Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 2

 

Sieh an, sieh an, sieh an... Herr Sart, ich möchte die BT in keiner Weise schlecht machen, aber ich habe eine bescheidene Frage: Ist die BT nicht genau die TA, die so sehr festgenagelt ist?

Nun, und wenn es möglich ist, Ihre Meinung über die Annahme, dass VT in technischer Hinsicht ist eigentlich eine Folge, und möglicherweise eine weitere Bestätigung, der Fourier-Theorie und Theorie der harmonischen Analyse? Halten Sie mich nicht für einen furchtbar voyeuristischen Techniker, vielleicht werde ich nach Schließung der Filiale auch ein BT-Adept :-)

 
Figar0:

Ist VTE nicht ein TA? Für mich gibt es FA und TA, und ich würde Elliot nicht getrennt aufführen... Aber so bin ich eben.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück bei Ihrem Vorhaben und gratuliere Ihnen zu Ihrem Mut und Ihrem Gewinn.


Synchronizität .... Ich schließe mich den Wünschen an :-)
 
Cronex:

Sieh an, sieh an, sieh an... Herr Sart, ich möchte die BT in keiner Weise schlecht machen, aber ich habe eine bescheidene Frage: Ist die BT nicht genau die TA, die so festgenagelt ist?

Nun, und wenn es möglich ist, Ihre Meinung zu der Annahme, dass VT in technischer Hinsicht ist eigentlich eine Folge, und möglicherweise eine weitere Bestätigung, der Fourier-Theorie? Halten Sie mich nicht für einen furchtbar voyeuristischen Techniker, vielleicht werde ich nach Schließung der Filiale auch ein BT-Adept :-)

Ich weiß nicht, es ist irgendwie üblich, TA und VTE zu vergleichen. Und was die "Fourier-Theorie" betrifft, so fand ich es schon immer seltsam, wenn versucht wurde, die Price(time)-Funktion in Fourier-Reihen zu zerlegen.
Nun, sie ist zerlegt worden; im Prinzip ist es eine Frage der Technik: Jede Funktion kann als Fourier-Reihe dargestellt werden, aber was dann? Ich bin jedoch nicht stark daran interessiert, ich habe meine Meinung geäußert,
solange man darüber redet. Und was die VTE betrifft, so basiert diese Theorie nur auf empirischen Fakten und hat keine theoretische Grundlage, abgesehen von allgemeinen Worten über
Massenpsychologie, hat keine theoretische Grundlage.

Und zum Thema "auf den Punkt gebracht": Natürlich sagt man manchmal etwas Falsches, natürlich habe ich mich geirrt.
 
Sart: Ich weiß nicht, es ist ziemlich üblich, TA und VTE zu vergleichen. Und was die VTE betrifft, so beruht diese Theorie ausschließlich auf empirischen Fakten und hat keine andere theoretische Grundlage als allgemeine Aussagen zur Massenpsychologie.

Wenn man es vom Standpunkt der harmonischen Analyse aus betrachtet, ist es sehr seltsam, solche Aussagen zu hören... Wenn man es aus der Sicht der harmonischen Analyse betrachtet, ist es sehr seltsam, solche Aussagen zu hören... Und die Massenpsychologie lässt sich in Komponenten aufschlüsseln, bis hin zu der Tatsache, dass die Leute in manchen Zeiträumen (gerade die psychologische Komponente wie am Freitag) einfach nicht auf den Markt gehen wollen.

Also gut, ich höre mit der Überschwemmung auf, das ist nicht der Zweck dieses Threads...

 
Prival:
Das Einzige, was Sie tun können, ist, kleine Bilder mit Zielmarkierungen usw. einzufügen, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben.
Eigentlich wäre das ziemlich schwierig für mich, denn es gibt vier Instrumente, an denen gearbeitet wird, und es gibt drei
verschachtelte Wellen, von denen jede auf dem Protokoll gezeichnet wird. Daher werde ich mich auf die Richtung der VTE und die Mindestziele beschränken.
Also, die Prognose für den VTE im Moment:
1 NZDUSD - aufwärts, Mindestziel 0,8400
2 USDCAD - aufwärts, Mindestziel 1,0300.
3 USDCHF - abwärts, Mindestziel 1,0700
4. USDJPY - abwärts, Mindestziel 104,00

Ich verwende einen einfachen Expert Advisor, mit dessen Hilfe ich den Handelszyklus manuell in Richtung VTE eröffne.
Der Expert Advisor leistet rein technische Arbeit bei der Positionseröffnung und deren Verstärkung im Falle eines Pullbacks.
Wenn die nächste Limit-Order ausgelöst wird, ändert der Expert Advisor die Orders so ab, dass sie geschlossen werden
alle früher eröffneten Aufträge werden mit positivem oder null Gewinn geschlossen. Kurz gesagt - ein bisschen verdreht für die manuelle Kontrolle - "leichtes Martingal".

Die Einführung eines EA ist eine vorübergehende Maßnahme, die durch die normalerweise niedrige Volatilität und die Tendenz des Marktes, montags nicht zu steigen, gerechtfertigt ist.

Ich denke, wir werden heute ohne große Schwierigkeiten und Aufregung 30-40 Pfund vom Markt nehmen.

Und noch etwas - ich halte einen Verlust von 200-250 Pfund für durchaus akzeptabel, wenn man mit dieser Technologie arbeitet, also bitte keine Panik, wenn etwas passiert.
 
granit77:
Viel Glück Sart! Und schreiben Sie öfter, schämen Sie sich nicht für den Mangel an Antworten, Ihre Branche ist einzigartig. Viele lesen, schreiben nur ein wenig.


+1

Sart schrieb: ... Wenn der Kontostand von anfänglich 500 Pfund auf 5000 Pfund ansteigt, werden wohl viele Leser sehr schnell
werden zu Schriftstellern...
Sie werden auch viel früher eine Reihe von Investoren haben, was meiner Meinung nach auch keine Verschwendung ist. Seien Sie nur nicht gierig in Bezug auf MM. Viel Glück, viel Glück!!!
 

Seit Morgen USDCAD 02:00 MSK -1.0125 16:20 MSK -1.0040, also -85 pips.... Zu diesem Zeitpunkt waren alle Voraussetzungen für einen solchen kurzfristigen Rückgang gegeben und wurden bereits am Freitag geschaffen. Ab 17:00 Uhr sollte der MSK natürlich steigen, aber war es das wert, diese -85 Pips nach dem BT zu nehmen, wenn man leicht 30-40 davon in die Moneybox stecken kann? Jetzt werden wir uns natürlich stärken, aber es bleibt ein Rest :-)

 
Cronex:

Seit Morgen USDCAD 02:00 MSK -1.0125 16:20 MSK -1.0040, also -85 pips.... Zu diesem Zeitpunkt waren alle Voraussetzungen für einen solchen kurzfristigen Rückgang gegeben und wurden bereits am Freitag geschaffen. Ab 17:00 Uhr sollte der MSK natürlich steigen, aber war es das wert, diese -85 Pips nach dem BT zu nehmen, wenn man leicht 30-40 davon in die Moneybox stecken kann? Jetzt werden wir uns natürlich stärken, aber es bleibt ein Rest :-)

Solche Nebensächlichkeiten des Lebens... "Wir wissen, Abram, dass du unsere Silberlöffel nicht genommen hast, wir haben sie später gefunden, aber der Rest bleibt...".
 

Sergey, die Stops (zumindest bei KAD) sind weiter als der Margin Call, d.h. sie werden nicht funktionieren, ebenso wenig wie die kanadischen Bylimits.

ZS Hoffen wir, dass sich der Rynag wieder erholt.

 
goldtrader:

Sergey, die Stops (zumindest bei KAD) sind weiter als der Margin Call, d.h. sie werden nicht funktionieren, ebenso wenig wie die kanadischen Bylimits.

ZS Hoffen wir, dass sich der Rynag wieder erholt.

Es war der Berater, der sie eingerichtet hat - sicherlich nicht, damit sie funktionieren. Und ich sehe noch keinen Grund zur Sorge - der Preis ist noch nicht einmal bis zum Beginn der zweiten Welle gesunken. Und es gibt eine gute Sicherheitsmarge
das Niveau des Beginns der zweiten Welle, gibt es eine gute Sicherheitsmarge. Es gibt auch einen Spielraum für die Inanspruchnahme. Es kann sogar ausreichen, um sie zu stärken.
Erinnern Sie sich an Nikolai Fomenkos russischen Bericht aus Japan, in dem er die Bushido-Kampfkünste kommentierte. Es scheint, als sei er völlig tot, er kann nicht aufstehen, seine Augen sind gequält. Allerdings,
er verliert nicht den Mut, kämpft erfolgreich zurück und gewinnt sauber...
Grund der Beschwerde: