[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 85

 
AndCam:

Es gibt einen recht interessanten Indikator, der bei der Arbeit mit den Griffen positive Ergebnisse liefert.

Es stellt sich also die Frage, wer einen Expertenrat zum Thema Truthahn schreiben wird. Wenn jemand einen Expert Advisor schreiben will, sollte er das persönlich tun.


Aber wir werden nicht spammen. Wir haben in einem Thread geschrieben und das war's. Wiederholungen sind überflüssig. Sie könnten gesperrt werden.
 
Machen Sie mich zum Berater, ich gebe Ihnen 10 Pfund. https://www.mql5.com/ru/forum/134692
 
suleiman:
Machen Sie mich zum Berater, ich gebe Ihnen 10 Pfund. h ttps://www.mql5.com/ru/forum/134692

Ich mache es für 150 Dollar.
 
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schreiben Sie einen EA (Skript), der alle Positionen schließt, wenn der angegebene Geldbetrag auf dem Konto (zweite Spalte des Terminals) erreicht ist.
Hilfe, wer kann.
 

e-CloseByLossOrProfit von Igor Kim.

 
Hallo meine Herren Programmierer!
Können Sie mir einen Tipp geben?
Es gibt zum Beispiel stündlich einen Tank. Es gibt einen MACD-Indikator, der ein Histogramm ist. Unter jedem Balken befindet sich 1 Markierung des Histogramms.
Kann ich 2 Stäbe des Histogramms unter einen Balken zeichnen?


http://savepic.net/1805787.png
 
modestuz:
Hallo meine Herren Programmierer!
Können Sie mir einen Tipp geben?
Es gibt zum Beispiel stündlich einen Tank. Es gibt einen MACD-Indikator, der ein Histogramm ist. Unter jedem Balken befindet sich 1 Markierung des Histogramms.
Können wir 2 Histogramme mcd unter einen Balken zeichnen?
Wechseln Sie zur M30-Karte...
 
Roll:
Wechseln Sie zur M30-Karte...
Was bedeutet das?
 
modestuz:
Was bedeutet das?

In einer Stunde werden Sie zwei Stöcke eines Macda-Histogramms sehen.
 
Roll:

In einer Stunde werden Sie zwei Sticks des macda-Histogramms sehen.
Siehe. Ich möchte in die Berechnung des Macd-Histogramms die Berechnung der RSI-Werte aufnehmen.
Dies ist einfach zu bewerkstelligen, 1 Zeile ändert sich.
Ich muss die RSI-Werte anzeigen (12).
Warum 2 Histogrammspalten unter 1 Kerze? Denn ich möchte, dass der 2. Balken des Histogramms die RSI-Werte (37) anzeigt. Und ihre Kreuzung, RSI-1 und RSI2, sollte durch einen Pfeil unter der Kerze angezeigt werden.

Oder können Sie vielleicht 2 Farben für 1 Spalte des Histogramms verwenden? Ein rsi1, der andere rsi-2?

Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: