[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 222

 
tmp.0 >> :

>> Wäredas in Ordnung?


Ich weiß selbst, wie man die Textmarke setzt. Ich würde gerne lernen, wie man eine solche Funktion ausführt, z.B. um den aktuellen Preis zu sehen, natürlich mit einer Aktualisierung bei jedem Tick, aber nicht in Comment, sondern über OBJ_LABEL, oder auf andere Weise, in dem Teil des Monitors, wo ich will.
 

Guten Tag zusammen!


Können Sie mir bei dieser Frage helfen? Der EA eröffnet eine Position bei steigendem ADX und Überschreiten der MA9 und MA18. Es öffnet sich wie smart, aber dann etwas Unvorstellbares passiert, wenn es in der Nähe der amerikanischen Markt, die Kerze beginnt zu schütteln, die Indikatoren sind in der Lage, nach oben und unten und auf dieser Kerze öffnet 2 Stücke von Positionen, und sofort schließen sie (aber es gibt bereits zitternden SAR)


Die Frage: Wie kann man ihn so schreiben, dass er nur ein Geschäft bei der Eröffnung zu einer Zeit abschließt, die dem Intervall des Diagramms entspricht? Er öffnet sich also und reagiert erst bei der nächsten Kerze auf Geräusche?

Oder kann diese Frage auf andere Weise gelöst werden? Wie MA bei der Kreuzung als ein Crossover nur von Close-Preise betrachtet werden? gut, wenn die Kerze geschlossen ist, ist es nur ein Crossover und nicht als jede zweite....

 
Alex5757000 >> :


Ich weiß selbst, wie man die Textbeschriftung einstellt. Ich möchte lernen, wie man eine solche Vorrichtung zu machen, z.B. um den aktuellen Preis mit Update auf jedem Tick zu sehen, aber nicht in Kommentar, sondern durch OBJ_LABEL, oder in irgendeiner anderen Weise, in dem Teil des Monitors, wo ich will.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was das Problem ist. Die Funktion start() wird bei jedem Tick aufgerufen. Von dort aus rufen Sie Kims Funktion mit den richtigen Parametern auf, einschließlich dessen, was Sie wollen, wo und in welcher Form. Zum Beispiel so:

void start() 
   {
   SetLabel("Label1", "Bid="+DoubleToStr(Bid,Digits), Blue, 5, 15, 3, 12);
   SetLabel("Label2", "Ask="+DoubleToStr(Ask,Digits), Red, 5, 30, 3, 12);
   SetLabel("Label3", "Spread="+DoubleToStr((Ask-Bid)/Point,0), Green, 5, 45, 3, 12);
   }

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetLabel(string nm, string tx, color cl, int xd, int yd, int cr=0, int fs=9) {
  if (ObjectFind( nm)<0) ObjectCreate( nm, OBJ_LABEL, 0, 0,0);
  ObjectSetText( nm, tx, fs);
  ObjectSet( nm, OBJPROP_COLOR    , cl);
  ObjectSet( nm, OBJPROP_XDISTANCE, xd);
  ObjectSet( nm, OBJPROP_YDISTANCE, yd);
  ObjectSet( nm, OBJPROP_CORNER   , cr);
  ObjectSet( nm, OBJPROP_FONTSIZE , fs);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
 
tmp.0 >> :

Ich bin mir nicht ganz sicher, was das Problem ist. Die Funktion start() wird bei jedem Tick aufgerufen. Von dort aus rufen Sie Kims Funktion mit den richtigen Parametern auf, einschließlich dessen, was Sie wollen, wo und in welcher Form. Zum Beispiel so:

О! Jetzt habe ich es verstanden. Danke!!!!!! Eigentlich war die Frage für mich diese Konstruktion: "Bid="+DoubleToStr(Bid,Digits). Ehrlich gesagt, ist es das erste Mal, dass ich einen solchen Eintrag mit plus: +DoubleToStr(...) sehe, aber ich habe den Sinn verstanden.

 
Alex5757000 >> :

Ehrlich gesagt, ist es das erste Mal, dass ich einen solchen Eintrag mit plus: +DoubleToStr(...). sehe, aber ich verstehe den Sinn.


In der Tat. Klassische Addition von zwei String-Werten. Jetzt können Sie leicht beantworten, was das Ergebnis des Ausdrucks "Masha "+"Vasya" ist

Optionen:

a) "MashaVasya"

b) "Liebe".

c) "Ich sage also, dass es Unsinn ist, aber Ivan_Vasilich sagt, dass es eine Schere ist".

 
vendim писал(а) >> Ich frage mich, welche horizontale Skala (also keine Zahlen 2, 6, 10, 14 usw.) im detaillierten Bericht verwendet wird:

Niemand kann also beantworten, warum die Ausgabe NICHT DASS und NICHT DORT ist? Oder geht es nur mir und allen anderen gut?

 

Hallo zusammen!

Ich habe eine kurze Frage an die Programmierer, ich komme selbst nicht dahinter. Wie lässt sich der Schnittpunkt von Bid mit der Trendlinie programmatisch bestimmen?



 
forex-k писал(а) >>

Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine Frage an die Programmierer, ich komme selbst nicht dahinter. Wie kann man den Schnittpunkt von Bid mit der Trendlinie programmatisch bestimmen?

Die Zeichnung ist besser verständlich...

Sie können einen Candlestick als Liniensegment darstellen und dann diese Methode verwenden... Nützliche Funktionen von KimIV".

Im selben Thread gibt es auch eine Funktion zum Überqueren von Linien...

 
DDFedor >> :

mit einer Zeichnung - besser verständlich...

können Sie die Kerze als Segment darstellen, und dann können Sie diese Methode verwenden... 'Nützliche Funktionen von KimIV'.

Im selben Zweig gibt es auch eine Funktion für sich schneidende Linien...


Ich danke Ihnen! Es ist kompliziert, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, ist es in Ordnung.
 

Guten Tag meine Herren, ich bitte um Hilfe, der Nachrichtenindikator gibt einen Fehler aus:

2009.09.13 13:17:51	FFCal_v03_Window- EURUSD,H1: unknown subwindow number 1 for ObjectCreate function

Kann jemand das optimieren oder mir einen Tipp geben?

Dateien:
Grund der Beschwerde: