Programmierer als Partner - Seite 6

 
Fduch писал(а) >>

Gestern um 1 Uhr morgens kam mir genau diese Idee, und ich schrieb einen EA dazu. Der einzige Unterschied: Wenn der Stop-Loss einer Order erreicht ist, eröffne ich eine weitere Order in derselben Richtung wie die verbleibende Order. Danach wird ein TakeProfit erreicht (der einige Punkte vom Stop einer Gegenorder entfernt ist) und beide Orders werden geschlossen. Das Ergebnis ist etwas besser -)

Nun, Ihre Strategie ist viel komplizierter. Im Test gibt es keine Stops oder Takeoffs, in den Entscheidungsbedingungen gibt es nicht einen einzigen Parameter, nur einen Auftrag auf einmal und ich habe sie (zum ersten Mal) am zweiten oder dritten Tag meiner Bekanntschaft mit MQL geschrieben, ich wusste nicht, dass es komplizierter ist. Aber es geht nicht um konkrete Ideen und deren Umsetzung, sondern um die Tatsache, dass es sie gibt, trotz der Pessimisten.

 

Fduch писал(а) >>


Figar0 schrieb >>.

Gestern um 1 Uhr morgens kam mir genau diese Idee, und ich schrieb einen Experten darüber. Der einzige Unterschied: bei .

Ich glaube nicht, dass Figar0 sein System beschrieben hat, oder habe ich etwas verpasst?

 
mamma писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass Figar0 sein System beschrieben hat, oder habe ich etwas verpasst?

Sie ist so primitiv, dass man sie einfach durch einen Blick auf die Gleichgewichtskurve und die TF erkennen kann.) Ich möchte mich nicht äußern, nicht weil ich "steif" bin, aber es ist einfach nützlicher, wenn man diese Dinge selbst in die Hand nimmt.
 
mamma >> :

Ich glaube nicht, dass Figar0 sein System beschrieben hat, oder habe ich etwas verpasst?



"Es handelt sich um einen bloßen, völlig symmetrischen Input-Output ohne einen einzigen Parameter" (c) Figar0

 
Fduch >> :

"Es handelt sich um einen bloßen, völlig symmetrischen Input-Output ohne einen einzigen Parameter" (c) Figar0

Ich denke, ich habe es verstanden.

Spielzeug von Vinin

 
Figar0 >> :
Sie ist so primitiv, dass man sie einfach durch einen Blick auf die Gleichgewichtskurve und die TF erkennen kann.) Ich will nicht so klingen, nicht aus "Zwang", aber es ist einfach nützlicher, solche Dinge selbst herauszufinden.

;)

Strategie-Tester-Bericht
Spiel
AlpariUK-Demo (Build 218)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
ZeitraumTäglich (D1) 1999.05.24 00:00 - 2008.10.31 00:00 (1999.01.01 - 2008.11.01)
ModellJeder Tick (die präziseste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Mindestzeitrahmen)
ParameterLose=0,1; MAGIC=0;

Balken im Test2562Modellierte Zecken21122856Qualität der Modellierung86.44%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen29




Ersteinlage1000.00



Nettogewinn insgesamt4704.91Bruttogewinn69065.30Bruttoverlust-64360.39
Gewinnfaktor1.07Erwartete Auszahlung1.91

Absolute Absenkung16.00Maximale Absenkung2985.34 (45.50%)Relative Absenkung48.14% (1210.06)

Handel insgesamt2463Leerverkaufspositionen (in %)1256 (51.27%)Long-Positionen (in % gewonnen)1207 (53.60%)

Gewinnbringende Geschäfte (% des Gesamtbetrags)1291 (52.42%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens)1172 (47.58%)
GrößteProfithandel387.90Verlustgeschäft-381.92
DurchschnittProfithandel53.50Verlustgeschäft-54.92
Maximumaufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld)12 (601.90)aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust)13 (-528.85)
MaximalKonsekutiver Gewinn (Anzahl der Gewinne)709.67 (7)Verlust in Folge (Anzahl der Verluste)-1043.32 (6)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege2aufeinanderfolgende Verluste2
 

aufpoliert:

 

Ich sagte doch, dass es nicht einfacher werden kann)

 
Figar0 >> :

>> Ich habe Ihnen gesagt, dass es nicht einfacher werden kann.)

Das ist die harte Wahrheit. Wie soll ich jetzt damit leben? :)



Ja, hier ist die letzte Möglichkeit (alles bleibt symmetrisch und ohne sl und tp):


 
mamma >> :

Das ist die harte Wahrheit... Wie sollen wir jetzt damit leben?! :)



Ja, hier ist die letzte Option (alles bleibt symmetrisch und ohne sl und tp):


Wie werden die Geschäfte abgeschlossen, ohne dass ss und so weiter?