MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 19

 
NProgrammer писал (а) >>

Sie müssen ziemlich dumm sein, oder Sie halten sich für sehr schlau... Nennen Sie mir einen Grund, warum ich Ihnen meine Strategie mitteilen sollte.... :)))

Nächste... :)) -- Ja, meine Ankündigung gilt immer noch.... :)) Die Bedingungen und Konditionen sind dort aufgeführt... Schlagen Sie es nach.

1 intelligent

2 Sie brauchen keine Strategie, die Sie schon vor einer Stunde mit einem Status oder Zugang hätten umsetzen können.

3 Handwerk und Vollzeitbeschäftigung sind unvereinbar

4 das Einzige, was du bisher wirklich gut kannst, ist, dich in einem beliebigen Thread in einen gemeinsamen Küchenbasar zu stürzen

 
Vita писал (а) >>

Die durchschnittliche tägliche Kerzenbewegung ist in Ordnung, sie ist eine Eigenschaft des Marktes. Dennoch wäre es interessant zu sehen, wie das Bild aussieht, wenn Sie den Stopp mit der Aufnahme gleichsetzen oder umgekehrt. Ich gehe davon aus, dass Sie das ermittelte Muster nicht optimieren und Ihren Berechnungsblock an die Kurve anpassen.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück bei der Meisterschaft.

Nein, ich brauche etwas Besseres für die Meisterschaft, wenn ich es schaffe, werde ich es vielleicht versuchen. Wenn mein Gewinn in drei Monaten weniger als 100 Tausend beträgt, dann gibt es nichts zu tun...

 
Mischek писал (а) >>

1 intelligent

2 Sie brauchen keine Strategie, die Sie schon vor einer Stunde mit State oder Access hätten umsetzen können.

3 Handarbeit und Vollzeitbeschäftigung sind unvereinbar.

4 das einzige, was Sie bisher haben - ist es, einen Basar in der Gemeinschaftsküche in jedem Thread zu machen

Denken Sie einfach darüber nach.... Warum sollte ich Ihnen etwas zeigen? :))

Beschäftigung... Nun, Freizeit ist langweilig, um ehrlich zu sein... Man kann nicht vor Freude trinken... Ich habe dir sogar eine besondere Antwort gegeben, damit du nicht beleidigt bist... Ich bin nicht mehr hier, bye-bye! :))

 
olltrad писал (а) >>

Nein, ich brauche etwas Besseres für die Meisterschaft, wenn ich es schaffe, es zu beenden, werde ich es vielleicht versuchen. Wenn der Gewinn in drei Monaten weniger als 100 Tausend beträgt, gibt es nichts, was man machen könnte...

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ja, ich sehe eine Gewinntabelle. Ich sehe, dass genau bis zum 15. Handel, oder vielleicht sogar bis zum 22., das Muster nicht eingängig war (sagen wir, es gab einen Abwärtstrend oder falsche Schwünge), aber seit dem 16. Handel kam alles zusammen (wieder, sagen wir, eine flache oder richtige Schwünge begann). Ich verstehe, dass man versucht ist, einen Trend- oder Flachfilter hinzuzufügen. Die Systeme, die in verschiedenen Marktphasen gut leben, sind schwach, weil sie nicht wissen, in welcher Phase sie sich befinden. Wenn es einen Filter gäbe, wäre das der Himmel.

 
NProgrammer писал (а) >>

Einfach denken.... Warum sollte ich Ihnen etwas zeigen? :))

Viel zu tun... Nun, Freizeit ist langweilig, um ehrlich zu sein... Man kann nicht vor Freude trinken... Ich habe dir sogar eine besondere Antwort gegeben, damit du nicht beleidigt bist... Ich bin nicht da, tschüss! :))

Denn wenn jemand lautstarke Behauptungen aufstellt, die wie Unsinn aussehen, müssen sie zwangsläufig bewiesen werden.

Diese Regel gilt für Sie nicht mehr.

Das ist meine eigene Schuld.

 
Vita писал (а) >>

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ja, ich sehe eine Gewinntabelle. Ich sehe, dass genau bis zum 15. Handel oder vielleicht bis zum 22. das Muster nicht gefangen hat (vielleicht gab es einen Abwärtstrend oder falsche Schwünge), aber seit dem 16. Handel hat sich alles zusammengefügt (vielleicht gab es wieder ein Flat oder richtige Schwünge). Ich verstehe, dass man versucht ist, einen Trend- oder Flachfilter hinzuzufügen. Die Systeme, die in verschiedenen Marktphasen gut leben, sind schwach, weil sie nicht wissen, in welcher Phase sie sich befinden. Wenn es einen Filter hätte, wäre es der Himmel.

Wenigstens bringt er sich bei ungünstigen Bedingungen nicht selbst um und funktioniert für alle Zeiträume (wenn man Anpassungen vornimmt).

 
olltrad писал (а) >>

Wenigstens bringt es sich unter ungünstigen Bedingungen nicht selbst um und funktioniert für alle Zeiträume (wenn man Anpassungen vornimmt)

Damit kann ich nicht zufrieden sein. Vor allem, wenn es Vorbehalte gibt. Wenn ich keinen statistischen Vorteil erkenne, gehe ich direkt zu Boden.

 
Vita писал (а) >>

Damit kann ich nicht zufrieden sein. Vor allem, wenn es Vorbehalte gibt. Wenn ich keinen statistischen Vorteil sehe, bin ich aufgeschmissen.

Ich kann es auch nicht, also geht die Arbeit weiter...

 
vielen dank für die teilnahme! wir sehen uns wieder!
Grund der Beschwerde: