[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 388

 
granit77 писал(а) >>

iTime-Indikator gesetzt

Herzlichen Dank! Aber nun eine Frage an die Programmierer: Ist es möglich, dass die Wochentage nicht in Farbe gezeichnet werden, sondern trotzdem Text in dieses Segment geschrieben wird?

 
Jahspear >>:

Спасибо. Сейчас переделываю логику программы, чтобы не было циклов. Еще один вопрос неясен.

Sleep(100);


Это сколько по времени в секундах?

И может ли использоваться не только в циклах, а в любом месте?

Чтобы при выполнении условия не сразу реагировать, а подождать заданное время и снова проверить, а потом уже выполнять.

И не повесит ли это тестер?

https://docs.mql4.com/ru/common/Sleep Die Verzögerung wird in Millisekunden angegeben, also eine Zehntelsekunde Pause. Sie können es an beliebiger Stelle einfügen, der Tester wird wahrscheinlich angemessen reagieren, bzw. es wird funktionieren, aber nicht die Tatsache, dass es die Logik des Programms herausarbeiten wird. Es ist besser, sich den Zeitpunkt der Ausführung über https://docs.mql4.com/ru/dateandtime/TimeCurrent zu merken und dann die Kontrolle an den Prüfer zurückzugeben und bei jedem weiteren Ticken zu prüfen, wie viel Zeit vergangen ist, und wenn z. B. mehr als zehn Sekunden vergangen sind, die Bedingung erneut zu prüfen und die folgenden Aktionen durchzuführen.

 
ntmmm >>:

Огромное спасибо! Вот только теперь вопрос к программерам: а можно ли, что бы дни недели не цветом рисовало, а все-таки писало в этом отрезке текстом?

Nun, fragen Sie die Programmierer, der Preis ist zehn Pfund, was immer Sie für Ihr Geld wollen. Es gibt viele Feinheiten, und es ist nicht sicher, dass es einen Indikator gibt, der Ihnen vollständig entspricht.

 
Guten Tag. Ich versuche, an einer stochastischen Strategie zu arbeiten, aber sie gibt eine Menge falscher Signale. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das filtern kann, wenn überhaupt. Ich fand hier Color stochastick aber ich weiß nicht, wie man es auf M5 setzen
 

Beim Testen meines EA habe ich das folgende Phänomen festgestellt (bisher nur einmal, ich habe es nicht noch einmal überprüft)

Ich öffne MT4 und beginne, den Expert Advisor mit Standardparametern zu testen. Das Ergebnis, zum Beispiel: 65 000 $.

2. I Optimieren Sie einen Parameter für die Werte 32, 33, 34 (standardmäßig = 33). Ergebnis für "33" = 88.000 $.

3. Unmittelbar nach der Optimierung führe ich den Test mit den Standardparametern aus, ohne etwas zu ändern, und erhalte ein Ergebnis von etwa 100.000 $.

- Wie lässt sich das erklären?

 
chief2000 >>:

Тестируя свой Советник обнаружил следующее явление (пока только один раз, больше не перепроверял) -

1. Открываю МТ4, запускаю Тестирование Советника с параметрами по умолчанию. Результат, Например: 65 000 $.

2. Провожу Оптимизацию одного параметра для значений 32, 33, 34 (по умолчанию = 33). Результат для "33" = 88 000 $.

3. Сразу после Оптимизации, ничего не изменяя, запускаю Тестирование с параметрами по умолчанию и получаю результат около 100 000 $.

- Чем это можно объяснить?






Sie befinden sich mit DC auf dem Kriegspfad :-)

Trennen Sie zunächst die Verbindung zum Internet, wenn Sie testen

 
Guten Tag, raten Sie mir, kostenloses Material über Muster wie Kopf und Schultern, Keile zu lesen. Ich muss also nichts weiter lesen. Ich danke Ihnen.
 
ntmmm >>:

Огромное спасибо! Вот только теперь вопрос к программерам: а можно ли, что бы дни недели не цветом рисовало, а все-таки писало в этом отрезке текстом?

An den Autor, die Sie von seiner Website heruntergeladen, sprechen Sie dort.

 
xeon >>:


это вы вступили на тропу "войны" с ДЦ :-)

Для начала отключите инет при тестировании

Handelt es sich um neue Angebote während des Optimierungszeitraums? - dann können Sie die letzten ein oder zwei Tage aus der Prüfung herausnehmen.

Wird das ausreichen? (beim nächsten Mal werde ich die Abschlüsse nach Datum überprüfen, obwohl es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass sich das Ergebnis so stark verändert haben könnte)

 
splxgf >>:

https://docs.mql4.com/ru/common/Sleep задержка задается в милисекундах, так что это будет пауза на одну десятую секунды. Можно ставить в любом месте, тестер скорее всего отреагирует адекватно, точнее работать будет, но не факт что будет отрабатывать логику программы. Оптимальней если выполнилось условие запомнить время его исполнения через https://docs.mql4.com/ru/dateandtime/TimeCurrent а потом отдать управление обратно тестеру, а на каждом последующем тике проверять сколько времени прошло и если к примеру больше чем десять секунд опять проверить условие и делать следующие действия.

Option. Ich gewöhne mich daran, die Kontrolle immer wieder an das Terminal zurückzugeben). Dankeschön)

Grund der Beschwerde: