[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 86

 

Guten Tag.

Beim Studium von MQL bin ich auf ein spezielles Problem gestoßen.

Ich verstehe die Methodik der Berechnung von Fibo-Levels nicht.

Wenn zum Beispiel der Preis des Instruments 4581,5 beträgt und das Fibo gleich Null ist, wie wird dann das 161er Level berechnet?

Wenn ich das tue, was ich getan habe, d.h. 4581,5 mit 161% multipliziere, erhalten wir Unsinn.


Bitte teilen Sie mir mit, wo mein Fehler liegt?

Ich bin Ihnen sehr dankbar.

 
luka >> :

Guten Tag.

Wenn man so vorgeht wie ich, indem man 4581,5 mit 161% multipliziert, erhält man Unsinn.

>> Danke.

Für die anschließende Berechnung muss es 0 und 100 Stufen geben.

 
luka >> :

Ich verstehe die Methodik der Berechnung von Fibo-Levels nicht.

Wenn der Preis des Instruments beispielsweise bei 4581,5 liegt und dies das Null-Fibo-Level ist, wie wird dann das 161. Level berechnet?

Um 161 oder eine andere Stufe zu finden, sollten Sie 0 und 100 kennen.

Diese Berechnung ist nicht schwierig:

Preis auf Stufe 161 = Preis auf Stufe 0 + (Preis auf Stufe 100 - Preis auf Stufe 0) * 161.

 
komposter >> :

Um 161 oder einen anderen Wert zu finden, müssen Sie 0 und 100 kennen.

Und es ist nicht schwer, die Rechnung zu machen:

Preis auf Stufe 161 = Preis auf Stufe 0 + (Preis auf Stufe 100 - Preis auf Stufe 0) * 161.


Ganz genau. Ich danke Ihnen!

Nur muss man sie nicht mit 161, sondern mit 1,618 multiplizieren :)

 

Eine weitere beunruhigende Frage.

Ich habe einen Indikator geschrieben, der mehrmals am Tag Einstiegspunkte anzeigt, diese mit Linien markiert und die entsprechenden Kerzen einfärbt. Der TS arbeitet innerhalb des Tages, d.h. die Berechnungen beginnen jeden Tag mit einem Balken, dessen Uhrzeit 8:00 ist.


Tagsüber kann es vorkommen, dass Signale nicht bestätigt werden, und der Indikator stellt alles ohne Probleme wieder her.

Wenn Sie sie jedoch am nächsten Tag aktivieren, "vergisst" sie nicht alle Werte der Variablen des vorherigen Tages, obwohl sie weiterhin Berechnungen durchführt.

Das Einzige, was hilft, ist die Zusammenstellung.


Ist es möglich, dies zu beheben?

 

so wie Sie es geschrieben haben, funktioniert es, und es kann behoben werden

 
Ich kann nicht herausfinden, ob es in der Historie ausstehende Aufträge gibt. Ich habe sie durch die Suche in der Schleife gefunden. Wie lässt sich feststellen, welche von ihnen ausgelöst und welche abgebrochen wurden? Ich habe versucht, OrderOpenPrice und OrderClosePrice zu verwenden, aber sie funktionieren nicht.
 
Dimoncheg >> :
Ich kann es nicht herausfinden, sagen wir mal, es gibt ausstehende Aufträge in der Historie. Ich habe sie mit der Schleifensuche gefunden. Wie lässt sich feststellen, welche von ihnen ausgelöst und welche abgebrochen wurden? Ich habe versucht, mit OrderOpenPrice und OrderClosePrice zu fummeln - ich habe nichts.

Ein schwebender Auftrag kann entweder schwebend, ausgelöst oder gelöscht werden. Definiert nach Typ und nach Liste.


D.h., wenn ein schwebender Auftrag vom Typ BUY_LIMIT oder BUY_STOP ist, ändert sich sein Typ nach der Auslösung in BUY. Wenn der schwebende Auftrag vom Typ SELL_LIMIT oder SELL_STOP ist, dann ändert sich sein Typ in SELL. In diesem Fall sollten Sie den Auftrag in der Liste der offenen Positionen suchen.


Der Typ einer gelöschten Position ändert sich nicht. Sie ist in der Liste der geschlossenen Positionen zu finden.

 
Reshetov >> :

Ein schwebender Auftrag kann entweder schwebend, ausgelöst oder gelöscht werden. Sie werden nach Art und Liste bestimmt.


D.h. wenn die schwebende Order den Typ BUY_LIMIT oder BUY_STOP hat, ändert sich ihr Typ nach der Auslösung in BUY. Wenn der schwebende Auftrag vom Typ SELL_LIMIT oder SELL_STOP ist, dann ändert sich sein Typ in SELL. In diesem Fall sollten Sie den Auftrag in der Liste der offenen Positionen suchen.


Der Typ einer gelöschten Position ändert sich nicht. Sie wird in die Liste der geschlossenen Positionen aufgenommen.


Es stellt sich heraus, dass ich die Historie nicht verwenden kann, um festzustellen, ob ich den Auftrag zum Marktpreis oder mit einem schwebenden Auftrag eröffnet habe, wenn deren Typ derselbe ist? Es stellt sich also heraus, dass, wenn ich Aufträge des Typs BUY_LIMIT SELL_LIMIT SELL_STOP BUY_STOP in der Historie finde, dies die gelöschten Aufträge sind?

 

es ist möglich, bestimmte Kommentare oder Magier für ausstehende Aufträge festzulegen