WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100% für das Schreiben eines EAs auf der Grundlage Ihrer IDEA zu interessieren - Seite 9

 
bstone:
Lustig, lustig. Fast von den ersten Beiträgen an bewegte sich der Thread abrupt von " WIE 100% der Programmierer daran interessiert sind, einen Berater für Ihre IDEA zu schreiben" zu "Ich bin ein cooler Programmierer und 99% der Kunden sind Trottel".

Ich unterstütze Igor:

- aber hier ist das böse Wort "Lutscher", ersetzen wir es durch BAD... sowohl für CUSTOMER als auch für PROGRAMMER

aber es gibt einen Gedanken in dem Thread, wo 'schlecht' wie ein Programmierer aussieht, versuchen Sie weiter zu gehen

---

zurück zur Quelle, vielleicht P2 verstärken oder P3 hinzufügen

Ihre Terms of Reference sind großartig, aber ich bin kein guter Programmierer, um Ihr TOR zu verstehen, oder ich bin nicht in der Lage, es zu programmieren

 
Gostovianische Planungsphasen:
Survey = Erkundung (natürlich geologisch)), Forschung, Nachweis der Rentabilität des gewählten Projekts.
survey = Aufgabenbeschreibung
staging = Planung in Einheiten und großen Blöcken. Bereitstellung eines Prototyps. Mock-up.
Entwicklung = Technischer Entwurf, d.h. Entwurf im Detail vom ursprünglichen Prototyp oder Mock-up.
Implementierung = Inbetriebnahme, Prüfung, Einstellung, Schulung.
Zu welchem Zeitpunkt bestellt der Kunde normalerweise die MTS/EA? - In der Regel mit einer Beschreibung der Aufgabe/Problemstellung und das war's.)))
Ja, auch die Nachforschungen des Kunden sind angesichts seiner begrenzten Möglichkeiten höchst fragwürdig...
Wer macht dann das Staging, die Entwicklung aus dem Staging, das Testen, das Tuning, die Schulung?
Deshalb bin ich (zum Beispiel) ein Programmierer, kein Programmierer.
 
Korey: Deshalb bin ich (zum Beispiel) ein Programmierer, kein Programmierer.
Genauer gesagt: einen Entwickler :-), denn die Aufgabe schließt Kenntnisse der Systemprogrammierung, Kenntnisse der Hardware und der Interaktionsschnittstellen nicht aus.