[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 572

 
Vinin >>:

Надо бы контроль на стоплевел делать однако. Имхо.
Meine Haltestelle ist nicht fixiert. Er wird auf der Grundlage eines Stundencharts berechnet, daher gibt es eine normale Marge. Das ist nicht einmal der Punkt, ich habe einen festen Stopp von 200, 300, 400 Pips (nur um zu überprüfen) und immer noch der Fehler ist 130...
 
Noterday >>:
У меня стоп не фиксированный. Расчитывается исходя из часового графика, так что там запас нормальный. Да даже дело не в этом, ставлю фиксированный стоп 200, 300, 400 пунктов (ради проверки) и всё равно ошибка 130...
Das ist dasselbe... Ich verwende die Funktionen von Igor Kim. Obwohl ich dummerweise die einfachsten aus dem Tutorial verwendet habe, war alles in Ordnung. Ich habe KimIVs eingebaut und alles ging schief... Der Fehler 130 tritt immer wieder auf. Fünf Eröffnungsversuche mit einem Stop und einer Take, und dann ein Eröffnungsauftrag ohne Stop und Take. Und wenn ein Trailing-Stop (ebenfalls von Igor) ausgelöst wird, werden die Stops ohne Probleme gesetzt... Aus diesem Grund kann ich die Strategie nicht richtig testen... Ohne Stopps stürzt er ab, mit Trailing-Stop schneidet er den Gewinn ab...
 
Urain >>:

sy=Symbol();// ????????  sy обьявлен как неизменяемый параметр int Trend_MACD(string& sy,int tf)

Was hat das zu bedeuten? Ist etwas nicht in Ordnung? Erklären Sie bitte...

 
artmedia70 писал(а) >>
Das ist dasselbe... Verwendung der Funktionen von Igor Kim. Obwohl ich dummerweise die einfachsten aus dem Tutorial verwendet habe, war alles in Ordnung. Setzen Sie die KimIVs ein und alles geht schief... Der Fehler 130 tritt immer wieder auf. Fünf Eröffnungsversuche mit Stopp und Take und dann ein Eröffnungsauftrag ohne Stopp und Take. Und wenn ein Trailing-Stop (ebenfalls von Igor) ausgelöst wird, werden die Stops ohne Probleme gesetzt... Aus diesem Grund kann ich die Strategie nicht richtig testen... Ohne Stopps stürzt er ab, mit Trailing-Stop schneidet er den Gewinn ab...

Das Problem scheint im Schlupf zu liegen. Sie ist klein.
 
artmedia70 >>:

Это о чём? Что-то не так? Поясните, плиззз...

Wenn Sie eine Funktion deklarieren, deklarieren Sie den sy-Parameter als unveränderlich

int Trend_MACD(string sy,int tf)

und dann versuchen Sie, diesem unveränderten Parameter im Funktionsrumpf einen Wert zuzuweisen

sy=Symbol();

dies ist der Fehler, wenn Sie ihn ändern wollen, müssen Sie ihn als Variable deklarieren.

int Trend_MACD(string& sy,int tf)

Das Problem ist das "&"-Zeichen bei der Deklaration einer Funktion.

 

Hallo zusammen, kann jemand ein Stück Code mit dem folgenden Algorithmus haben:

Wenn der letzte geschlossene Handel unrentabel ist und es keine offene Position mit mag=12345 gibt, dann ist Lot=2*lot.

 
dmitriy086 писал(а) >>

Hallo zusammen, kann jemand ein Stück Code mit dem folgenden Algorithmus haben:

wenn der letzte geschlossene Handel unrentabel ist und es keine offene Position mit magic=12345 gibt, dann Lot=2*lot.


Suchen Sie nach EAs mit dem Wort "martin" oder "martingale".
 
Roger >>:

Поиск тебе в помощь, ищи советнки со словом "мартин" или "мартингейл".

Das ist zu einfach, wir sind nicht auf der Suche nach einfachen Möglichkeiten)))), ich habe viel gesucht (aber ich bin kein Programmierer), ich kann nicht feststellen, wo und wie, was, so dass ich für ein vorgefertigtes Stück fragen.
 
Urain >>:

При обьявлении функции вы обьявили параметр sy как неизменяемый

а потом в теле функции пытаетесь этому неизменяемуму параметру присвоить значение

в этом и состоит ошибка, парамет если требуеться его изменять нужно обьявлять как изменяемый

проблема вот в таком значке "&" при обьявлении функции.

Dies ist der Fall, wenn Sie einen geänderten Parameter an die Außenwelt in Bezug auf den Körper der Funktion übergeben müssen. Aber hier wird meiner Meinung nach einfach geprüft, ob der Parameter korrekt ist, und wenn das der Fall ist, wird sein Wert geändert. Hier gibt es kein Verbrechen.
 
alsu >>:
ну, это если надо передать измененный параметр во внешний мир по отношению к телу функции. А тут по-моему просто параметр проверяется на корректность и в случае чего изменяется его значение. Никакого криминала.

Eigentlich ja, ich bin auf Autopilot, ich habe die Regeln ausgearbeitet und denke nicht zweimal nach,

Ich stimme zu, wenn der Parameter nicht nach außen übertragen wird, gibt es kein Problem.

Aber denken Sie daran, wenn Sie "" oder "0" senden, wird es sich außerhalb der Funktion nicht ändern und z.B. nicht zu "GBPUSD" werden.

Grund der Beschwerde: