[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 3

 
Argonaut писал(а) >>

Ist es möglich, ohne Anstehen hineinzukommen?

Ja, in meinem Profil, meine E-Mail-Adresse.

anatolyp schrieb >>

Ich habe versucht, es selbst zu schreiben, aber aus irgendeinem Grund funktioniert der Trailing-Stop nicht. Ich habe versucht, es selbst zu schreiben, aber aus irgendeinem Grund funktioniert der Trailing-Stop nicht mit offenen Aufträgen. Ich möchte, dass er den Preis um eine bestimmte Strecke verschiebt, wenn ich einen Verkaufs- oder Kaufstopp setze.

Lesen Sie das Handbuch, lernen Sie zu programmieren, es ist nützlich ;) Experte beigefügt.

 
StatBars писал(а) >>

Sie können in Ihrem Profil eine E-Mail-Adresse angeben.

Lesen Sie das Tutorial, lernen, wie man Programm ist nützlich ;) Experte beigefügt.

Danke, ich werde es versuchen.

 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Bitte schreiben Sie einen EA für diesen Indikator! Täglich Open-SR (Dosr)".

Hier ist die Aufgabe. Sie können den Zeitrahmen im Indikator beliebig ändern!

Ich möchte, dass der EA es sieht! Ich habe Pending Orders für den Durchbruch von Unterstützungs- und Widerstandslinien gesetzt!

Wenn der Zeitrahmen D1 ist, dann wird die Anzahl der Geschäfte nur ein Bruchteil von einem Dutzend sein!

 
bossvors писал(а) >>

Bitte, schreiben Sie einen EA für diesen Indikator! Täglich Open-SR (Dosr)".

Das Problem ist folgendes. Ich kann den Zeitrahmen im Indikator beliebig ändern!

Ich möchte, dass der EA es sieht! Ich habe Pending Orders für den Durchbruch von Unterstützungs- und Widerstandslinien gesetzt!

Ich würde es gerne mehrwährungsfähig machen, wenn ich einen D1-Zeitrahmen eröffne!

Ich vergaß. Zzzzzzzzzzz. :)

 
kvg31 >> :

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir mitteilen, in welcher Strategie Sie ihn verwenden wollen.

Hallo. Können Sie einen EA für den Williams Percent Range Indikator schreiben? Handelsbedingungen : - Zusammenbruch des Niveaus (-50) von oben nach unten verkaufen, von unten nach oben kaufen. -Werte des Indikators werden aus der Periode des Charts entnommen, auf dem der Expert Advisor arbeitet. Externe Parameter für die Optimierung: -Gewinnmitnahme -Stop Loss -Trailing Stop -Zeitraum des Indikators WPR

 
Ich habe keine hundert Hände, wahrscheinlich zu meiner Freude. Wenn es Ihnen nichts ausmacht zu warten, senden Sie eine E-Mail an 31kvg@mail.ru. Ich werde wahrscheinlich nicht jedem schnell helfen können. Ach, wenn es nicht um die Arbeit ginge...
 
sss1980 >> :

Hallo. Können Sie einen EA für den Williams Percent Range Indikator schreiben? Terms of Trade: - Breakdown Level (-50) von oben nach unten verkaufen, von unten nach oben kaufen. -Werte des Indikators werden aus der Periode des Charts entnommen, auf dem der Expert Advisor arbeitet. Externe Parameter für die Optimierung: -Gewinnmitnahme -Stop Loss -Trailing Stop -Zeitraum des Indikators WPR

Senden Sie 31kvg@mail.ru. Aber nicht drängeln - mir läuft die Zeit davon, in welcher Reihenfolge was zu tun ist, entscheidet die Münze :)

 

Hallo, hast du mich vergessen?

 
Hallo zusammen, ich habe den Dosr EA heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht testen oder an einen Chart anhängen. Vielleicht weiß jemand, was das Problem ist und ob es Leute gibt, die mit diesem EA gearbeitet haben? Bitte lassen Sie es mich wissen.
 

Ich habe noch nie verstanden, warum Leute umsonst arbeiten... Sie halten sich für Altruisten, aber in Wirklichkeit sind sie Westler, denn sie drücken den Preis und lassen andere kein Geld machen...

Wenn Sie wirklich ein Altruist sein wollen, sollten Sie das Geld einfach verschenken...