Berater auf der Grundlage der Fundamentalanalyse - Seite 6

 
Lord_Shadows:
Alexej... glauben Sie dem Preisdiagramm... den Rest kennen wir noch nicht. :)

Ganz genau.

Nach der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten (und Indizes) ist es möglich, dass sich eine Währung in die eine oder andere Richtung bewegt, unabhängig davon, ob die Nachrichten für die betreffende Währung gut oder schlecht sind. Ich denke, dass selbst wenn Sie ein Insider auf FX haben, ist es sehr schwierig, es zu benutzen, um die Bewegung der Währungen in Bezug auf K / S vorherzusagen, weil Sie nicht wissen, wie der Markt auf diese Nachricht reagieren wird und warum.

Vielleicht gibt es auf dem Aktienmarkt eine Korrelation zwischen Kursveränderungen und FA, aber bei Devisen ist diese Korrelation für gewöhnliche Händler fast nicht vorhanden. IMHO.

 
kch:
Die Veröffentlichung wichtiger Nachrichten (und Indizes) kann die Währungen in beide Richtungen bewegen, unabhängig davon, ob die Nachrichten gut oder schlecht für die Währung sind.

Wie können Sie so sicher sein?
 
Integer:
kch:
Die Veröffentlichung wichtiger Nachrichten (und Indizes) kann die Währungen in beide Richtungen bewegen, unabhängig davon, ob die Nachrichten für die Währung gut oder schlecht sind.

Wie können Sie so sicher sein?


Ich habe es aus eigener Erfahrung getestet. Können Sie das Gegenteil beweisen? ))

 

Ich will es nicht beweisen, ich will es nachprüfen. Persönliche Erfahrungen können auch auf falschen Vorstellungen oder einer unvollständigen Analyse der Situation beruhen.

 
Wenn jemand eine umfassende Analyse der veröffentlichten Indizes und Nachrichten in Bezug auf die US-Wirtschaft und den Dollar, zumindest für die letzten paar Jahre, vornimmt, ein Regressionsmodell erstellt und sich und uns zeigt, dass diese Abhängigkeit besteht und NICHT schwach ist, werde ich ihm die Hand schütteln...
 
Integer:

Ich will es nicht beweisen, ich will es nachprüfen. Persönliche Erfahrungen können auch auf falschen Vorstellungen oder einer unvollständigen Analyse der Situation beruhen.

Ich fürchte, dass es uns unmöglich ist, eine vollständige Analyse der Situation vorzunehmen.

Wenn ich mich nicht irre, hat jemand diese Art von Analyse bereits durchgeführt, aber nicht in MQL...

 
kch:
Ganzzahlig:

Ich will es nicht beweisen, ich will es nachprüfen. Persönliche Erfahrungen können auch auf falschen Vorstellungen oder einer unvollständigen Analyse der Situation beruhen.

Ich fürchte, dass eine umfassende Analyse der Situation für uns nicht realistisch ist.

Wenn ich mich nicht irre, hat jemand eine solche Analyse durchgeführt, allerdings nicht in MQL.

 
kch:
Wenn jemand eine umfassende Analyse der veröffentlichten Indizes und Nachrichten in Bezug auf die US-Wirtschaft und den Dollar, zumindest für die letzten paar Jahre, vornimmt, ein Regressionsmodell erstellt und sich selbst und uns zeigt, dass diese Abhängigkeit besteht und NICHT schwach ist, werde ich ihm die Hand schütteln...

Und wenn die Forschung zeigt, dass es keine Abhängigkeit gibt, würden Sie ihm dann nicht die Hand schütteln? :-)
 
Integer:
kch:
Wenn jemand eine umfassende Analyse der veröffentlichten Indizes und Nachrichten in Bezug auf die US-Wirtschaft und den Dollar, zumindest für die letzten paar Jahre, durchführen würde, ein Regressionsmodell erstellen und sich selbst und uns zeigen würde, dass es eine solche Korrelation gibt und sie NICHT schwach ist, würde ich ihm die Hand schütteln...

Und wenn die Forschung zeigt, dass es keine Abhängigkeit gibt, würden Sie ihm dann nicht die Hand schütteln? :-)

Ich werde ihm nicht die Hand schütteln.

 

kailex, Sie sollten es ausprobieren und sehen, ob es funktioniert. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Aber ich würde in eine andere Richtung graben...