Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4 - Seite 13

 
Ich stimme zu, dass es von der Art des Neurons abhängt, vielleicht sollte das Netzwerk verschiedene Neuronen haben, einige geben 0 1 und andere einen Bereich... Wenn ein Netz z.B. eine Multiplikationstabelle im Bereich von 1 ... lösen soll 100 am Ausgang sollte es einen Bereich am Eingang geben. Eigentlich reichen für Forex 5 Werte am Ausgang. Ich habe bereits geschrieben, dass es nicht möglich ist, nur 0 1 am Eingang zu senden, da ein wahrscheinliches Signal immer im Bereich liegt, wenn wir von einem Wahrscheinlichkeitsnetz sprechen
 
YuraZ:
Es ist jedoch nicht möglich, den Eingang mit 0 1 zu speisen, da das Wahrscheinlichkeitssignal immer im Bereich des Wahrscheinlichkeitsnetzes liegt.
Analog-Digital-Wandler sind für 0 1 ausgelegt.
 
njel:
was als Eingabe und was als Ausgabe zu geben ist, hängt von der Aktivierungsfunktion ab
Wenn die Funktion eine hyperbolische Tangente ist, werden die Eingaben oft auf -1...1 oder 0...1 normiert.
aber wer von Neurosolutions hat die DLL kompiliert?


Im Prinzip hängt es nicht von der Aktivierungsfunktion ab, was man als Eingabe und was man als Ausgabe erhält. Die einzige Regel, die beachtet werden muss, ist, dass die Eingabe vom Anwendungsbereich der Aktivierungsfunktion abhängig ist. D.h. bei einem Hypertangens ist es {+1;-1}, bei einem Arkustangens ist es {-1.57,+1,57}, usw. ..... Achten Sie darauf, dass die Daten im Sichtbarkeitsbereich der Aktivierungsfunktion skaliert (normalisiert) werden. Andernfalls wird es sich als Unsinn herausstellen!

Mathe für einen Fünftklässler!

 
<br / translate="no">
klot:
verweigern:
Meine Herren!
Was sollen wir also dem Eingang des neuronalen Netzes zuführen? Welche Fehlerfunktionalität sollen wir wählen?


Nach dem Inhalt zu urteilen, sind nicht viele Menschen daran interessiert. Viele Leute denken, es geht um die Software....


Es besteht das hartnäckige Gefühl, dass, wenn man klar und deutlich versteht, was genau in den NS-Eingang eingespeist werden muss, der NS selbst
Der NS selbst könnte sich als nicht sehr notwendig erweisen. - Imho natürlich.
 
klot:
njel:
was als Eingabe und was als Ausgabe zu geben ist, hängt von der Aktivierungsfunktion ab
Wenn die Funktion eine hyperbolische Tangente ist, werden die Eingaben oft auf -1...1 oder 0...1 normiert.
aber wer von Neurosolutions hat die DLL kompiliert?


Im Prinzip hängt es nicht von der Aktivierungsfunktion ab, was man als Eingabe und was man als Ausgabe erhält. Die einzige Regel, die beachtet werden muss, ist, dass die Eingabe vom Anwendungsbereich der Aktivierungsfunktion abhängig ist. D.h. bei einem Hypertangens ist es {+1;-1}, bei einem Arkustangens ist es {-1.57,+1,57}, usw. ..... Achten Sie darauf, dass die Daten im Sichtbarkeitsbereich der Aktivierungsfunktion skaliert (normalisiert) werden. Andernfalls wird es sich als Unsinn herausstellen!

Mathe für einen Fünftklässler!

)) Danke für die Klarstellung.
 
Aleku:
Es besteht die starke Überzeugung, dass, wenn man klar und deutlich versteht, was genau in den NS eingespeist werden muss und zu welchem Zweck, der NS selbst
der NS selbst ist vielleicht nicht unbedingt notwendig. - Imho, natürlich.
Genau das hat er gesagt. Es hilft mir sehr (Nachdenken über das Wesentliche einer Aufgabe und Aufbereitung von Daten für NS-Eingaben), meine Gedanken und meine wahnhaften Ideen erst einmal zu "ordnen", und ich kann mich von vielen davon trennen.
Im Allgemeinen gibt es Vorteile.
 
VBAG:
Aleku:
Es gibt dieses hartnäckige Gefühl, dass, wenn man klar und deutlich versteht, was genau dem NS-Eingang zugeführt werden muss, die
NS selbst könnte sich als nicht sehr notwendig erweisen. - Imho, natürlich.
Genau das hat er gesagt. Es hilft sehr (über das Wesen der Aufgabe nachzudenken und Daten für die NS-Eingaben vorzubereiten), Ihre Gedanken und Ihre wahnhaften Ideen zu "organisieren", und es hilft Ihnen auch, viele von ihnen loszuwerden.
Im Allgemeinen gibt es Vorteile.

Es ist sehr wichtig, sich für einen Ausweg zu entscheiden. Ich bin so weit mit diesem lahm.
 
KimIV:
YuraZ:
Man kann nicht einfach 0,1 an den Eingang geben, das Wahrscheinlichkeitssignal liegt immer im Bereich des Wahrscheinlichkeitsnetzes
Analog-Digital-Wandler sind nur für 0 1.


Igor, ich verstehe, dass die Ausgabe einfacher sein sollte, aber nicht in allen Situationen!

Ich wiederhole: Wenn Sie ein Netzwerk unterrichten... eine Multiplikationstabelle im Bereich von 0 - 10 am Eingang - dann ist der Ausgang nicht mehr 0 und 1

Die Ausgabe ist eine bestimmte Zahl im Bereich von 0 bis 100. Das Netz kann nicht nur Ja oder Nein sagen, sondern auch Ich weiß es nicht.

Wenn Sie es auf Forex anwenden, sollte die Ausgabe nicht 0 oder 1 sein.

sollte die Ausgabe mindestens so aussehen

1-Verkauf

2-Kauf

3 nichts tun

3 Varianten sind vereinfacht und autark und wiederum nur für Swing TS

eine weitere Option in der Ausgabe

1-Verkauf

2-Halten Sie den Verkauf - Trend DOWN

3-Schlussverkauf

4-Kaufen

5-Halten zu kaufen

6-Schließen Kaufen

im Devisenhandel hat das Netzwerk wahrscheinlich zwei Ausgänge - kann ... Aber ich denke, es ist schwierig, nur zwei Optionen zu haben - die dritte ist sehr notwendig = nichts tun!

 
Aleku:

Es besteht die starke Überzeugung, dass, wenn man klar und deutlich versteht, was genau in den NS-Eingang eingespeist werden muss, die
Der NS selbst ist vielleicht nicht unbedingt notwendig. - Imho, natürlich.


Wahrscheinlich gibt es hier nur einen Vorteil - ein gut konzipiertes Netz ist in der Lage, sich an einen sich verändernden Markt anzupassen

Der Schöpfer versteht, was er dem Input gibt... aber es muss schwierig sein, Tag und Nacht + Psychologie zu betreiben

Und in der Version, die wir bei der Meisterschaft sehen, ist es einfach nicht realistisch, sie von Hand auszuführen!

 
YuraZ:

Es gibt wahrscheinlich nur einen Vorteil - ein gut konzipiertes Netz kann sich an einen sich verändernden Markt anpassen

der Schöpfer versteht, was er da einspeist... aber Tag und Nacht auszuführen ist wahrscheinlich schwierig + Psychologie

Und mit der Version, die wir bei der Meisterschaft sehen, ist es unmöglich, sie von Hand auszuführen!


"Native" Aufgaben für NS sind Klassifizierungs- und Erkennungsaufgaben. Daher ist es logisch, NS zu nutzen, um
die aktuelle Situation auf dem Markt zum interessierenden Zeithorizont zu klassifizieren ( mit oder ohne,
Situationen können aber auch mit Hilfe großer Reihen von bedingten Operatoren klassifiziert werden, die diese oder andere typische Situationen in einem Diagramm mit Hilfe unserer eigenen natürlichen NS vorläufig unterscheiden und analysieren.

Der Expert Advisor hat keine psychologischen Sorgen, er handelt rund um die Uhr, er kann in Sekundenbruchteilen umfangreiche Analysen in allen TFs und auf allen Paaren gleichzeitig durchführen, er kann auf allen Paaren gleichzeitig handeln - nun, das sind die Standardvorteile des automatisierten Handels.

Der Championship Leader hat ein Trägheitssystem, oder man könnte es auch Wetterfahne nennen - wo der Wind weht, wird gehandelt.
Ich gehe dorthin, woher der Wind weht. D.h. es werden Trades in Richtung des aktuellen Trends auf einem bestimmten TF eröffnet und gehalten, bis
bis sich der Trend zu ändern beginnt. Es liegt auf der Hand, dass es in einem solchen System praktisch ist, NS zur frühzeitigen Erkennung des aktuellen Trendwechsels zu verwenden, insbesondere wenn man mit diesem Instrument vertraut ist. Nach dem Zeitpunkt der Handelsaufnahme zu urteilen, zeichnen sich die Trends auf H1 und H4 ab. Übrigens ist der Zeitraum von Mitte September 07 bis Ende November 07 erstaunlich günstig für solche Systeme auf TF H1, eine solche günstige Periode gab es für sie mehrere Jahre lang nicht - man sollte sich also nicht von den Ergebnissen des Meisterschaftsführers blenden lassen.
Grund der Beschwerde: