Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 13

 
Aaaaaa!!!! Der Kanadier hat 0,9737 durchbrochen 18:56 MSK
 
Cronex:
Aaaaaa!!!! Der Canadian hat 0,9737 durchbrochen 18:56 MSK

Mann, ist das eine Wucht!!!
 

Ich kam nach Hause und sah - es gibt einen Benutzernamen und Passwort ist natürlich versteckt. Das Konto wurde auf jemand vakula eröffnet. Kaution hat bereits 26.500 von den anfänglichen 10.000 vor einer Woche!

 
 
delyus:

Ich kam nach Hause und sah - es gibt einen Benutzernamen und Passwort ist natürlich versteckt. Das Konto wurde für jemanden vakula eröffnet. die Kaution ist bereits 26 500 von den ursprünglichen 10 000 vor einer Woche!


das würde für mich ausreichen, um eine schnelle Kopie von irgendeinem Deal zu machen ))
 
wenay:

Ich bräuchte einen Bericht wie diesen, um eine schnelle Typisierung eines Geschäftskopierers vorzunehmen ))

Es gibt viel einfachere Wege, seine Einlage schnell zu verlieren.
 
bstone:
wenay:

Ich bräuchte einen Bericht wie diesen, um eine schnelle Typisierung eines Deal-Kopierers vorzunehmen ))

Es gibt viel einfachere Wege, seine Einlage schnell zu verlieren.

Ich habe keine Angst vor kleinen Einsätzen, die in die falsche Richtung gehen, es könnte sogar interessant sein, die Gewinnschwelle zu erreichen =))
 
Interessiert sich jemand für meinen Stand am Ende des Tages?
 
Cronex:
Interessiert sich am Ende des Tages jemand für meinen Zustand?
Wissen Sie, es ist schwierig, den Zustand zu beobachten, man muss hart arbeiten, um ihn zu analysieren...
Ich habe heute Morgen eine einfache Frage gestellt: Hat jemand eine fertige Prognose für Japanisch.
Die kürzeste und umfassendste Vorhersage war diese: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in Sotschi gelebt"...
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, einfache Fragen wie diese zu diskutieren: Instrument + Vorhersage nach oben/unten. Und nachdem der Markt sie beantwortet hat, sollen die Techniken, mit denen die Prognosen erstellt wurden, verglichen und die erfolgreichste dieser Techniken ausgewählt werden.

Ein solcher Ansatz wird für alle von großem und echtem Nutzen sein.
 
Sart:
Cronex:
Interessiert sich jemand für meine Statistik für das Ende des Tages?
Wissen Sie, es ist schwierig, den Zustand zu beobachten, man muss sich sehr anstrengen, um zu analysieren...
Ich habe mich gefragt, ob jemand eine fertige Prognose für Japanisch hat.
Die kürzeste und umfassendste Vorhersage war diese: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in Sotschi gelebt"...
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, solche einfachen Fragen zu diskutieren. Und nachdem der Markt sie beantwortet hat, vergleichen Sie die Methoden, nach denen die Prognosen erstellt wurden,
und wählen Sie aus diesen Methoden die erfolgreichsten aus.
Prognosen zu erstellen ist eine undankbare Aufgabe. Es ist viel interessanter, mit dem Zustand zu prahlen, wenn man an diesem Tag Glück hatte. Und wenn Sie Pech haben, ist es besser, es nicht in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Weil: "Wer wird ihm noch glauben, wenn er ihn einmal belogen hat?" Nur die Gewinner werden nicht bewertet.

Jemand hat uns hier bereits daran erinnert, dass Händler mit Wahrscheinlichkeiten handeln, nicht mit genauen Prognosen.
Grund der Beschwerde: