Ein Berater, der den Kurs auf einem Fünf-Minuten-Chart mit Bedingungen nach dem Start verfolgen würde: - Seite 4

 
Dies ist bereits eingefügt (verdammt!). Nun müssen Sie die Funktion zum Öffnen von Positionen anstelle von "// Trade actions" in den Code einfügen. Versuchen Sie in der Hilfe oder im Tutorial nachzuschauen, was OrderSend ist?
 

Das erinnert mich an einen Witz:

Papa und sein Sohn im Zoo:

- Sieh mal, Kleiner, das ist eine Elefantenfamilie, Vater Elefant, Mutter Elefant, Sohn Elefant...

- Wo ist Baba Galya?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sie stellen Fragen, ohne auch nur zu versuchen zu verstehen, was Ihnen gesagt wurde. Lesen Sie, graben Sie, es wird echte Fragen geben, und Sie werden froh sein, wenn Sie Hilfe bekommen.

 
Lieber salesman77 Haben Sie sich in der Schule, an der Hochschule oder an der Universität schon einmal mit Programmierung beschäftigt? Wenn nicht, empfehle ich Ihnen, mit den Grundlagen zu beginnen und nicht mit dem Schreiben eines Ratgebers. Lernen Sie die allgemeinen Grundsätze, Konzepte usw. Ich kann von mir sagen, dass ich kein professioneller Programmierer bin und mein Alter ist, dass es zu meiner Studienzeit überhaupt keine Computer gab (außer NARI 3.1).
Ich habe 2 Wochen gebraucht, um die Sprache zu beherrschen, aber ich kann sagen, dass ich viel gelesen habe. Das erste Gebot der Programmierung "Lerne HELP zu lesen", du kannst nicht darauf verzichten. Man wird Ihnen helfen, aber nicht bei den Grundlagen, das müssen Sie selbst tun.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
 
Figar0:

Das erinnert mich an einen Witz:

Papa und sein Sohn im Zoo:

- Sieh mal, Kleiner, das ist eine Elefantenfamilie, Vater Elefant, Mutter Elefant, Sohn Elefant...

- Wo ist Baba Galya?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sie stellen Fragen, ohne auch nur zu versuchen zu verstehen, was Ihnen gesagt wurde. Lesen Sie, graben Sie, es wird echte Fragen geben, und Sie werden froh sein, wenn Sie Hilfe bekommen.


d.h. diese Zeile:
double iOpen( string symbol, int timeframe, int shift)
im Code des Expert Advisors überhaupt nicht erforderlich ist? Wie können wir also den Eröffnungskurs eines neuen Barrens verfolgen?
 
salesman77:
double iOpen( string symbol, int timeframe, int shift)
im Code des Expert Advisors überhaupt nicht erforderlich ist? Und wie kann man dann den Eröffnungskurs einer neuen Bar verfolgen?
Diese Zeichenfolge ist im Code als iOpen(NULL,5,0) vorhanden. ES IST ALLES DA.
 
zhuki:
Lieber Verkäufer77 Haben Sie sich in der Schule, in der Berufsschule oder im Studium schon einmal mit Programmierung beschäftigt? Wenn nicht, empfehle ich Ihnen, mit den Grundlagen zu beginnen und nicht mit dem Schreiben eines Ratgebers. Lernen Sie die allgemeinen Grundsätze, Konzepte usw. Ich kann von mir sagen, dass ich kein professioneller Programmierer bin und mein Alter ist, dass es zu meiner Studienzeit überhaupt keine Computer gab (außer NARI 3.1).
Ich habe 2 Wochen gebraucht, um die Sprache zu beherrschen, aber ich kann sagen, dass ich viel gelesen habe. Das erste Gebot der Programmierung "Lerne HELP zu lesen", du kannst nicht darauf verzichten. Man wird Ihnen helfen, aber nicht bei den Grundlagen, das müssen Sie selbst tun.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Ich beschäftige mich mit Programmierung: html, php, 1C, ich kann das Delphi "Hello trader" Programm schreiben... Ich habe eine Woche lang mit diesem Muskel gearbeitet....., deshalb frage ich. Direkte Fragen von Interesse haben eine produktivere Wirkung...
 
Figar0:
verkäufer77:
double iOpen( string symbol, int timeframe, int shift)
ist im EA-Code überhaupt nicht erforderlich? Und wie kann man dann den Eröffnungskurs einer neuen Bar verfolgen?
Diese Zeichenfolge ist im Code als iOpen(NULL,5,0) vorhanden. DAS WAR'S.
Und wie kann man mit OrderSend besser akkumulieren? Damit die unmittelbarste Transaktion durch.... ausgelöst wird.
 
Wie kann man übrigens erreichen, dass die Hilfe des Editors den Text in normaler, nicht in großer Größe anzeigt? Das ist überhaupt nicht praktisch.....
 
salesman77:
Wie kann man übrigens erreichen, dass die Hilfe des Editors den Text in normaler, nicht in großer Größe anzeigt? Das ist überhaupt nicht praktisch.....


Sie sind derjenige, der HTML verwendet, es liegt also an Ihnen.
 
zhuki:
verkäufer77:
Wie kann man übrigens erreichen, dass die Hilfe des Editors den Text in normaler, nicht in großer Größe anzeigt? Das ist überhaupt nicht praktisch.....


Und Sie verwenden HTML - das ist es, worauf es ankommt.
Soll ich sie in meinem Browser einstellen?