[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 957

 
artmedia70:

Es hängt alles davon ab, wie Sie selbst den Begriff "Level Bounce" verstehen...

Der Preis berührte sich, ging zur Seite und ging sofort wieder zurück,
Die Kerze eröffnete auf einer Seite des Niveaus, dann überschritt der Kurs das Niveau und die Kerze schloss auf derselben Seite, auf der sie eröffnet wurde,
Die vorherige Kerze öffnete auf einer Seite und schloss auf der anderen, und die aktuelle Kerze öffnete auf der Schließseite der vorherigen Kerze und schloss auf der Öffnungsseite der vorherigen Kerze...
И... Sie können den ganzen Koffer mit solchen Kriterien bekommen... :)

Sie müssen Ihre Fragen etwas genauer formulieren...

Vielen Dank für die Antwort, ich brauche nur die Technik des Schreibens eine einfache keine Rückkehr zu den runden Ebene und den Übergang zu 25 Pips und 26 Pips ist ein Durchbruch noch nicht in der Lage gewesen, jemand zu sagen

 
Vinin:

Sind die anderen Ebenen von Interesse?

sind runde Stufen mit 2 Nullen

 
35aleks:


Es gab einen separaten Zweig auf verschiedenen Ebenen (rund und nicht so rund)
 
Vinin:

Es gab einen separaten Thread über Niveaus (rund und nicht so rund)

Wenn Sie mir den Link geben könnten, wäre ich Ihnen dankbar.

 
35aleks:


Das glaube ich nicht. Sie müssen danach suchen.
 
35aleks:
Danke für die Antwort, ich brauche nur die Schreibtechnik, um das runde Niveau zu vermeiden und der Crossover auf 25 Pips und 26 Pips ist ein Durchbruch.

Sie schreiben ohne Interpunktion - die Idee ist schlecht erfasst...

Wenn ich es richtig verstanden habe, gilt es als Rebound, wenn Sie Ihr Niveau kreuzen und der Kurs dieses Niveau um nicht mehr als 25 Pips überschreitet (für Kauf) oder unterschreitet (für Verkauf) und der Kurs dann mit einer umgekehrten Kreuzung des Niveaus in die entgegengesetzte Richtung zurückkehrt. Wenn der Kurs um mehr als 25 Punkte steigt, sollte dies als Ausbruch betrachtet werden. Ist das so?

Wenn Sie nicht genau aufschreiben, was Sie brauchen, wird Ihnen niemand helfen. Es ist leicht zu helfen - es ist ein Kindergartenproblem...

 
Jede Beratung... wie man eine Maske auf einen Indikator im Code anwenden?
 
sllawa3:
Bitte raten Sie, wer weiß... wie man eine Maske auf einen Indikator im Code anwenden?

können Sie es damit tun:

https://docs.mql4.com/ru/indicators/iMAOnArray

Kopieren Sie so viele Indikatorwerte wie nötig in ein Array, und wenden Sie dann iMAOnArray() auf das Array an

 

Nein ... nur auf einem Chart können wir die Maske nicht auf einem Chart, sondern in einem separaten Fenster auf einem Indikator (nur in der Maske in der Spalte Übernehmen, um eine firmst Indikatoren Datum wählen ...) ... aber wie man es in einem Code zu tun?

 
sllawa3:

Wenn Sie dies im Code implementieren wollen, dann müssen Sie einen Indikator über die Daten eines anderen Indikators über ein Handle des Indikators verwenden, aber dies ist nicht der Fall in MT4 - was Sie schreiben, bietet die Funktionalität des Terminals.



Ich habe geschrieben, wie,

Sie können (im Code) Indikatoren über einen anderen Indikator Daten über Indikator-Handle, gibt es nicht so etwas in MT4 - was Sie schreiben, bietet das Terminal Funktionalität, wenn Sie es in den Code implementieren wollen - schreiben Sie es über iMAOnArray() oder schreiben Sie sich eine ähnliche Funktion, schauen Sie auf meiner Website https://www.mql5.com/ru/code/9780

Grund der Beschwerde: