Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 3

 
xant:

Oh, wie viele interessante Kommentare.

Übrigens kenne ich jemanden, der versucht hat, ein herkömmliches MOM zu patentieren.

Es ist zu spät für mich, programmieren zu lernen, denn ich habe vor mehr als einem Dutzend Jahren an Instituten studiert.

Es geht nicht um die Gier, sondern um die elementare Bewahrung der Idee. Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben.

Sind Algorithmen und mathematische Formeln patentierbar?

 
Korey:

Sind Algorithmen und mathematische Formeln patentierbar?

Das Problem ist, dass Mathematiker nicht einmal Nobelpreise bekommen(

 

für Korey

Diesen Schritt habe ich bereits getan, obwohl es mich viel Mühe gekostet hat, denn "wie beschrieben einstellen" ist nicht so einfach, der Parameter wird berechnet.

Ich muss nur noch den EA programmieren. Ich habe mich nicht mit MT befasst, ich kenne es kaum, und ich strebe nicht danach, es zu studieren. Ich kann für die konkrete Arbeit bezahlen, und dann werden Sie sehen, was passiert. Ich denke, das ist der beste Weg.

 
Korey:
xant:

Oh, wie viele interessante Kommentare.

Übrigens kenne ich jemanden, der versucht hat, ein herkömmliches MOM zu patentieren.

Es ist zu spät für mich, programmieren zu lernen, denn ich habe vor mehr als einem Dutzend Jahren an Instituten studiert.

Es geht nicht um die Gier, sondern um die elementare Bewahrung der Idee. Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben.

Und Algorithmen und mathematische Formeln sind patentierbar?

Das hängt von den Algorithmen und Formeln und von dem jeweiligen Land ab. Die Gesetzgebung ist von Land zu Land unterschiedlich. So ist beispielsweise der LZW-Datenkomprimierungsalgorithmus in Israel patentiert, während der BWT-Komprimierungsalgorithmus nirgendwo patentiert ist.


In einigen Ländern kann ein Algorithmus nicht patentiert werden, aber Software mit diesem Algorithmus kann patentiert werden.

 
Integer:
Korey:

Sind Algorithmen und mathematische Formeln patentierbar?

Das Problem ist, dass Mathematiker nicht einmal Nobelpreise bekommen(

Das tun sie, aber in anderen Kategorien. So erhielt C.J. Arrow 1972 für die Entdeckung des Paradoxons der mathematischen Nichttransitivität den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften. Die Nettotransitivität in den Wirtschaftswissenschaften stellt sich jedoch nicht als Paradoxon dar (die Bilanz lässt dies nicht zu), und sie kann nicht auf den Handel angewandt werden.

 
Korey:
xant:

Oh, wie viele interessante Kommentare.

Übrigens kenne ich jemanden, der versucht hat, ein herkömmliches MOM zu patentieren.

Es ist zu spät für mich, programmieren zu lernen, denn ich habe vor mehr als einem Dutzend Jahren an Instituten studiert.

Es geht nicht um die Gier, sondern um die elementare Bewahrung der Idee. Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben.

Sind Algorithmen und mathematische Formeln patentierbar?

Ich war selbst überrascht. Der Mann hat das MOM natürlich nicht erfunden, sondern nur leicht abgeändert und seine eigenen Regeln für die Verwendung hinzugefügt. Er behauptet, ein Patent zu haben.

Er könnte lügen.

 

Also, wie auch immer.

Kommt jemand, der sich die geniale Arbeit ansehen möchte, oder gibt es hier nichts zu entdecken?

 

zu xant

Diese Phase habe ich auch durchgemacht. Zuerst programmierte ich EAs und tauchte nicht einmal im Forum auf))).
Angeblich ist alles so wertvoll. Allerdings ist mein Expert Advisors und Indikatoren bin gewachsen, und die Autotrading nie passiert.
Der letzte Punkt, der mich beschäftigte, war diese Art von Frustration. Das war es))) Ich werde mich ein wenig befreien und in die Brownsche Bewegung einsteigen))))
Ich habe die Formel vergessen.) Ich habe im Internet nachgeschaut und es stellte sich heraus, dass der Nobelpreis für "Brownsche Bewegung" in wirtschaftlichen Prozessen
wurde bereits im letzten Jahrhundert vergeben.
Außerdem reduzierte er den Wert seiner Ideen stark, "deklassierte" und kam ins Forum.

 
Schreiben Sie also jeden an, der einen Link in seinem Profil hat.
 

<< Grizodubov, Vater der Fliegerin Marie Grizodubova, sah das Flugzeug der Gebrüder Wright und verbrachte 20 Jahre damit, eines zu bauen, aber leider...>>

Eigentlich war ihr Name Valentina...

Grund der Beschwerde: