[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1064

 

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Niveaus des Indikators Gleitender Durchschnitt in den Code implementieren kann?


 
iMA
 
42
 
Was meinen Sie mit Ebenen und was wollen Sie auf dem Bild zeigen?
 

Hier ist

 
Ich glaube nicht, aber es kann manuell gemacht werden - erstellen Sie Zeilen und weisen Sie den Wert iMA+n zu, wobei n die Stufe ist
 
eddy:
Ich glaube nicht, aber Sie können es manuell machen - Zeilen erstellen und den Wert iMA+n zuweisen, wobei n - Level

Wenn Sie die Beschreibung gelesen hätten, wüssten Sie, dass es eine

double iEnvelopes( string symbol, int timeframe, int ma_period, int ma_method, int ma_shift, int applied_price, double deviation, int mode, int shift)

die das zeichnet, was Sie brauchen...
 
Ich habe nicht das ganze Merkblatt gelesen, sondern nur das Lehrbuch.
 

ежелиб Описание читал то зналбы, что есть индюк

Es hilft nicht immer, weil es den Offset in Prozenten berechnet, sondern eher in Pips.

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Indikator deklarieren kann, z.B. auf welches Symbol er angewendet werden soll:

Print(iMA(NULL, 0, 14, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE,0));

null ist das aktuelle Symbol

wie man es richtig schreibt, so dass es einen Wert auf eu-dollar ausgibt, auf Tagebüchern, unabhängig davon, an welches Symbol der EA angehängt ist.

Ich dachte

Print(iMA(EURUSD, 0, 14, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE,0));

Ich frage mich, ob es möglich ist, so etwas zu tun.

Grund der Beschwerde: