Ich werde einen maßgeschneiderten Experten schreiben - Seite 5

 
Wie von aftoroffs beschrieben - funktioniert nicht)))
 
Lemyx писал (а) >>

Was nennen Sie ein "profitables Muster"? Und wie unterscheidet man es von einem unrentablen Muster?

Nun, es gibt den Begriff der Ablenkung - zum Beispiel, wenn der Kurs ein neues Hoch erreicht, der Indikator aber nicht. Aber die Geschichte zeigt eine Menge solcher Muster, gute und schlechte. Wie wird geteilt?

genau wie bei den Mustern:
Nehmen wir an, es wurde eine Methode entwickelt, um eine Abweichung zu digitalisieren. Jede markante Digitalisierung ist ein Muster.
Dann schreiben wir ein Skript/einen Advisor und führen für jede Digitalisierung eine Suche durch.
Der übliche Weg besteht darin, die Muster in eine linguistische Reihe umzuwandeln, d.h. dem Muster ein Literal zuzuweisen und es in eine Zeichenkette zu schreiben.
Es stellt sich heraus, dass sie vom Typ eeeeeddddddddddddddddddddd ist, wobei "eee" für die gegebene Methode leer ist, d, D verschiedene Arten von Divergenz sind
Wir lassen den Debugging Expert Advisor laufen, um profitable Kombinationen von Mustern aufzuzählen, z.B. "ddeeD" und "dedeeD" sind profitabel, usw.

 
Korey писал (а) >>
Ich arbeite nicht wie von aftoroffs beschrieben :)))

Wie arbeiten Sie? Über Muster? Nur auf Muster oder auf Ablenkungen? Oder vielleicht mit einer Art trickreichem Filter? Von Hand oder mit der Maschine?

Und ist es wahr, dass gewinnbringende Muster aus der Vergangenheit oft zukünftige Gewinne auslösen, hat das jemand überprüft? Ich habe versucht, eine solche Methode zu implementieren, war aber von der Idee schon enttäuscht, bevor ich überhaupt angefangen hatte.

Ich habe mein halbes Leben mit Ablenkungsmanövern verbracht, sie geben mir nicht viel Vertrauen :(

 
Korey писал (а) >>

genau wie bei den Mustern:
Nehmen wir an, es wird eine Methode zur Digitalisierung einer Abweichung erfunden. Jede markante Digitalisierung ist ein Muster.
Dann schreiben wir ein Skript/einen Advisor und führen für jede Digitalisierung eine Suche durch.
Der übliche Weg besteht darin, die Muster in eine linguistische Reihe umzuwandeln, d. h. dem Muster ein Literal zuzuweisen und es in eine Zeichenkette zu schreiben.
Es stellt sich heraus, dass sie vom Typ eeeeeddddddddddddddddddddd ist, wobei "eee" für die gegebene Methode leer ist, d, D verschiedene Arten von Divergenz sind
Wir starten den Debugging Expert Advisor, um nach profitablen Kombinationen von Mustern zu suchen, z. B. "ddeeD" und "dedeeD" sind profitabel usw.

Hmmm... Ziemlich interessante Gedanken zu diesem Thema. Das ist etwas, worüber man nachdenken und es irgendwo einbauen sollte :-)

 
Lyfesh писал (а) >>

Wie arbeiten Sie? Über Muster? Nur auf Muster oder auf Ablenkungen? Oder vielleicht mit einer Art trickreichem Filter? Von Hand oder mit der Maschine?

Und ist es wahr, dass gewinnbringende Muster aus der Vergangenheit oft zukünftige Gewinne auslösen? Ich habe versucht, eine solche Methode zu implementieren, war aber von der Idee schon enttäuscht, bevor ich überhaupt angefangen hatte.

Ich habe mein halbes Leben mit Ablenkungsmanövern verbracht, sie geben mir nicht viel Vertrauen :(

100% - Stimmt nicht, es gibt nur Wahrscheinlichkeiten.
Die Wahrscheinlichkeit wird durch eine stetige Einzahlung aufgewogen, und ... also im Allgemeinen die Ordnung der Ordnung und noch ein mal Ordnung.

 
Korey писал (а) >>
Wie von aftoroffs beschrieben - funktioniert nicht)))

Was meinen Sie damit? Gibt es eine Art musterbasiertes System?

 

Eine Frage an diejenigen, die viel Erfahrung mit dem Schreiben von EAs haben. Hat jemand versucht, einen EA auf der Grundlage von MGUA (Group Method of Argument Counting) zu implementieren?

 
Lyfesh писал (а) >>

Eine Frage an diejenigen, die viel Erfahrung mit dem Schreiben von EAs haben. Hat jemand versucht, Expert Advisor auf der Grundlage von MGUA (Method of Group Accounting of Arguments) zu implementieren?

Weitere Einzelheiten zu diesem Punkt.

 
Lyfesh писал (а) >>

Eine Frage an diejenigen, die viel Erfahrung mit dem Schreiben von EAs haben. Hat jemand versucht, einen EA auf der Grundlage von MGUA (Group Method of Argument Counting) zu implementieren?

Es besteht der Wunsch, an dem Projekt "Wie macht man einen automatischen Mehrfachtest?:) bei der Auswahl der Gewichte im Prüfgerät. :)

Noch einfacher ist es, eine "Black Box", die dll und einen Binder von klot erzeugt.

An dieser Stelle möchte ich jedoch näher darauf eingehen.

"Xforex-Formel. ;) Nach dem Training, mit gegebenen Eingaben, etwas wie:

/* inarray[5] is iMomentum */
/* inarray[6] is iADX_MODE_MAIN */
/* inarray[7] is iADX_MODE_PLUSDI */
/* inarray[8] is iADX_MODE_MINUSDI */
/* inarray[9] is iAC */
. . . 

X6 =  2 * (inarray[5] - 98.79059) / 2.203308 -1;
X7 =  2 * (inarray[6] - 6.920272) / 82.10947 -1;
X8 =  2 * (inarray[7] - 0.3410268) / 43.67283 -1;
X9 =  2 * (inarray[8] - 1.141973) / 40.24021 -1;
X10 =  2 * (inarray[9] + 4.32547E-03) / 7.31606E-03 -1;
...

netsum += -1.989235590738936E-002*X27;
netsum += 0.2095882309912516*X53;
netsum += -0.139030684215685*pow(X1,2);
netsum += 43.53590893128754*pow(X15,2);
netsum += 53.92228444532424*pow(X19,2);
netsum += 0.2041931003133029*pow(X1,3);

Aber:

Leider ist es fast unmöglich, in der Literatur eine konkrete Antwort darauf zu finden, wie das MSUA erfolgreich angewendet werden kann. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass die MSUA viele verschiedene Parameter verwendet und es keinen "Standard"-Satz dieser Parameter gibt.

Allerdings sind die Daten nicht mehr aktuell :(.

 
SergNF писал (а) >>

Haben Sie Lust, an dem Projekt "Wie macht man einen automatischen Mehrfachtest?:) beim Abholen der Waage im Prüfgerät. :)

Noch einfacher ist eine "Black Box", die dll und Binder von klot erzeugt.

"Xforex-Formel. ;) Nach dem Training, mit gegebenen Inputs, etwa so:

Aber:

Aber die Daten sind alt :(

Und das ist dasselbe oder nicht.

http://library.graphicon.ru/pubbin/view_prop.pl?prop_id=19