Das Konzept des idealen Indikators

 
Guten Abend, geschätzte Gemeinschaft. Ich möchte ein Thema zu den Indikatoren in MT4 einführen. Ich selbst verwende keinen der Standardsätze. Diejenigen, die ich derzeit im realen Handel verwende, helfen mir mit unterschiedlichem Erfolg. Der Grund dafür ist meine ständige Lust am Experimentieren und meine Leidenschaft für die Programmierung in mql4, die weit von meinem Profil entfernt ist. Aber darum geht es nicht. Neulich hatte ich eine Idee, über die ich mich nur freuen kann. Ich habe versucht, den idealen Indikator in meinem Kopf und auch auf meinem Computer zu zeichnen. Allerdings ist der ideale Indikator eine Utopie, und es sollte nicht nur ein einziger Indikator sein. Dazu braucht man ein ganzes System, ein Handelssystem (das, glaube ich, jeder hat), ein Handelsprinzip oder etwas Ähnliches. In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht um einen Expert Advisor. Ich bin einfach neugierig, was der ideale Indikator oder die ideale Kombination von Indikatoren wäre. Vielleicht gibt es jemandem eine Anregung, sein eigenes Buch zu schreiben (mich nicht ausgenommen).
 
sayfuji писал (а) >>
Ich frage mich nur, wie dieser ideale Indikator bzw. dieses ideale Aggregat Ihrer Meinung nach aussehen sollte.

Bislang wurde nichts Idealeres erfunden als Insiderinformationen. Am zweitbesten ist die Verbreitung von FA-Fehlinformationen unter Händlern und in Börsennachrichten. ... Und schließlich, an letzter und absolut nicht idealer Stelle, FA und TA mit ihren Folgen: Verzögerungen, Rauschen und falsche Signale.

 
Ich meine speziell TA. Insider-Informationen, FAs und Daten des dritten Auges aus der Box
 
sayfuji писал (а) >> Ich frage mich nur, wie dieser ideale Indikator Ihrer Meinung nach aussehen sollte?

Der perfekte Indikator ist Blei. Es ist kein schlechter Indikator für den Test. Aber es ist unmöglich, es im realen Handel zu verwenden - die Signale werden rückwirkend gesetzt, und folglich ist der Kohl verloren.

 
Reshetov писал (а) >>

Bislang wurde nichts Perfekteres als Insiderinformationen erfunden. An zweiter Stelle der Perfektion steht die Verbreitung von FA-Fehlinformationen unter den Händlern und in den Börsennachrichten. ... Und schließlich, an letzter und absolut nicht idealer Stelle, FA und TA mit ihren Folgen: Verzögerungen, Rauschen und falsche Signale.

Respekt, Juri! Es geht nichts über Insiderinformationen.

Ein idealer Indikator kann wie folgt erstellt werden: Wir nehmen ein Preisdiagramm und zeichnen manuell eine Linie eines idealen Indikators darauf. Wir füllen die Daten der Preise und Werte der Linie des "Indikators" in die Matrix mit neuronalen Netzen. Dann erstellen wir ein neuronales Netz, das auf der Grundlage der verfügbaren Daten die Gleichung der idealen Indikatorfunktion + Koeffizienten ableiten soll. Dann machen wir einen Indikator in MQL4 und einen Expert Advisor, der Geld verdienen wird.

 
meta-trader2007, versuchen Sie sich an etwas Ähnlichem, natürlich mit einer gesunden Portion Nüchternheit und Objektivität. Ich würde gerne sehen, was Sie vorhaben
 
sayfuji писал (а) >>
Guten Abend, geschätzte Gemeinschaft. Ich möchte ein Thema zu den Indikatoren in MT4 einführen. Ich selbst verwende keinen der Standardsätze. Diejenigen, die ich derzeit im realen Handel verwende, helfen mir mit unterschiedlichem Erfolg. Der Grund dafür ist meine ständige Lust am Experimentieren und meine Leidenschaft für die Programmierung in mql4, die nicht mein Profil ist. Aber darum geht es nicht. Neulich hatte ich eine Idee, über die ich mich nur freuen kann. Ich habe versucht, den idealen Indikator in meinem Kopf und auch auf meinem Computer zu zeichnen. Allerdings ist der ideale Indikator eine Utopie, und es sollte nicht nur ein einziger Indikator sein. Dazu braucht man ein ganzes System, ein Handelssystem (das, glaube ich, jeder hat), ein Handelsprinzip oder etwas Ähnliches. In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht um einen Expert Advisor. Ich bin einfach neugierig, was der ideale Indikator oder die ideale Kombination von Indikatoren wäre. Vielleicht bringt es ja jemanden auf die Idee, seinen eigenen Text zu schreiben (ich schließe nicht aus, dass ich es bin).

Versteckte Divergenz-Konvergenz ist ein perfekter Indikator. Oder meinten Sie die Schönheit des Codes?

 
sayfuji писал (а) >>
meta-trader2007, versuchen Sie, etwas Ähnliches darzustellen, natürlich mit einer gesunden Portion Nüchternheit und Objektivität. Ich würde gerne sehen, was Ihnen vorschwebt.

Leider habe ich weder Matlab noch Matcad und kann auch nicht mit ihnen arbeiten. :(

 

der perfekte Truthahn liest die Nachrichten... interessiert sich für Politik...


 
Meine Herren, warum eröffnen wir nicht eine Filiale des Witzes? Ich versuche nicht, jemanden zu beleidigen. Es ist eine Schande, dass niemand wirklich interessiert ist. Das bin ich wirklich.
 
Die technische Analyse besteht zu diesem Zeitpunkt ihrer Entwicklung aus zwei Teilen
- grafische Analyse.
-technischeIndikatoren
Es wäre falsch, von einem technischen Indikator alles zu erwarten, was ein TA tun kann,
aber es ist gut, dies zu wollen.
Grund der Beschwerde: