Versteckte Divergenz - Seite 57

 
rider писал (а) >>

Ich bin überhaupt nicht gut im Rechnen )).... können wir eine Formel haben, um diese relative Einheit zu berechnen?

Nun, nehmen wir an, wir berechnen das übliche OsMa:

macd = ema(9) - ema(21);

sma = sma(5) von macd;

osma = macd - sma;

Nehmen Sie nun long abs_ema(21*10) aus MathAbs(osma).

Wir erhalten die durchschnittliche Abweichung von osma über einen Zeitraum von 10 Mal die lange muwing ema(21).

Wir können nun osma durch abs_ema dividieren und durch den hyperbolischen Tangens komprimieren, also

osmas = th(osma/(2*abs_ema)); - wir haben also osma in relativen Einheiten.

in Klammern Perioden.

hyperbolischer Tangens:

double th(double x)
{
double a = MathExp( x);
double b = MathExp(-x);
return((a-b)/(a+b))
}

Wenn es nicht ganz klar ist, kann ich es in mql4-Code aufschreiben.

 
ANG3110 писал (а) >>

Verstanden, danke.

 
OZ0 писал (а) >>

Um eine Position zu pausieren oder zu schließen, müssen sich die Stäbe einer Expansions- oder Extremus-Formation aus der vorherigen Formation in die entgegengesetzte Richtung der Bewegung bewegen.

Bitte erklären Sie das in Maschinensprache, wenn möglich :).

 

Ja, Bookkeper, alle Gedanken sind in der Noosphäre gespeichert, aus der wir sie tatsächlich abrufen (und nicht aus dem Kopf, in den wir einfach hineinessen). Zuerst dachte ich, es sei Hi-Lo=const, aber das scheint nicht der Fall zu sein, und irgendetwas wird durch diese Konstante moduliert.

 
Mathemat писал (а) >>

Ja, Bookkeper, alle Gedanken sind in der Noosphäre gespeichert, aus der wir sie tatsächlich abrufen (nicht aus unserem Kopf, in den wir nur hineinessen). Zuerst dachte ich, es sei Hi-Lo=const, aber es scheint nicht ganz so zu sein, und irgendetwas wird durch diese Konstante moduliert.

Mein Gott, es ist so einfach wie bei Watson: OHLC durch eine beliebige unverzögerte Kurve annähern. Annahmen - 1) Wenn der Indikator, der auf dem "richtigen" Markt gezeichnet wird, diesen "richtig" anzeigt, dann wird derselbe Indikator, der auf einem willkürlichen Markt gezeichnet wird, diesen "richtig" anzeigen (der willkürliche Markt). 2) Der "richtige" Preis dreht sich um die Kurve, die sich ihm annähert, so dass der Wert des "falsch" konstruierten Indikators immer um den Wert des korrekt konstruierten Indikators kreisen wird... :) usw., usw., und das ohne höheres Rechnen, was mich persönlich sehr glücklich macht. Aber am meisten hat mich gefreut, dass sich die Messwerte der richtigen und falschen Oszillatoren genau an den Knotenpunkten kreuzen, die ich OsIEMA, IRSI, ... bilde. und andere Oszillatoren, und beobachten Sie die Divergenz. Ich nannte dieses Durcheinander Imposing Candle Sticks (einige Varianten der Übersetzung aus dem Englischen: prescriptive, imposing, imposing, cheating, buchstäblich jeder kann seine eigene wählen).

Ich dachte, das sei offensichtlich. Ich wollte niemanden belästigen.

 
Bookkeeper писал (а) >>

... Das Bild rechts zeigt die Stecker so wie sie sind, links - nach meinem Mobbing....

Könnten Sie bitte etwas ausführlicher auf das Mobbing eingehen?

 
Bookkeeper писал (а) >>

Erklären Sie das bitte in maschineller Sprache, wenn Sie können :).

korrigiert.

Übrigens mehr auf http://www.forextimes.ru/article/a28160.htm, und alle Artikel von unserem Kollegen sind sehr interessant.

 
Mathemat писал (а) >>

Ja, Bookkeper, alle Gedanken sind in der Noosphäre gespeichert, aus der wir sie tatsächlich abrufen (nicht aus unserem Kopf, in den wir nur hineinessen). Zuerst dachte ich, es sei Hi-Lo=const, aber das scheint nicht der Fall zu sein, und irgendetwas wird durch diese Konstante moduliert.

Ohne einen Beobachter würde das Universum nur aus einer Reihe von Möglichkeiten bestehen.

Durch Gedanken schaffen wir stabile Muster. Die Welt um uns herum ist das, woran wir glauben.

Wir sind durch subtile Energiekanäle (Strings) miteinander verbunden. Abschnitte dieser Strings verbinden sich zu Kanälen, Spiralen ... und werden durch Resonanzen (Vielfache von Fibo-Zahlen) gehalten. Im Ruhezustand sind die Kanäle synchronisiert. Wir leben so lange, bis unser eigener Kanal so sehr mit Fäden verstopft ist, dass er undurchdringlich wird.

Wenn eine Formalisierung stattfindet und unbewusste Wahrheiten in die bewusste Welt gebracht werden, wird ihre Reinheit durch den "Lärm" der Interpretationen gestört, Resonanzen werden "verschmiert" und gestört. Dies hat zur Folge, dass Strategien (z. B. für den Aktienmarkt) nicht mehr funktionieren.

Andererseits stärken die Anhänger eine neue (oft künstliche) Überzeugung (Strategie), wenn sie einfach ist und keine mehrdeutigen Interpretationen zulässt...

 
OZ0 писал (а) >>

Ohne einen Beobachter würde das Universum nur aus einer Reihe von Möglichkeiten bestehen.

Mit Gedanken schaffen wir stabile Muster. Die Welt um uns herum ist das, woran wir glauben.

Wir sind durch subtile Energiekanäle (Strings) verbunden. Abschnitte dieser Strings verbinden sich zu Kanälen, Spiralen ... und werden durch Resonanzen (Vielfache von Fibo-Zahlen) zusammengehalten. Im Ruhezustand sind die Kanäle synchronisiert. Wir leben so lange, bis unser eigener Kanal mit Fäden bis zur Undurchdringlichkeit verstopft ist.

Wenn eine Formalisierung stattfindet und unbewusste Wahrheiten in die bewusste Welt gebracht werden, wird ihre Reinheit durch den "Lärm" der Interpretationen gestört, Resonanzen werden "verschmiert" und gestört. Dies hat zur Folge, dass Strategien (z. B. für den Aktienmarkt) nicht mehr funktionieren.

Andererseits verstärken die Anhänger eine neue (oft künstliche) Überzeugung (Strategie), wenn sie einfach ist und keine mehrdeutigen Interpretationen zulässt...

Völlig offen!

Und ich fahre fort, meine wahre Überzeugung zu bekräftigen und zu verinnerlichen: "Alle Indikatoren sind für die Selbsttäuschung. Ein guter Indikator ist so gut in der Vorhersage der Vergangenheit, dass er Vertrauen in die Zukunft weckt". Dem kann ich NICHT widersprechen! Und vor etwa drei Jahren hatte ich die Gelegenheit, einige Wochen in einem Maklerunternehmen zu verbringen, das zwei Terminals zur Auswahl anbot: MT3 und ein einfaches - nur zum Öffnen/Schließen/Ändern eines Auftrags. Es gab jedoch Angebote von einer Schüssel, die auf dem Dach des Gebäudes stand. Dreimal dürfen Sie raten, was auf zwei benachbarten Monitoren zu sehen war, wenn verschiedene Terminals geöffnet waren? Und hat das DC Ihnen erlaubt, innerhalb eines Kontos von einem Terminal zu einem anderen zu wechseln? Ich habe also das volle Recht, den Schwachsinn zu filtern.

Aber was für ein Spaß! Und meine Handelskollegen werden sich niemals in die Reihen der Kliniken einreihen, die mit Pflaumen grün sind. Denn wenn Sie es verpasst haben, sind Sie der Narr, nicht der Narr, der das Werkzeug im Stich gelassen hat :).

OZO - Die Formeln haben mir gefallen. Ich empfehle denjenigen, die sie überflogen haben, auf dem Tageschart zu prüfen: eine Bewegung nach oben = 1, eine Bewegung nach unten = 1, markiert mit grünem/rotem Punkt die Öffnung der Kerze, wenn es einen Wechsel von 1 zu -1 gibt und umgekehrt. Es gibt etwas zu filtern. Und es ist möglich, eine Low-Budget-Strategie zu entwickeln, wenn Sie sich von Zeit zu Zeit innerhalb einer Tageskerze aufstellen/aussteigen. Natürlich sollten wir noch etwas hinzufügen :). Aber das Prinzip ist wirklich sehr einfach, wie ich geschrieben habe.

 
Prival писал (а) >>

Wenn möglich, bitte etwas mehr über das Mobbing erzählen.

Tut mir leid - ich habe es überflogen und nicht bemerkt. Wenn der Beitrag vor Ihrem Beitrag nicht ausreicht, sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Profil angeben. Oder verschlüsseln Sie es hier.

Es ist alles viel einfacher als das, was Sie tun :).