Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 12

 

Ich bin wirklich neu im Devisenhandel.

Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Forex und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Trailinstop in den neuesten EA einzubauen. Wenn ja, wäre ich für Ihre Vorschläge sehr dankbar.

 

Liebe Leute!

Ich habe drei Fragen:)

1) Der Expert Advisor schließt eine Position mit Gewinn oder Verlust. Manchmal entspricht der Balken, an dem die Position durch einen Verlust geschlossen wird, in den Parametern der Eröffnung einer neuen Position, was ich auf keinen Fall möchte! Wie und wo erstelle ich eine Order, so dass, wenn ich bei dieser Kerze einen Verlust erleide, sie nicht auf dieser Kerze öffnet!

2) Gleitende Verschiebung=6 in den angegebenen Variablen - Ist dies eine Verschiebung der durchschnittlichen Horizontalen (in der Zeit) um 6 Takte?

3) Ist es technisch möglich und wie kann man es im Code des Expert Advisors korrekt angeben?

- die Indikatoren (1) ROC(14)-EURUSD(M15) und (2) ROC(14)- GBPUSD(M15) sollten im Body eines EA verwendet werden

- dieser Expert Advisor sollte nur auf EURGBP(M15) Cross funktionieren

- Eingangsbedingungen (1)>(2)open_buy; (1)<(2)open_sell

- Ich denke über den Abschluss nach :)))

Für den Moment! :)

Jetzt ist es heiß und niemand will sich die Mühe machen, aber wenn ich wenigstens in die richtige Richtung "schicke" - ich werde dankbar sein! :))

Wenn jemand gute Indikatoren für ROC, Momentum, andere Geschwindigkeiten und Beschleunigungen kennt - bitte Referenzen schicken!

 
obla4ko:

Liebe Leute!

Ich habe drei Fragen:)

1) Der Expert Advisor schließt eine Position mit Gewinn oder Verlust. Manchmal entspricht der Balken, an dem die Position durch einen Verlust geschlossen wird, in den Parametern der Eröffnung einer neuen Position, was ich auf keinen Fall möchte! Wie und wo erstelle ich eine Order, so dass, wenn ich bei dieser Kerze einen Verlust erleide, sie nicht auf dieser Kerze öffnet!