[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 942

 

Gibt es so etwas wie eine SMS-Benachrichtigung, wenn ein Stop oder Take ausgelöst wird?

Ich müsste nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen, sondern könnte den Computer auch abschalten).

 

Ich denke, es ist möglich, etwas mit einem VPS zu tun

 
gheka:

Gibt es so etwas wie eine SMS-Benachrichtigung, wenn ein Stop oder Take ausgelöst wird?

Ich müsste nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen, sondern könnte den Computer auch abschalten).

wenn Sie den Computer ausschalten, neigen EAs dazu, nicht mehr zu funktionieren, aber niemand hält Sie davon ab, ein Terminal auf dem VPN zu installieren, und es gibt viele EAs und Skripte, die Ihre E-Mail senden, ich denke, Sie werden es selbst herausfinden ... )
 
001:

Es ist einfacher, eine Parabel auf die Trailing Edge zu setzen, es ist schwer, mehr aus einem EA herauszuholen, als er wird.
Oh, ja? ...? Wow!!! Wow!
 
ViktorF:

Ich habe eine Frage:

Wie kann ich den Gesamtgewinn des aktuellen Tages überprüfen lassen?

Angenommen, ich habe einen offenen Auftrag (der jetzt im Minus ist), aber der Tag endet, und ich möchte den Auftrag nicht für den nächsten Tag laufen lassen. Ich möchte, dass mein Expert Advisor den Gesamtgewinn für diesen Tag überprüft (einschließlich des negativen Gewinns einer offenen Order) und die verbleibende Order schließt, wenn der Gesamtgewinn für den Tag einen bestimmten Betrag (Anzahl der Punkte) übersteigt.

Die Frage ist etwas vage. Sie möchten die Gesamtzahl aller offenen Stellen ermitteln?

Dann:

Gehen Sie das Terminal durch, wählen Sie alle Positionen mit Zeitlimit aus und fügen Sie OrderProfit() von jeder in eine Variable vom Typ double ein. Am Ende des Zyklus wird diese Variable die Summe aller OrderProfit() enthalten, die in das Zeitlimit gefallen sind. Gewinn oder Verlust - das hängt vom Tagesgeschäft ab.

Oder den Gewinn des abgeschlossenen Tages definieren und dann den verlustbringenden Tag schließen, wenn der Gesamtgewinn es Ihnen erlaubt, im Gewinn zu bleiben?

Dann:

Durchläuft die Reihe der geschlossenen Aufträge des Terminals. Fügen Sie alle OrderProfit(); geschlossenen Positionen hinzu, die in den Zeitrahmen des gewünschten Tages fallen, und fügen Sie die OrderProfit(); offene Position hinzu. Wenn der Gesamtbetrag danach innerhalb der von Ihnen festgelegten Grenzen liegt, schließen Sie die offene Position (oder nicht).

 

artmedia70:

...

Oder den Gewinn der Tagesabschlüsse ermitteln und dann den verlustbringenden abschließen, wenn der Gesamtgewinn es Ihnen erlaubt, im Gewinn zu bleiben?

Dann:

Durchläuft die Reihe der geschlossenen Aufträge des Terminals. Addieren Sie alle OrderProfit(); geschlossenen Positionen, die in das Zeitintervall des gewünschten Tages fallen, und fügen Sie ihnen die OrderProfit(); offene Position hinzu. Wenn der Gesamtbetrag danach innerhalb der von Ihnen festgelegten Grenzen liegt, schließen Sie die offene Position (oder auch nicht).


Das ist die Variante, die ich mir überlegt habe. Danke für den Hinweis.

Um ehrlich zu sein, dachte ich, es gäbe einen einfacheren Weg.

 

Was den GENETISCHEN ALGORITHM betrifft, so habe ich ihn schon einmal angesprochen. Vielleicht ist ja jemand interessiert!!!

Ich habe mehrere Tests durchgeführt und festgestellt, dass der GA ALGORITHM jedes Mal, wenn ich optimiere, neue Ergebnisse liefert, aber das kumulative Ergebnis meines Handels während des Jahres ist nicht viel anders. GA kommt also zu sehr ähnlichen Ergebnissen.

 
Leute, könnt ihr mir sagen, welche Funktion verwendet werden kann, um den aktuellen Wert der PUNKTE über einen offenen Auftrag zu erhalten? (nur jeweils eine Bestellung öffnen)
 
sergeyka2003:
Leute, ratet mal, welche Funktion ich verwenden kann, um den aktuellen Wert von POINTS über einen offenen Auftrag zu erhalten? (Ich eröffne jeweils nur eine Bestellung).


( aktueller Preis - Eröffnungskurs ) / Punkt

oder

für OP_BUY

Punkte = (MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID)-OrderOpenPrice())/MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_POINT);

für OP_SELL

Punkte = (OrderOpenPrice()-MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK))/MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_POINT);

 

abolk - Ich habe es überprüft, alles funktioniert!!! Danke!!!!!!!!!!

Grund der Beschwerde: