Berater auf der Grundlage der Fundamentalanalyse - Seite 12

 
Jeder Broker ist voll von Nachrichten, auch Alpari
 
Der Handel mit Nachrichten hat nichts mit der FA zu tun.
 
C-4 писал(а) >>
Der Handel mit Nachrichten hat nichts mit der FA zu tun.

Wie kann man mit Nachrichten handeln?
 
Tantrik >>:
Как торговать на новостях?

Ich habe keine Ahnung. In jedem Fall ist der Handel mit Nachrichten ein Volatilitätshandel mit einer kleinen Prise Psychologie. Außerdem ist es eher das Geschäft von Großkapital und Insidern als von kleinen Händlern.
 
C-4 писал(а) >>

Ich habe keine Ahnung. In jedem Fall ist der Handel mit Nachrichten ein Volatilitätshandel mit einer kleinen Prise Psychologie. Außerdem ist es eher das Geschäft von Großkapital und Insidern als von kleinen Händlern.

Danke.
 
gip:


Ich schlage vor, ein Flugzeug zu bauen und zum Mond zu fliegen. Verfahren: 1. Berechnen Sie die typischen Treibstoffkosten für einen Flug zum Mond. 2. ... n. Gehen Sie vor dem Flug in den Laden, um Lebensmittel einzukaufen.

+1E+10.Korrektur - Motor - Voisin(12hp), aerodynamisches Schema - Dreidecker auf "Enten"-Schema (Antwort auf nächste Frage - keine Ahnung;-))
 
Sashok_:

Expert Advisor Suite herunterladen:

Glücklich_v.2.02_PRO

Generell gilt die Regel: "Wenn du willst, dass etwas gut gemacht wird, dann mach es selbst und nutze die Erfahrung derer, die vor dir da waren". Ihre Arbeit, die Erfahrungen anderer zu studieren, verdient in dieser Hinsicht großen Respekt.