WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100% für das Schreiben eines EAs auf der Grundlage Ihrer IDEA zu interessieren - Seite 9

 
bstone:
Lustig, lustig. Fast von den ersten Beiträgen an bewegte sich der Thread abrupt von " WIE 100% der Programmierer daran interessiert sind, einen Berater für Ihre IDEA zu schreiben" zu "Ich bin ein cooler Programmierer und 99% der Kunden sind Trottel".

Ich unterstütze Igor:

- aber hier ist das böse Wort "Lutscher", ersetzen wir es durch BAD... sowohl für CUSTOMER als auch für PROGRAMMER

aber es gibt einen Gedanken in dem Thread, wo 'schlecht' wie ein Programmierer aussieht, versuchen Sie weiter zu gehen

---

zurück zur Quelle, vielleicht P2 verstärken oder P3 hinzufügen

Ihre Terms of Reference sind großartig, aber ich bin kein guter Programmierer, um Ihr TOR zu verstehen, oder ich bin nicht in der Lage, es zu programmieren

 
Gostovianische Planungsphasen:
Survey = Erkundung (natürlich geologisch)), Forschung, Nachweis der Rentabilität des gewählten Projekts.
survey = Aufgabenbeschreibung
staging = Planung in Einheiten und großen Blöcken. Bereitstellung eines Prototyps. Mock-up.
Entwicklung = Technischer Entwurf, d.h. Entwurf im Detail vom ursprünglichen Prototyp oder Mock-up.
Implementierung = Inbetriebnahme, Prüfung, Einstellung, Schulung.
Zu welchem Zeitpunkt bestellt der Kunde normalerweise die MTS/EA? - In der Regel mit einer Beschreibung der Aufgabe/Problemstellung und das war's.)))
Ja, auch die Nachforschungen des Kunden sind angesichts seiner begrenzten Möglichkeiten höchst fragwürdig...
Wer macht dann das Staging, die Entwicklung aus dem Staging, das Testen, das Tuning, die Schulung?
Deshalb bin ich (zum Beispiel) ein Programmierer, kein Programmierer.
 
Korey: Deshalb bin ich (zum Beispiel) ein Programmierer, kein Programmierer.
Genauer gesagt: einen Entwickler :-), denn die Aufgabe schließt Kenntnisse der Systemprogrammierung, Kenntnisse der Hardware und der Interaktionsschnittstellen nicht aus.
 

Ja, ich werde aussteigen, mein eigenes Institut eröffnen und es mit Elektronik ausstatten.

 
YuraZ:
1 - geben Sie Zugang zu Ihrem realen Konto, auf dem Ihre Idee ausgearbeitet ist
(es ist klar, dass es nicht 1 -2 Geschäfte, aber eine anständige Zeit)
ist natürlich eine Demo erlaubt...
2 - Schreiben Sie eine klare ToR
Diese beiden Punkte sind MEHR als genug!
Jura, ich werde dich jetzt auch ohne diese beiden Punkte interessieren.

Ich habe eine tolle Idee! Ich habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht überprüfen, bevor ich den Prädiktor schreibe.
1. Es wird das gleiche Prinzip wie bei NS angewandt.
2. Sie selbst haben dieses Prinzip bereits vor etwa zwei Jahren angewandt.
3. Es gibt eine Datenquelle.
4. Sie müssen einen Indikator schreiben.
5. Wenn Sie wollen, können Sie dann einen Ratgeber darüber schreiben. Sie wird besser sein als die von deinem geliebten Batter. Es wird keine Verlustgeschäfte machen.

Sie kennen meinen Ansatz. Ein TS, der mindestens einen Verlusthandel tätigt, ist ein schlechter TS.
Aber das Ganze hat einen großen Fehler. Es gibt keine gute Kommunikation mit Ihnen.
 
Zhunko:
YuraZ:
1 - Geben Sie Zugang zu Ihrem echten Konto, auf dem Ihre Idee ausgearbeitet ist
(es ist klar, dass es nicht 1 oder 2 Trades geben sollte, sondern einen anständigen Zeitraum)
Eine Demo ist natürlich möglich ...
2 - Schreiben Sie eine klare TOR
Diese beiden Punkte sind MEHR als genug!
Jura, ich werde dich jetzt auch ohne diese beiden Punkte interessieren.

Das ist eine tolle Idee! Ich habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht überprüfen, bevor ich den Prädiktor schreibe.
(1) Es gilt das gleiche Prinzip wie bei den NS.
2. dieses Prinzip haben Sie selbst schon vor etwa zwei Jahren angewandt.
3. es gibt eine Datenquelle.
4. Ich muss einen Indikator schreiben.
5. Wenn Sie wollen, können Sie dann einen Ratgeber darüber schreiben. Sie wird besser sein als die von Ihrem geliebten Batter. Es wird keine Verlustgeschäfte machen.

Sie kennen meinen Ansatz. Ein TS, der mindestens einen Verlusthandel tätigt, ist ein schlechter TS.
Aber das Ganze hat einen großen Fehler. Es gibt keine gute Kommunikation mit Ihnen.
Wer hat mehr Erfahrung: Programmierer oder Ideen?
 
Zhunko:
Jura, jetzt wecke ich dein Interesse auch ohne diese beiden Punkte.

Ich habe eine tolle Idee! Ich habe es noch nicht ausprobiert und werde es erst testen, wenn ich einen Prädiktor schreibe.
(1) Es gilt das gleiche Prinzip wie bei den NS.
2. dieses Prinzip haben Sie selbst schon vor etwa zwei Jahren angewandt.
3. es gibt eine Datenquelle.
4. Ich muss einen Indikator schreiben.
5. Wenn Sie wollen, können Sie dann einen Ratgeber darüber schreiben. Sie wird besser sein als die von deinem geliebten Batter. Es wird keine Verlustgeschäfte machen.

Sie kennen meinen Ansatz. Ein TS, der mindestens einen Verlusthandel tätigt, ist ein schlechter TS.
Aber das Ganze hat einen großen Fehler. Es gibt keine gute Kommunikation mit Ihnen.
Vadim, mit solch einer Einstellung kann jeder Programmierer an einer Idee interessiert sein! :-)
 
Korey:

Ja, ich werde aussteigen, mein eigenes Institut eröffnen und es mit Elektronik ausstatten.

Gedanken und Geld (Wünsche und Möglichkeiten).
Heh...:) "Und wir gehen auch mit Hunden spazieren" (Handel).
 
SK. писал (а):
Korey:

Ja, ich werde mein eigenes Institut gründen, ich werde mein eigenes Institut eröffnen, und ich werde dort Elektronik haben.

Gedanken und Geld (Wünsche und Möglichkeiten).
Hee...:) "Wir gehen auch mit den Hunden spazieren" (Handel).
Auch ein KE-Progressor)))
 

Liebe Programmierer!

Bitte zeigen Sie mir, was zu tun ist, damit ein EA statt Käufen Verkäufe tätigt und statt STOPLOSS TAKE PROFIT setzt

if (iVolume(NULL,0,0)==1){
    Print("WATR1="+iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 0) );
    Print("WATR2="+iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 0) );
    
    if (iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 2)<1000 && iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 1)<1000) {tiket =OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,3,iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 0),0,NULL,16384,0,Red);}
    if (iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 2)<1000 && iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 1)<1000) {tiket= OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3, iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 0),0,NULL,16384,0,Green);}
    CheckOrders();
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
}
void CheckOrders(){
int pos=0;
int total=OrdersTotal();
for (pos=0;pos<total;pos++) {
if (OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){ 
if (OrderType()==OP_BUY && OrderStopLoss()<iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 1))OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 1),OrderTakeProfit(),0,Green);
if (OrderType()==OP_SELL && OrderStopLoss()>iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 1))OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 1),OrderTakeProfit(),0,Red);
                                                                                   }
                                                          }
                                      }
Grund der Beschwerde: