[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 781

 
Mathemat:
Dort habe ich die Geschichte auch gefunden. Kein Humor. Ich bin neugierig auf einige der Kommentare.

Ersetzen Sie die Worte handeln/denken/entscheiden in den Worten der Frau durch die Worte sex/fuck/sucking/sucking und Sie erhalten die Geschichte "Emanuel".

Die Bedeutung wird sich nicht ändern - nur die Worte.

 
joo:

Ersetzen Sie die Worte Handeln/Denken/Entscheiden in den Worten der Frau durch Sex/Ficken/Lutschen/Lutschen und Sie erhalten die Geschichte "Emanuel".

Die Bedeutung wird sich nicht ändern - nur die Worte.


O Frauen! Das Nichts ist dein Name:)
 

Übertreiben Sie es nicht, nicht alle Frauen sind nur auf Sex aus.

Ich habe mir ihre Handelskommentare zu den Eurobucks angesehen - logisch und ausgewogen. Das heißt, als Händlerin könnte sie recht erfolgreich sein.

Eine andere Sache ist, dass sie diese Enthüllungen über ihren Mann in den sozialen Medien veröffentlicht hat. Das ist nicht gut. Was kann sie denn tun, wenn ihr Mann sie nicht versteht und ihr im Nacken sitzt?

 
Mathemat:

Übertreiben Sie es nicht, nicht alle Frauen sind nur auf Sex aus.

Ich habe mir ihre Handelskommentare zu den Eurobucks angesehen - logisch und ausgewogen. Das heißt, als Händlerin könnte sie recht erfolgreich sein.

Eine andere Sache ist, dass sie diese Enthüllungen über ihren Mann in den sozialen Medien veröffentlicht hat. Das ist nicht gut. Was kann sie denn tun, wenn ihr Mann sie nicht versteht und ihr im Nacken sitzt?


Ich habe gelächelt, nicht wahr:)
 
Und was meinen Sie dann mit gut oder schlecht? Das ist Sache des Ehemannes, des Ernährers:)
 
Für eine Frau in den 40ern ist das wichtigste Geschlecht das Geld.
 
Mathemat:

Übertreiben Sie es nicht, nicht alle Frauen denken nur an Sex.

Warum nicht - ich mag es, wenn Frauen nur an Sex denken. Nur Sex mit mir. :)
 
Das ist auch richtig. Mit wem könnten sie denn sonst Sex haben? Nur ich, das ist sicher.
 
Mathemat:
Für eine Frau über 40 ist das wichtigste Geschlecht das Geld.

Oder ist es vielleicht andersherum? Vor 40 ist Geld die Hauptsache, und Sex ist von geringem Interesse (das Hauptziel ist es, die Kinder zu ernähren), und nach 40 ist Sex die Hauptsache, und Geld ist nicht die Hauptsache (fleischliche Vergnügungen, wenn die Kinder bereits sesshaft und ernährt sind)?

Es gibt eine gewisse... ...unscheinbar. Aber Frauen sind nun mal so, sie verstehen nichts.

 
joo: Und nach 40 ist Sex die Hauptsache und Geld ist nicht mehr die Hauptsache (fleischliche Vergnügungen, wenn die Kinder schon sesshaft und ernährt sind)?
Nein, "fleischliche Vergnügungen, wenn die Kinder schon sesshaft und satt sind", ist nicht vor 50-55. Jetzt ist es an der Zeit, etwas Spaß zu haben...
Grund der Beschwerde: