DIE IDEENBÖRSE - Seite 23

 
rid >> :

Oder ist der Gewinn des Händlers auch ein Problem für die Maklerfirma?

ausnahmslos alle - ich bin sicher

 
rid писал(а) >>

Im THEMA 'Hilfe zum Schreiben eines EA !!!! Ich habe ein (meiner Meinung nach) vielversprechendes Handelssystem skizziert.

.......
Natürlich ist das alles nicht einfach zu realisieren, es würde eine ganze Dissertation erfordern.
Aber, - "fürchte dich, tue dich..." (mit).

Ich habe eine viel einfachere Strategie aus dieser Serie, die übrigens manchmal ganz gut funktioniert. Besonders nachts. Ich erinnere mich nicht mehr, vielleicht habe ich es hier geteilt. Ich wiederhole. Ich verwende nur Limit und Trailing TP, verschiedene Varianten von Trailing, einfaches Trailing, durch Fraktale, durch Indikatoren, etc. Limits ermöglichen einen Einstieg zu einem besseren Preis, und ein Ausstieg nur über TP ist in den meisten Fällen viel profitabler als jeder andere Ausstieg. Es wird ein Trailing-Stop gesetzt, der aber nur selten ausgelöst wird.

 

Ich werde hier über gep-Strategien schreiben... dieses Thema wird schon seit etwa 5 Jahren verwendet und hat einen Bart...

Zusätzlich zu den oben genannten Strategien haben sie bereits auf dem Markt eingeführt ... Wenn Sie nicht wissen, wie man diese Strategien verwendet, können Sie sie vergessen ... Wenn Sie nicht wissen, wie man sie verwendet, können Sie sie vergessen ... Wenn Sie nicht wissen, wie man sie verwendet, können Sie sie vergessen ...

Was sie dort taten ... nur 10 Minuten vor der Markteröffnung alle Aufträge profitabel TP+1 und auf Aufträge, die in das Defizit zu gehen waren, nicht alles setzen ...

Aber dann in einem Brokerage-Unternehmen etwa 7 Personen auf einmal für $ 1000-3000 mit einem Hebel von 500 auf alle Marge bekam :)

Ich habe gut hingesehen und eine Woche später mein Geld zurückgewonnen.

Sie können nicht viel Gewinn machen, die maximale Wette wäre 500 Pfund pro Stück. Wenn Sie nicht mit einem anderen Maklerunternehmen wetten, werden Sie nicht erwischt... Obwohl sie das Geschäft knacken könnten und sagen, dass Ihre Wette bei Marktschluss gemacht wurde und sie keine Zeit hatten, Ihre Position zu schließen...

Wenn es keine Regeln gibt, sollten Sie kein Risiko eingehen, denn die Maklerfirmen scheren sich einen Dreck darum, sie geben Ihnen einfach kein Geld und das war's...

 
а сделали они там так.. просто за 10 минут до открытия рынка выставили на все ордера профитные ТП+1 а на ордера которые должны были уйти в минус ничего не ставили...
Und wie können Sie Aufträge erteilen, wenn der Markt am Boden ist?
 
Roger писал(а) >>
Und wie können Sie Aufträge erteilen, wenn der Markt am Boden ist?

In einem Maklerhaus kann der Administrator an der Konsole jederzeit Gebote ändern oder bearbeiten... es ist kein Markt, sondern nur ein Terminal, das mit einem Client-Server verbunden ist... Ich war auch in diese Transaktionen involviert... und ich änderte auch Aufträge 10 Minuten bevor sie in einem geschlossenen Markt geöffnet wurden...

 
vlfx >> :

In einem Maklerhaus kann der Administrator an der Konsole jederzeit Gebote ändern oder bearbeiten... es ist kein Markt, sondern nur ein Terminal, das mit einem Client-Server verbunden ist... Der Server ist der Ort, an dem man herumspielen kann... Ich war an dieser Operation beteiligt... und ich habe auch meine Aufträge 10 Minuten vor der Eröffnung in einem geschlossenen Markt geändert...

Der "Admin hinter dem Schreibtisch" könnte Ihren Gewinn sogar rückwirkend für ein bestimmtes Rollback einziehen.

 
leonid553 >> :

Ihre Umgangsformen????????????????????

Was ich vorgeschlagen habe, ist eine normale Arbeitsweise. Basierend auf den Kursbewegungen und Gaps nach dem Wochenende!

Keine Hinterhältigkeit von meiner Seite - wie DC Hinterhältigkeit - wie endlose Requotes zum schlechtesten Händlerpreis und Slippage nur für Stop Loss (und nicht für Take Profit)! Und Dutzende von anderen Tricks!

Und danach sagst du, dass - wir ihre Sitten übernehmen ...

Aber das Interessanteste ist! Es ist klar, dass die DTs auch nicht dumm sind!

Ich habe mir gerade die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einiger Maklerunternehmen angesehen. Und ich habe festgestellt, dass sie theoretisch einen Anspruch geltend machen können.

Ich habe entgegengesetzte Positionen auf verschiedenen Konten platziert. Es stellte sich heraus, dass mir das in einigen Maklerunternehmen nicht erlaubt war. Bei einigen Maklerunternehmen kann ich das nicht tun.

Granit77, haben Sie nicht den Eindruck, dass diese Leute ihre Kunden wie eine Schafherde betrachten?

Denn es stellt sich heraus, dass sie Ideen für die Zukunft entwickeln.

Denn es stellt sich heraus, dass, wenn wir ein profitables Arbeitssystem mit positiven Erwartungen erfinden, es sich herausstellt, dass - "Auf keinen Fall..."?

Sie haben zwei EAs, die den Staub hacken! Warum sonst sollten Sie versuchen, einen Makler zu betrügen?

 
paralocus >> :

Sie haben zwei EAs, die den Staub hacken! Warum sonst sollten Sie versuchen, Ihre Maklerfirmen zu betrügen?

Es tut mir leid, aber ich glaube nicht an die Ernsthaftigkeit Ihrer Frage!

Ebenso wenig glaube ich den Beiträgen, in denen sich ihre Autoren über "arme DCs" beschweren, die angeblich alle betrügen wollen!

Meistens werden solche Fragen von offensichtlich "falschen" Personen gestellt...

Hier ist ein Beispiel (von der vorherigen Seite). Es ist noch nicht lange her, dass ein bekanntes Maklerunternehmen den Spread für Nacht-Crosses erhöht hat. Rechtfertigung dieses Schrittes "ausschließlich - zum Nutzen der Kunden"!

Und was ist passiert? Nur eine Woche später beschrieben 2-3 registrierte Benutzer in ihrem Forum mit einer dummen Begeisterung, dass "es sehr gut geworden ist, mit einer um das Dreifache gestiegenen Spanne zu arbeiten!




 
leonid553 >> :

Es tut mir leid, aber ich glaube nicht an die Ernsthaftigkeit Ihrer Frage!

Genauso wenig glaube ich den Beiträgen, in denen die Autoren über die "armen DCs" schimpfen, die angeblich alle über den Tisch ziehen wollen.

Soweit ich das verstanden habe, war diese Frage mit ernsthaftem Sarkasmus verbunden.

Der Versuch, DCs zu "betrügen", ist einfach dumm, denn DCs haben alle Trümpfe in der Hand. Wir werden keine Verluste in Kauf nehmen, denn selbst wenn Sie Erfolg haben, werden sie die Lücke nur flicken und Sie werden wegen der Verletzung der Vorschriften ohnehin nichts zurückbekommen - Sie werden also ihr kostenloser Betatester sein.

 
leonid553 >> :

Es tut mir leid, aber ich glaube nicht an die Ernsthaftigkeit Ihrer Frage!

Ebenso wenig glaube ich den Beiträgen, in denen sich ihre Autoren über "arme DCs" beschweren, die angeblich alle betrügen wollen!

Meistens werden solche Fragen von offensichtlich "falschen" Leuten gestellt...

Hier ist ein Beispiel (von der vorherigen Seite). Es ist noch nicht lange her, dass ein bekanntes Maklerunternehmen den Spread für Nacht-Crosses erhöht hat. Rechtfertigung dieses Schrittes "ausschließlich - zum Nutzen der Kunden"!

Und was ist passiert? Nach einer Woche beschrieben 2-3 registrierte Benutzer in ihrem Forum mit verrückter Begeisterung, wie schön es jetzt ist, mit Spread zu arbeiten, dass er um das Dreifache gestiegen ist!




Bazinga=) gut, falls jemand es kauft)

Grund der Beschwerde: