Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 12

 

Ich bin wirklich neu im Devisenhandel.

Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Forex und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Trailinstop in den neuesten EA einzubauen. Wenn ja, wäre ich für Ihre Vorschläge sehr dankbar.

 

Liebe Leute!

Ich habe drei Fragen:)

1) Der Expert Advisor schließt eine Position mit Gewinn oder Verlust. Manchmal entspricht der Balken, an dem die Position durch einen Verlust geschlossen wird, in den Parametern der Eröffnung einer neuen Position, was ich auf keinen Fall möchte! Wie und wo erstelle ich eine Order, so dass, wenn ich bei dieser Kerze einen Verlust erleide, sie nicht auf dieser Kerze öffnet!

2) Gleitende Verschiebung=6 in den angegebenen Variablen - Ist dies eine Verschiebung der durchschnittlichen Horizontalen (in der Zeit) um 6 Takte?

3) Ist es technisch möglich und wie kann man es im Code des Expert Advisors korrekt angeben?

- die Indikatoren (1) ROC(14)-EURUSD(M15) und (2) ROC(14)- GBPUSD(M15) sollten im Body eines EA verwendet werden

- dieser Expert Advisor sollte nur auf EURGBP(M15) Cross funktionieren

- Eingangsbedingungen (1)>(2)open_buy; (1)<(2)open_sell

- Ich denke über den Abschluss nach :)))

Für den Moment! :)

Jetzt ist es heiß und niemand will sich die Mühe machen, aber wenn ich wenigstens in die richtige Richtung "schicke" - ich werde dankbar sein! :))

Wenn jemand gute Indikatoren für ROC, Momentum, andere Geschwindigkeiten und Beschleunigungen kennt - bitte Referenzen schicken!

 
obla4ko:

Liebe Leute!

Ich habe drei Fragen:)

1) Der Expert Advisor schließt eine Position mit Gewinn oder Verlust. Manchmal entspricht der Balken, an dem die Position durch einen Verlust geschlossen wird, in den Parametern der Eröffnung einer neuen Position, was ich auf keinen Fall möchte! Wie und wo erstelle ich eine Order, so dass, wenn ich bei dieser Kerze einen Verlust erleide, sie nicht auf dieser Kerze öffnet!

if (buy  && oldtrend !=1 ) {oldtrend = 1; price = Bid;}
if (sell && oldtrend !=-1) {oldtrend = -1;price = Bid;}
if (buy){
       if (virtualTrail(price,trailing_price,+1)>price)
            OpenBuyOrder();
    }
   
   if (sell){
        if (virtualTrail(price,trailing_price,-1)<price)
         OpenSellOrder();
    }
//............
//.............
double virtualTrail(double pr,double tr_price, int com=0)
{
    if (com==1)
         if (Bid - pr > tr_price*Point) return (Bid);
    if (com==-1)
         if (pr -Bid > tr_price*Point) return (Bid);
return(pr);
}


im Auftragserteilungscode price = Bid; int oldtrend;

Die Logik: Wenn das Signal von Kauf auf Verkauf wechselt, dann merken Sie sich den Preis und warten Sie, bis der Preis um trailing_price Punkte abweicht

vielleicht ist der Code nicht ganz korrekt - ich teste ihn gerade in meinem EA

 
IgorM:


im Auftragserteilungscode price = Bid; int oldtrend;

Logik: Wenn das Signal von Kauf auf Verkauf umschaltet, wird der Preis gespeichert und es wird gewartet, bis sich der Preis um Trailing_price-Punkte bewegt.

vielleicht ist der Code nicht ganz korrekt - ich teste ihn gerade in meinem EA

d.h. Ihre Logik anwenden, indem Sie Ihre Variablen substituieren?
 
TONY_TRADER:

Hallo

Entschuldigung für das Posten off-topic.... aber es macht keinen Sinn, es in einem Zweig zu posten, an dem ich interessiert bin, weil niemand für eine Woche dorthin geht... Ich brauche eure Hilfe....... Ich kenne MQL4 noch nicht wirklich... aber ich möchte wirklich anfangen.... Könnt ihr mir bitte sagen, ob man einen Editor benutzen kann, um etwas Übung im Schreiben von einfachen Programmen zu bekommen... wie mathematische Probleme zum Beispiel... da ich wahrscheinlich nicht sofort mit der spezialisierten Programmierung beginnen werde... wenn es jemand weiß, sagt es mir bitte)))

ich habe auch eine Frage, wie kann ich auf Fehler im Code prüfen ... und ob das Programm funktioniert oder nicht))))


danke)))) nochmals Entschuldigung


In einem habe ich bereits geantwortet. Dieser Beitrag wird gelöscht
 
obla4ko:

Liebe Leute!

Ich habe drei Fragen:)


1) Kims Bibliothek herunterladen - http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=63

Dort Funktion isCloseLastPosByStop - Flagge zum Schließen der letzten Position durch Stop.

Überprüfen Sie dieses Kennzeichen, bevor Sie eine neue Bestellung aufgeben.

2) Ja.

3) vielleicht

 
Roger:

1) Kims Bibliothek herunterladen - http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=63

Es gibt die Funktion isCloseLastPosByStop - Flagge zum Schließen der letzten Position durch Stop.

Überprüfen Sie dieses Kennzeichen, bevor Sie eine neue Bestellung aufgeben.

2) Ja.

3) Vielleicht

Wie gut du bist!

Die Kürze ist die Schwester des Talents, oder besser gesagt, die Mutter!!! Ich habe alles - DANKE vielmals!

Grund der Beschwerde: