MTS "Universum" - Seite 6

 

Heute Morgen habe ich meinen Expert Advisor optimiert und auf den britischen FTSE auf tf=m5 gesetzt. Hier ist das Ergebnis seit der Markteröffnung (12 Moskauer Zeitrahmen) bis jetzt.

Ja... diese EAs haben es in sich! Nach dem Vorbild von AI !

 
Ich glaube nicht, dass es so sein sollte: Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
 
Lukyanov:
Ich glaube nicht, dass das der Fall sein sollte: Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Was ist das Problem? Die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem aktuellen Kurs beträgt 40,5 für den Verkauf und 0,5 für den Kauf. Beide Positionen sind im Gewinn.
 
Es geht nicht um den Gewinn, sondern um die Tatsache, dass eine bereits offene Verkaufsposition geschlossen werden sollte, wenn das Kaufsignal erscheint. Oder habe ich das System missverstanden?
 
Ganz und gar nicht. Beide Versionen funktionieren unabhängig voneinander. Und jeder für sich ist ein Analogon des KI-Zählers und funktioniert auf dieselbe Weise, wie es sein Algorithmus vorsieht.
 
Für eine Erklärung des "Warum" wäre ich dankbar. -- Während ich diese Nachricht tippte, haben Sie bereits geantwortet. Ich danke Ihnen.
 

Die MM-Funktionalität wurde bereits in Expert Advisor implementiert (auskommentiert). Bei Verwendung von - #include b-Lots

Es bleibt die Möglichkeit, dass MM mit Losen ab 0,01 arbeitet. Ich habe damit begonnen, aber irgendetwas hat den Geschäftsbetrieb gestoppt...

Darf es jemand tun...?

 
Kein Problem. Ich werde heute Abend nach Hause kommen und den Code posten.
 
Es scheint notwendig zu sein, die Mindestlosgröße in der Bibliothek selbst zu ändern...
 
Ich habe mir die Mühe mit der Bibliothek nicht gemacht. Ich habe gerade eine Funktion hinzugefügt, wie ich es normalerweise in meinen Expert Advisors tue. Sie können es testen.
Dateien:
Grund der Beschwerde: