einen Link gegeben, um Ihre nano-realen Statistiken zu finden?

 
zxc писал(а) >>

Warum steigt die Bilanz in einer geraden Linie? Bereits über 500 Trades und kein Exponent...

Geben Sie mir Ihren Experten, ich gebe ihm ein MM :)

Sehr geehrter Herr! MM im EA ist vorhanden, keine Sorge, wenn Sie sich den Bericht etwas genauer ansehen, werden Sie es sehen.....

 
Better писал(а) >>

Und wer hat das Schaubild drei Posts weiter oben gepostet und den Link angegeben, wo Sie Ihre Aussage aus dem Nano-Real finden können?

Nun, es bedeutet nicht, dass ich Geld aus dem Nano-Real abgezogen, Sie richtig identifiziert es als Demo-Konto, um die Arbeit des Experten zu überwachen, ich leugne es nicht.

 
xrust >> :

...und ich versuche, meinen Grundbesitz gering zu halten...

Damit der Umsatz nicht sinkt!

P.S.

Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. :))

 
granit77 писал(а) >>

Lassen Sie den Umsatz nicht sinken!

P.S.

Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. :))

Pattalom +5.

Ich möchte wirklich, dass alles schön ist, und dann Abhebung, Berichterstattung, dann zusätzliche Fragen, ich habe es erlebt, mehr auf die dummen Fragen, und warum, und warum haben Sie abgehoben, oder warum haben Sie das Geld auffüllen?

 
strelec >>:
Открыл демосчет
Логин : 1150206
Инвестор : dz6gjjy
. Начальный депозит 135000, примерно с этого уровня меня прогнали. Изменились условия ДЦ, изменился и советник - все, как в реальной жизни.

Hallo, was ist der Server?

 

Händler nach Verlust eines Kontos an einen Abzocker


 
realisty >> :

>>Hallo, was ist der Server?

Der Server ist derselbe, auf dem Sie auch die Arbeit der anderen Experten beobachten können.

 
strelec >>:
Открыл демосчет
Логин : 1150206
Инвестор : dz6gjjy
. Начальный депозит 135000, примерно с этого уровня меня прогнали. Изменились условия ДЦ, изменился и советник - все, как в реальной жизни.

Es wäre viel produktiver gewesen, das echte Ding zu zeigen!

YZ_PIPSATOR_EURGPB - inspiriert von Meisterschaftsergebnissen'.

Ich habe den echten gezeigt - es ist nicht einmal ein Mikro.

und schon gar nicht eine Demo.


---

natürlich eine sehr riskante Handelssitzung

Autotrading + meine manuellen Anpassungen

Handel am Limit = Hände auch alles, was mit Zielen weniger als = 6 genommen wurde auch korrigiert

Ich bin im Allgemeinen recht gut mit der manuellen Korrektur von Geschäften zurechtgekommen - ich habe meinen Laptop immer dabei.

und halbautomatisch - ein halbautomatischer ist besser als ein unkontrollierter Algorithmus

--

der Berater nutzt einen "Handelskorridor".

und es hat mehr Ziele als 1-2-3 - was einige Makler verärgert

das Geschäft dauert ziemlich lange, 20-30-60 Minuten, manchmal sogar einen Tag

ich kann ihn nicht als Scalper bezeichnen? ich habe nicht den Drang dazu, denn seine Ziele sind ähnlich wie Scalps.

Deshalb habe ich ihn YZ_PIPSATOR genannt.

--

Das Schöne an den Brokern, die am Wochenende Kurse geben, ist, dass es keine Lücken gibt und der Handel etwas früher beginnen kann als bei den anderen Händlern.

In anderen ist es schwierig, einen Korridor für Lücken zu finden, wenn sie einen haben.

Aber ich denke, es ist besser, auf den Handel am Freitag vor Handelsschluss am Samstag, Sonntag und vielleicht in den ersten Stunden des Montags zu verzichten.

wegen des schwachen Flusses und der scharfen Ticks.


ich mag händler, die am wochenende angebote abgeben. allerdings kann es sonntags abends losgehen - wenn die strömung in asien richtig in gang kommt.


Ich mag Händler, die mehr Informationen geben als andere.

Wochenendkurse sind auch Informationen, die Autotrading nutzen kann

Schade, dass es nicht viele Händler wie diesen gibt.

--