Wünsche für die Inhaber des Forums "Lasst uns ein seriöses Forum für seriöse Leute schaffen". - Seite 6

 
<br / translate="no">

zu Prival


In dem Thread wurde darum gebeten, die Überschwemmungen zu entfernen. Mir wurde eine Frage zu der Abkürzung DVVAIU gestellt, die wir, wie sich herausstellte, zusammen mit dem Verfasser des Threads absolviert haben. Ich habe die Frage beantwortet und dann meinen Beitrag gelöscht, weil ich dachte, dass er überschwemmt wurde (Hauptsache, der Verfasser der Frage hat ihn gelesen). Es waren also nicht die Moderatoren, und ich selbst habe meinen Beitrag gelöscht. Aber die Freude über den Schöpfer des Zweiges, den wir gemeinsam studiert haben, ist geblieben.

Das meine ich mit der "Zerbrechlichkeit" der Ränder.

 
sergeev:

Xadviser, https://forum.mql4.com/ru/9597

Es gibt noch eine Renate, die dort abgelehnt wird.

Die Verwaltung stellt klar, dass es keine Systematisierung gibt und auch nicht geben wird.

Es ist natürlich Sache der Verwaltung, darüber zu entscheiden. Wie die Aktivitäten der (bisherigen) Teilnehmer zeigen, ist ihnen dieses Thema jedoch (bisher) nicht egal. Wenn sie auftritt, bedeutet das, dass es Schwierigkeiten mit dem Funktionieren des Forums gibt. Und wenn sie auftreten, bedeutet das, dass nicht alles glatt läuft. Wir schlagen vor, sie (die Schwierigkeiten) durch die Vorlage ihrer Vorschläge bei der Verwaltung zu lösen. Wie und mit welchen Mitteln und Methoden sie umgesetzt werden soll, liegt nicht in unserer Hand, und vielleicht ist das auch besser so. Jeder hält sein eigenes Haus selbst in Ordnung. In diesem Thread https://forum.mql4.com/ru/9597 wurden Ihnen und anderen Teilnehmern, die den Thread unterstützen, nützliche Anregungen gegeben. Aber sehen Sie sich an, wie viele "Unzufriedene" es damals und heute gab, und es ist nicht viel Zeit vergangen.

Lassen Sie die Verwaltung nach ihrem Strategieplan handeln, aber sie muss "gestern" handeln. Ich bin der Meinung vieler (vor allem Händler), denen die Ressource empfohlen wurde: "Es gibt eine Menge Informationen, aber es ist ein Durcheinander". Das ist natürlich nicht entscheidend. Allerdings schwächt es IMHO die Position einer Ressource und führt zu einem Abfluss wertvoller Meinungen von Teilnehmern und Teilnehmern.

Renat 29.11.2007 13:20 Wir haben eine langfristige Strategie für die Entwicklung von MQL4.community.
Von Anfang an haben wir die einzige Ausrichtung unserer Website auf die Diskussion der Handelsautomatisierung mit MQL4 festgelegt. Wir haben und werden keine speziellen Forenunterteilungen machen, da alles nur einer Idee unterworfen sein muss - dem automatisierten Handel.


Meiner Meinung nach ist eine Automatisierung des Handels ohne den Handel selbst nicht möglich. Aus diesem Grund muss die Ressource sowohl von technischen Spezialisten als auch von Händlern wahrgenommen werden. (eine Symbiose ist ein seltenes Phänomen).

Im Folgenden sind einige Auszüge aus den wunden Punkten aufgeführt

granit77 29.11.2007 13:38

Wenn dieser Appell nicht eine reine Höflichkeit ist, möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf den Rückstand bei der Entwicklung der Code Base im Vergleich zu
im Vergleich zu anderen Teilen der MQL4.community. Das Fehlen von Autorenkommentaren und Rezensionen zu den veröffentlichten Skripten schränkt die
die Nützlichkeit des Abschnitts. Es gibt jedoch Beispiele für hervorragende Kommentare von Autoren, aber nur sehr wenige.

Es gab bereits eine kleine Diskussion zu diesem Thema: 'BollTrade'.

Sart 29.11.2007 14:30


Außerdem sind die Ideen selbst im Prinzip viel wertvoller als ihre Umsetzung in Form von Code. Ohne eine Beschreibung der Ideen, die dem Code zugrunde liegen, ist der Nutzen des Codes selbst gleich Null.
Mit freundlichen Grüßen - S.D.


Aleksey24 29.11.2007 15:51

AN: MODERATOREN.

Im Allgemeinen ist der Komfort, das Forum zu verfolgen, auf ein Minimum reduziert worden.

Ich für meinen Teil habe praktisch aufgehört, das Forum zu verfolgen (und würde es gerne tun), da die derzeitige Version für Leute ist, die einfach nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

"Dem roten Faden folgen" hält keiner Kritik stand.

Die Nachrichten werden wahllos, zu zufälligen Zeiten und in doppelter Ausführung gesendet.

Der Autor eines Zweiges sergeev schrieb fast vollständig am 29.11.2007 11:15
https://forum.mql4.com/ru/9597

ForexTools 11.04.2008 12:07 Es wäre schön, wenn man seine eigenen Themen moderieren könnte. So können Sie den Müll, der für das Thema nicht relevant ist, wegwerfen.

Die oben genannten (schriftlichen) Teilnehmer lassen sich in drei Aspekte unterteilen.

  1. technisch
  2. ideologisch
  3. menschlich

Wenn sie kompetent verknüpft sind, ist alles in Ordnung.

P.S. Ich wollte nicht, dass die Ressource zu einer "Müllhalde" für Codes wird.

 
ForexTools:

Es wäre auch schön, wenn man seine eigenen Themen moderieren könnte. So können Sie den Müll, der für das Thema nicht relevant ist, wegwerfen. Schauen Sie zum Beispiel hier, in der Ankündigung des Themas steht, warum es erstellt wird.

Auf keinen Fall. Dies wird ein Fest für die Verkäufer falscher Grale sein, von denen es bereits viele gibt. Und das wird reiner Honig sein und keine Kritik.

 
Figar0:
ForexTools:

Es wäre auch schön, wenn man seine eigenen Themen moderieren könnte. So können Sie den Müll, der für das Thema nicht relevant ist, wegwerfen. Schauen Sie zum Beispiel hier, in der Ankündigung des Themas steht, warum es erstellt wird.

Auf keinen Fall. Das wird ein Fest für die Verkäufer falscher Grale, von denen es bereits viele gibt. Es wird reiner Honig sein und keine Kritik.

Ich spreche vom MENSCHlichen (sprich moralischen) Aspekt. Alles hängt vom Gewissen des Einzelnen ab, und das Gewissen des Einzelnen ist leider sehr unterschiedlich.

 
Xadviser:

Im Folgenden sind einige Auszüge aus den akutesten Problemen aufgeführt

granit77 29.11.2007 13:38

Wenn dieser Appell nicht nur eine reine Gefälligkeit ist, möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf den Rückstand bei der Entwicklung der Code Base im Vergleich zu
im Vergleich zu anderen Bereichen der MQL4.community. Das Fehlen von Autorenkommentaren und Rezensionen zu den veröffentlichten Skripten schränkt die
die Nützlichkeit des Abschnitts. Es gibt jedoch einige Beispiele für hervorragende Kommentare von Autoren, aber das sind nur sehr wenige.

Es hat bereits eine kleine Diskussion zu diesem Thema gegeben: 'BollTrade'.

Wer sollte Ihrer Meinung nach diese Kommentare schreiben?

Der gleiche BollTrade wurde, wie die meisten Indikatoren und EAs in der Datenbank, von Scriptor eingestellt. Er ist nicht der Autor, er weiß nichts über die Programme, die er postet, außer dass sie etwas zeigen, das lustig und/oder interessant erscheint. Er fand das Programm einfach im Internet, überprüfte die formale Richtigkeit des Codes und fügte ihn in die Datenbank ein. Die wirklichen Autoren sind oft keine Mitglieder dieses Forums und können sich nicht zu dem Programm äußern. Wenn Ihnen das Bild gefällt, nehmen Sie es und finden Sie es selbst heraus, wenn Sie nicht mit Ihrem eigenen Verstand denken wollen, gehen Sie einfach vorbei.

Bevor Sie einen "Verbesserungsvorschlag" unterbreiten, sollten Sie sich überlegen, wie Sie Ihren Vorschlag praktisch umsetzen können. Andernfalls heißt es: "Ich gebe wertvolle Ratschläge, was wichtig ist, und sie sind dumm / faul, nichts zu tun".

ForexTools 11.04.2008 12:07 Eine weitere Sache, die ich wirklich gerne hätte, ist die Möglichkeit, meine eigenen Threads, die Sie erstellt haben, irgendwie zu moderieren. So können Sie den Müll, der für das Thema nicht relevant ist, wegwerfen.

Es gab eine lange Diskussion zu diesem Thema - https://forum.mql4.com/ru/9579

Eine kurze Zusammenfassung: Die Person, die den ersten Beitrag in einem Thema verfasst hat, ist nicht der Autor dieses Themas, sie ist ein gleichberechtigtes Mitglied, genau wie diejenigen, die den zweiten, dritten, dreiunddreißigsten Beitrag verfasst haben... Und er hat kein Recht, irgendetwas in diesem Thread zu löschen und/oder zu moderieren.

 
timbo:

...

ForexTools 11.04.2008 12:07 Es wäre schön, wenn man seine eigenen Themen moderieren könnte. So können Sie den Müll wegwerfen, der für das Thema nicht relevant ist.

Es gab eine lange Diskussion zu diesem Thema - https://forum.mql4.com/ru/9579

Eine kurze Zusammenfassung: Die Person, die den ersten Beitrag in einem Thema verfasst hat, ist nicht der Autor dieses Themas, sie ist ein gleichberechtigtes Mitglied, genau wie diejenigen, die den zweiten, dritten, dreiunddreißigsten Beitrag verfasst haben... Und er hat kein Recht, irgendetwas in diesem Thread zu löschen und/oder zu moderieren.



Ich stimme voll und ganz zu, es ist immer noch ein großer Unterschied zwischen einem Forum, einem Artikel oder der Bearbeitung eines Dialogs/Interviews in einem Glamour-Magazin.

 
timbo:

granit77 29.11.2007 13:38

Wenn diese Aufforderung nicht nur eine reine Höflichkeit ist, möchte ich Sie auf den Entwicklungsrückstand von Code Base im Vergleich zu
im Vergleich zu anderen Teilen der MQL4.community. Das Fehlen von Autorenkommentaren und Rezensionen zu den veröffentlichten Skripten schränkt die
die Nützlichkeit des Abschnitts.

Wer sollte Ihrer Meinung nach diese Kommentare schreiben?

Natürlich ist es am besten, wenn der Autor oder die Person, die es veröffentlicht hat, der Beste ist. Dann wird die Code Base nicht zu einem Code-Dump. Oder Sie können ihn in zwei Teile mit und ohne Kommentare aufteilen. Mal sehen, was beliebter sein wird.
 
Xadviser:
Natürlich wäre es besser, wenn der Autor oder derjenige, der den Beitrag verfasst hat, dies auch tun würde. Dann wird Code Base nicht zu einem Code-Dump.

"Das Beste von allem" wäre, wenn MQ sofort damit beginnt, Geld auf die Konten derjenigen zu überweisen, die ihr Terminal heruntergeladen haben.

Ich sage, dass das Leben so ist, dass der Autor nicht bekannt ist und derjenige, der gepostet hat, überhaupt nichts über dieses Programm weiß, welche Kommentare wollen Sie von ihm bekommen?

Und Sie können sie in zwei Teile unterteilen, mit und ohne Kommentare. Mal sehen, welche davon beliebter sein wird.

Schirinowski ist populärer, aber es ist keine Tatsache, dass er nützlicher ist.

Nicht in den Codes ohne Kommentare interessiert, so überspringen sie, wird eine virtuelle Teilung der Basis sein.

Nur für den Fall, dass Sie den Gral verpassen?

 

Ich habe auch den Wunsch, das Forum zu verbessern. Bei der Arbeit schalte ich oft Grafiken aus, um Datenverkehr zu sparen. Aber wenn die Grafiken ausgeschaltet sind, ist es fast unmöglich, neue Themen zu sehen. Alles in einer Farbe und Schriftart. Es ist notwendig, irgendwie zu trennen. Zumindest in der Schrift. Fett und nicht fett.

 
timbo писал (а): Wenn Sie nicht an Codes ohne Kommentare interessiert sind, dann überspringen Sie diese...

Sie verteidigen den Status quo in der Code Base, der sehr anfällig ist.

1) Scriptor verschiebt den Code von einer anderen Website, wo er sich in einem großen Haufen befindet. Dieser Stapel wird nun nach und nach ohne Änderungen oder Kommentare in die Code Base verschoben. In dieser Form wird sie genannt: "Schlechte Arbeit, Gott helfe dir!". Geben Sie mir einen Link zur Quellenseite und der Jahresplan ist fertig.

2 Der Skriptor schreibt: "Ich habe schon oft geschrieben, dass dies ein Teil meiner Arbeit ist. Und alle Indikatoren, Expert Advisors usw. sind ein Umsatz. Aber in Wirklichkeit mache ich viel wichtigere Arbeit für diese Website.

Es geht darum, wer diese Kommentare schreiben sollte. Wenn die Codes, wie das Zitat vermuten lässt, von Mitarbeitern der Website veröffentlicht werden,

dann ist das Teil seiner Arbeit.

Wenn es sich um ein "Self-Posting" handelt, ist es einfacher, sich auf einen Link zu beschränken, das ist ehrlicher, als eine geschäftliche Tätigkeit vorzutäuschen und das Volumen aufzublähen.

Grund der Beschwerde: