Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 3

 
xant:

Oh, wie viele interessante Kommentare.

Übrigens kenne ich jemanden, der versucht hat, ein herkömmliches MOM zu patentieren.

Es ist zu spät für mich, programmieren zu lernen, denn ich habe vor mehr als einem Dutzend Jahren an Instituten studiert.

Es geht nicht um die Gier, sondern um die elementare Bewahrung der Idee. Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben.

Sind Algorithmen und mathematische Formeln patentierbar?

 
Korey:

Sind Algorithmen und mathematische Formeln patentierbar?

Das Problem ist, dass Mathematiker nicht einmal Nobelpreise bekommen(

 

für Korey

Diesen Schritt habe ich bereits getan, obwohl es mich viel Mühe gekostet hat, denn "wie beschrieben einstellen" ist nicht so einfach, der Parameter wird berechnet.

Ich muss nur noch den EA programmieren. Ich habe mich nicht mit MT befasst, ich kenne es kaum, und ich strebe nicht danach, es zu studieren. Ich kann für die konkrete Arbeit bezahlen, und dann werden Sie sehen, was passiert. Ich denke, das ist der beste Weg.

 
Korey:
xant:

Oh, wie viele interessante Kommentare.

Übrigens kenne ich jemanden, der versucht hat, ein herkömmliches MOM zu patentieren.

Es ist zu spät für mich, programmieren zu lernen, denn ich habe vor mehr als einem Dutzend Jahren an Instituten studiert.

Es geht nicht um die Gier, sondern um die elementare Bewahrung der Idee. Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben.

Und Algorithmen und mathematische Formeln sind patentierbar?

Das hängt von den Algorithmen und Formeln und von dem jeweiligen Land ab. Die Gesetzgebung ist von Land zu Land unterschiedlich. So ist beispielsweise der LZW-Datenkomprimierungsalgorithmus in Israel patentiert, während der BWT-Komprimierungsalgorithmus nirgendwo patentiert ist.