Kohonen und Patterns - Seite 4

 
ANG3110 писал (а) >>

Hallo! Erzählen Sie mir lieber ein bisschen, wie es Ihnen geht.

Es geht mir gut. Arbeiten...

 
TheXpert писал (а) >>

Sie haben mich nicht ganz verstanden. Ich habe mich jedoch nicht ganz klar ausgedrückt, deshalb korrigiere ich meinen Fehler.

Angenommen, es gibt ein Netz. Es gibt einen TS, der nach der Netzvorhersage handelt. Das Netz prognostiziert die Tageskurse für 5 Tage im Voraus.

Also. Um die Wirksamkeit von TS zu erhöhen, können wir die Schätzung von Prognosen nicht auf der Grundlage der Vergangenheit, sondern im realen Handel einführen. An diese Bewertung kann MM etc. gebunden werden.

Das ist natürlich möglich, aber langwierig. Das Prüfgerät liefert ein Ergebnis, das der Realität sehr nahe kommt. Und Sie können schnell und sofort einen Kostenvoranschlag erstellen. Ich bin der Meinung, dass alle Schlachten gewonnen sind, bevor sie überhaupt beginnen. Das gilt auch für den Handel, solange man nicht der Illusion der Überoptimierung verfällt.

Wenn Sie die aktuelle Kontrolle von Koinzidenz und Divergenz meinen, dann ist das natürlich sehr wichtig für Expert Advisors, denn dazu bin ich noch nicht gekommen, da die einfache Programmroutine viel Zeit benötigt. Beim Aufbau eines Netzwerks, bei der Verarbeitung von Daten, bei der Anzeige auf einem Diagramm und so weiter und so fort...

 
ANG3110 писал (а) >>

Das ist natürlich möglich, aber es dauert sehr lange. Das Prüfgerät liefert ein Ergebnis, das der Realität sehr nahe kommt. Und Sie können schnell und sofort eine Bewertung vornehmen. Ich bin der Ansicht, dass alle Schlachten gewonnen sind, bevor sie beginnen. Das gilt auch für den Handel, solange man nicht der Illusion der Überoptimierung verfällt.

Wenn Sie die aktuelle Kontrolle von Koinzidenz und Divergenz meinen, dann ist das natürlich sehr wichtig für Expert Advisors, denn dazu bin ich noch nicht gekommen, da die einfache Programmroutine viel Zeit benötigt. Beim Aufbau eines Netzwerks, bei der Verarbeitung von Daten, bei der Anzeige auf einem Diagramm und so weiter und so fort...

Weder noch.

 
TheXpert писал (а) >>

Also. Um die Effektivität des TS zu erhöhen, können Sie eine Prognoseauswertung einführen, die sich nicht auf die Historie, sondern auf den realen Handel bezieht. Diese Schätzung kann als Grundlage für MM usw. verwendet werden.

Was verstehen Sie unter Prognoseschätzung im realen Handel? Das ist nicht ganz klar. Wenn Sie wirklich an meiner Antwort interessiert sind, sollten Sie Ihre Meinung etwas ausführlicher darlegen.

 
ANG3110 писал (а) >>

Was meinen Sie mit der Schätzung der Pronose bei einem realen Handel? Das ist nicht ganz klar. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, dass ich auf Ihre Meinung antworte, sollten Sie sie etwas ausführlicher darlegen.

Wenn Sie genau das verwenden, was ich denke, dass Sie für die Prognose verwenden, dann gibt es die Möglichkeit, eine ziemlich genaue Schätzung der Netzprognose auf einmal bei der Prognose zu machen.

 
Ich habe ein allgemeines Regressionsnetzwerk (GRNN) verwendet, um die obigen Bilder zu erstellen. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung des probabilistischen PNN, die für Annäherungen und Vorhersagen entwickelt wurde. Was ist eine Variante für eine ziemlich genaue Schätzung der Netzvorhersage auf Anhieb? Beschreibe etwas, du bist schon auf Seite 2 und deutest etwas an, hast aber noch kein einziges Wort dazu geschrieben. Ich habe mit fast allen Arten von Netzen auf der Welt gearbeitet, und ich glaube nicht, dass ich Schwierigkeiten haben werde, zu verstehen, wovon Sie sprechen.
 
ANG3110 >> :

Eine 3-Monats-Prognose für das Pfund auf dem Daily für die Dauer der Meisterschaft.

-

Sehen Sie, das Pfund tanzt genau so, wie es bisher vorhergesagt wurde!

 
muallch писал(а) >>

Sehen Sie, das Pfund tanzt genau wie vorhergesagt!

>> so weit, so gut.

 

So macht man es deutlicher!

 
ANG3110 wenn es kein Geheimnis ist, wie haben Sie die Daten gefiltert oder was?
Grund der Beschwerde: