[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 425

 

Wie bringe ich die beiden Terminals dazu, verschiedene Sprachen zu sprechen?

Ich wähle eine Sprache aus und das zweite Terminal wechselt automatisch in dieselbe Sprache!

 
Omm >>:

как сделать что два терминала были на разных языках?

выбираю язык, а на втором терминале меняется автоматом на тот же самый!


Wie viel verdienen Sie mit einem Terminal, wenn das kein Geheimnis ist?

 

Und noch eine Frage.

Gibt es ein Skript, das alle offenen Charts von Indikatoren bereinigt?

Ich war es leid, es manuell zu machen.

Ich habe bereits eine Menge Zeit mit der Hand verschwendet.

 
 if ( Zero_cross_alert == true) {
      if ( prevtime == Time[0]) {
         return(0);
      }
      else {
         if( EntryCCIBuffer[0] < - Alert_level__Includes_negative) {
            if(( TrendCCIBuffer[0] < - Alert_level__Includes_negative) && ( TrendCCIBuffer[1] >= - Alert_level__Includes_negative)) {
               Alert(Symbol(), " M", Period(), " Trend & Entry CCI Have both crossed below zero");
            }
         }
         else if( EntryCCIBuffer[0] > Alert_level__Includes_negative) {
            if(( TrendCCIBuffer[0] > Alert_level__Includes_negative) && ( TrendCCIBuffer[1] <= Alert_level__Includes_negative)) {
               Alert(Symbol(), " M", Period(), " Trend & Entry CCI Have both crossed above zero");
            }
         }
         prevtime = Time[0];
Hallo zusammen. Ich kann keinen Kerzenständer abspielen... Wenn ich ein Tonsignal nur einmal abspielen möchte... Ich kann die Anzahl der Töne nicht einstellen... Wenn ich ein Tonsignal nur einmal abspielen möchte... Ich verpasse es leicht... besonders nachts...
 
E_mc2 >>:
Всем привет. ВОт кусок кода из индюка подскажите что нужно изменить что бы звуковой сигнал выводился не всего один раз, а вот как есть в индюках на каждом тике пока свечка не закроеца..ну или просто можна было бы задать количество воспроизводимых сигналов.А то сигналит всего один раз..легко пропустить..особенно ночью..
if ( Zero_cross_alert == true)
{
         if( EntryCCIBuffer[0] < - Alert_level__Includes_negative) {
            if(( TrendCCIBuffer[0] < - Alert_level__Includes_negative) && ( TrendCCIBuffer[1] >= - Alert_level__Includes_negative)) {
               Alert(Symbol(), " M", Period(), " Trend & Entry CCI Have both crossed below zero");
            }
         }
         else if( EntryCCIBuffer[0] > Alert_level__Includes_negative) {
            if(( TrendCCIBuffer[0] > Alert_level__Includes_negative) && ( TrendCCIBuffer[1] <= Alert_level__Includes_negative)) {
               Alert(Symbol(), " M", Period(), " Trend & Entry CCI Have both crossed above zero");
            }
         }
}
 
CoreWinTT писал(а) >>

eine globale Variable oder nur eine Variable erstellen

und fügen Sie sie nicht in die Startfunktion, sondern in die Init-Funktion ein

Vielen Dank!!! Das hat geholfen.

 
splxgf писал(а) >>

Variationen über ein Thema.

Vielen Dank!!! Das hat geholfen.

 
costy_ >>:

Ich danke Ihnen vielmals! Alles funktioniert, es piept bei jedem Ticken, wie gewünscht.

 

Prüfen:

kolo/K61421.jpg

kolo/K61422.jpg

kolo/K61423.jpg

Erforderlich:

kolo/K61421_m.jpg,kolo/K61421_m.jpg,kolo/K61421.jpg

kolo/K61422_m.jpg,kolo/K61422_m.jpg,kolo/K61422.jpg

kolo/K61423_m.jpg,kolo/K61423_m.jpg,kolo/K61423.jpg

Ich danke Ihnen!

 

Hallo! Wie kann ich die Optimierung (oder den Test) im Strategietester über einen Zeitraum anordnen, der nicht durch Daten, sondern durch die Anzahl der letzten Balken definiert ist? Der Versuch, das Zeitlimit im Expert Advisor zu setzen, das durch die angegebene Anzahl der Balken und basierend auf TimeCurrent() bestimmt wird, hat nicht funktioniert.


Obwohl:

datetime TimeCurrent( )

Gibt die letzte bekannte Serverzeit (Zeit des letzten Zitats) als die Anzahl der seit 00:00 Uhr am 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden zurück.

Hinweis: Während der Tests wird die letzte bekannte Serverzeit simuliert.


Es stellt sich heraus, dass die Zeit, zu der der Optimierer arbeitet, nur im Fenster des Testers durch die Formulierung "Use date:" festgelegt wird. Wer kennt vielleicht einen Trick?

Grund der Beschwerde: