Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 26

 

Wenn der Kurs die Spanne durchbrochen und das erste oder zweite Fibonacci-Niveau nach dem Ausbruch erreicht hat, werden Positionen in Richtung des Ausbruchs eröffnet, aber manchmal wird nicht auf diesem Niveau außerhalb der Spanne eröffnet, und der Kurs kehrt in die Spanne zurück und wird auf Fibonacci-Niveaus innerhalb der Spanne eröffnet. Ich frage mich, warum die erste Variante des Einstiegs manchmal außerhalb der Spanne liegt und manchmal innerhalb der Spanne bei einem Pullback nach dem Ausbruch. Was sind die Kriterien, oder wird es so sein, wie die innere Stimme sagt? :)

 
Hier ist ein Beispiel für einen Eintrag auf EURUSD
 

Es gibt ein KAUFEN.

Und der Eingang befindet sich auf Yuris System.

 
NikT_58 писал(а) >>

Es gibt ein BUY.

Und es ist Yuris System, in das er eintritt.

Nun, es ist nicht klar, wo wir eingetreten sind und nach welchem Kriterium. Ich kann allerdings die morgendlichen Reichweiten sehen.

 

Noch eine Sache für die mql4.ru-Programmierer:

Ich stelle oft fest, dass beim Einfügen eines Bildes in eine Nachricht der Text umherfliegt und nicht richtig formatiert werden kann.

Ich kann es nicht richtig formatieren. Ich kann die letzte Nachricht mit einem Screenshot sehen.

Bitte prüfen Sie, wie Sie das Ganze bequemer gestalten können.

So passiert es, dass ich den Text mit meinen Schriftattributen einfüge und wenn ich dann den Text schreibe, speichert er die Attribute des eingefügten Textes und eine Änderung in die eigenen ist nicht mehr möglich.

Genau wie beim Einfügen von SRC-Tags (MQL4-Code) kann ich nicht außerhalb dieses Blocks schreiben.

Testen Sie, wenn möglich, den Nachrichteneditor.

 
elritmo >> :

Was sind die Kriterien oder wird die innere Stimme das sagen? :)

Immer noch keine Hoffnung auf eine Formalisierung des Darms?! =)

 
elritmo >> :

Nun, es ist nicht klar, wo und nach welchem Kriterium sie eingereist sind. Ich kann aber die morgendlichen Reichweiten sehen.

>> Meine Paare zeigten synchron einen Anstieg des USD um 11:00 Uhr MSK, dann zerstreute sich alles, aber die meisten bestätigten den Anstieg.

Daher die Kaufempfehlung für EURUSD.

 

Ein netter Truthahn ist in der Code Base erschienen.


 

der harte Zeitraum ist eine Woche für das Pfund 677p

es wird lediglich ein weiterer Eintrag gegen eine Aufschlüsselung angezeigt - ein solcher Eintrag ist im System vorhanden

Ziele auf Fibo-Niveau

--

 
Und ob Sie gegen eine Panne antreten oder durch sie, bestimmen Sie durch Ihre innere Stimme oder gibt es ein Kriterium? Wenn Sie z. B. eine Seitwärtsbewegung und die Größe der Höcker dieser Bewegung visuell wahrnehmen, sehen Sie, dass die Höcker auf dem Pfund ungefähr die gleiche Größe und Dauer haben. Übrigens, haben Sie diese Woche bei anderen Währungspaaren nicht mitgespielt oder hat es einfach nicht so gut geklappt?