MQL-Forum - Seite 3

 
Aleksey24:

Generell ist eine Systematisierung der wichtigsten Themen dringend erforderlich.

In diesem Forum gibt es so viel Nützliches wie nirgendwo sonst, aber leider ist es schwierig, alles zu finden, was bisher gebraucht wurde und jetzt gebraucht wird.

Es wäre schön, wenn es eine Art Struktur gäbe.

mit separaten Unterforen (z.B. ein Ort, an dem Pips gemessen werden... nennen Sie ihn CRAIL CABINET)

oder Handelsstrategien.

die Liste könnte lang sein.

und dann wird jemand, der einen Augenarzt aufsuchen möchte, nicht zu einem Geniologen gehen - zumindest laut dem TITEL des Themas

es ist schlimm, dass die Leute überhaupt nicht über MQL4 schreiben ...

Ich bin immer sehr an Pathos mit einem anderen Gral interessiert! - Übrigens, es ist schon eine Weile her

es ist auch interessant zu lesen, dass ein anderer Autor anbietet, seinen Super TS zu automatisieren

was zu verrückten Gewinnen führt, vor allem, wenn MTS dies tut

Aber manchmal findet man gute Informationen auch dort, wo man sie nicht erwartet.

 

Ich bin ein totaler Fremder zu diesem Thema ... Um genauer zu sein - ich gehöre nicht zu den "Mechanikern" ... Auf dem Devisenmarkt - für zwei Jahre, und - für echtes Geld ... Und nicht in meiner "Freizeit", aber was heißt - ohne es aus ... Arbeit auf Forex erinnert mich - JEDER ... Ich habe viele Bücher gelesen, alles auswendig gelernt ... Ich habe einige Monate lang mit einem Demokonto gearbeitet. Ich begann zu versuchen zu verstehen, womit ich es zu tun hatte und wie ich damit umgehen konnte.

Nach der Arbeit in echtem Geld und die Anwendung all dieser Grundsätze und Wissen - und nur verloren das ganze Geld, das ich für dieses Thema (ich schrieb - 30 grand), ich völlig aufgegeben all dieses Wissen und principles.In diesem Thema - alle zweideutig ... Es scheint - die Wahrscheinlichkeit von Gewinn und Verlust ist recht hoch - 50 Prozent ... Das ist viel mehr - als im Glücksspiel-Geschäft (wo auch ein Prozentsatz Chance - eine steile Wette zählt).Es gibt eine Redewendung: "Man muss lernen, sein Wissen und seine Erfahrung auszuschalten, um einen neuen Blick auf die Welt um sich herum zu werfen." Forex ist nicht linear, es ändert sich jede Minute...So erinnert die Schaffung der NEW MTS an ein Radrennen, bei dem die Radfahrer zum "FINISH"-Schild fliegen, das an einem Stock befestigt ist, der an das vorausfahrende Motorrad genagelt ist.

Hier schrieben Sie - wir "Mechaniker", nicht, dass diese "Handbremsen" (ich meine - nicht Handbremsen, aber diejenigen -, die im manuellen Modus arbeiten - mit ihren Augen) nicht verstehen einander ... Ich glaube nicht, dass ich - "Handbremse" jemand nicht in Beiträge zum Thema "intuitive Handel" zu verstehen.

Es gibt eine Anekdote: "Tschapajew versammelte sein Regiment und fragte: 'Wir haben ein Problem ... Das Funkgerät des Panzerzugs ist kaputt ... Wer kann es reparieren?...Und jemand ruft: "Wassili Iwanowitsch... Sagen Sie mir, ist es auf Dioden- oder Transistorbasis?"... Tschapajew antwortet: "Für die besonders Dummen wiederhole ich - das Radio ist auf der BROTHER CAREER"...

Wir alle sind Menschen, die auf die eine oder andere Weise haben das Problem in unserem Leben konfrontiert (persönlich für mich - gerade wegen des Verlustes - musste dieses Thema zu meistern ... Für andere - es ist nur ein Hobby und Lebensstil - einige nur MTS auf Demo-Konten und niemand - für echtes Geld, erinnert Athleten, die für Wettbewerbe ihr ganzes Leben vorbereitet, aber vor dem eigentlichen Start - ist nicht da.Ich habe viele Foren-Threads gelesen - alles ist so ausgeklügelt und kompliziert, dass man entweder die Programmiersprache lernen muss oder einfach das Forum verlässt, um nicht hinzuschauen - lächerlich... Zum Beispiel hat eine Person auf der Alpari-Seite kürzlich eine Frage gestellt: "Was raten Sie zum Kreuzkurs Alpari - Euro-Dollar?"... Meiner Meinung nach ist es mehr als klar, wer der Fragesteller im Thema "Währungshandel" ist...

Ich schreibe auch meine eigenen Programme für die Verwaltung meiner eigenen Produktion. Es gibt eine spezifischere Aufgabe - ich selbst gebe an, wie viel Steuern ich im laufenden Monat zahlen möchte (es hängt alles davon ab, wie wir uns geeinigt haben - was mehr ist - bar oder unbar) und es hängt bereits davon ab, wie viel Rohstoffe und Strom ich "in weiß" ausweisen muss, wie viel "Wind zurück" oder Strom oder umgekehrt, fügen Sie Reparaturarbeiten und aufgrund von Tarifverträgen, um die Kosten zu erhöhen und "kaufen die Dokumente, die nicht in das Lager, und dann schreiben, dass wir die Antwort-Lagerung gab und dann schraubten wir (nicht zurückgegeben) und wir für ein Schiedsverfahren gegen die Firma (der Halter) und die Firma eingereicht - noch gestern - tot (nahm unsere Wertsachen (und wir Narren, gab) und dann - gestorben).Und wenn ich plötzlich falsch, die Strafe - zu "erwachsen" - oder eine Strafe mit dem Index von 10-oder ein Strafverfahren (und der Umsatz - groß, so dass sie sofort aufladen - "besonders groß" mit allem, was folgt).Wie Sie sehen können - nicht weniger gefährlich als zu fliegen - in Forex.

Warum habe ich das alles geschrieben - vertrauen Sie solche Informationen einfach Programmierern und Buchhaltern an - ich habe kein Recht dazu - Gefahr der strafrechtlichen Haftung - in solchen Dingen kann man sich auf niemanden verlassen.

Also in das Schreiben der MTS - ich selbst werde nicht schreiben (zu kompliziert alles, und es gibt keine Zeit und Gehirne - nicht das gleiche), und jemandem vertrauen (weil ich brauche - das wirkliche Geld zu erstatten), ich auch nicht vertrauen. "Wo es kein Vertrauen - es gibt keinen Verrat. "Daher - im Großen und Ganzen - ich bin genau - ein Überschuss hier, wenn auch nur über MTS zu sprechen. Ich - glaube nicht an MTS. Aber bei der Arbeit im manuellen Modus - ich könnte teilen. Ich bin mir sicher, dass ich in einem anderen Forum 'entsorgt' werde... Trotzdem bin ich selbst kein Einmischer - wenn ich nichts zu sagen habe, sage ich auch nichts.

Ich arbeite manuell und danke Gott für jetzt... Es ist wahr, dass ich hier einen Hinweis bekommen habe, dass meine Maklerfirma mir möglicherweise nicht erlaubt, MTC mit dem Programm zu verbinden. Ich behalte nicht mehr als zweitausend auf meinem Handelskonto... Sobald ich etwas gewinne, ziehe ich es sofort ab, ansonsten - nur für den Fall...

Die einzige andere Taktik, die ich wirksam eingesetzt habe.

Sie eröffnen zwei Handelskonten. Dann... Auf eine Seitwärtsbewegung.

Auf der einen Seite - setzen Sie nur Buy-Stops mit bestimmten Take und Stops (eins zu eins in Pips) und auf der anderen - geschlossene Take Order - öffnen Sie die nächste... Geschlossener STOP - nichts wird geöffnet.

Für den anderen Auftrag setzen wir Verkaufsstopps. Die Prinzipien sind die gleichen.

Und wir machen nichts, bis die nächste Seitenwand anfängt... Danach räumen wir alles aus den Aufträgen raus, was nicht funktioniert hat, und setzen alles wieder auf Anfang.

Wenn meine Hand sich nicht zu sehr bewegt, dann wird der Markt fallen... Wenn die Seitwärtsbewegung klein ist... Wenn die Seitwärtsbewegung groß ist, dann wird die Order nur einmal am Tag bewegt... Wenn sie sich umkehrt, dann wird die Order nur einmal am Tag bewegt... Wenn die Seitwärtsbewegung groß ist...Wenn der Fluss groß ist, sind die Schwankungen ein wenig anders ... "Hug" die Seitenwand LIMITS und auf STOP-LOSES von Grenzen - anhängige Buy-Stops und Sell-Stops auf dem gleichen Prinzip wie oben beschrieben.

Sie können mich kritisieren, aber ich will nicht wissen - was Sie denken ... Ich tue es einfach - ich wirklich verdienen echtes Geld, ich sehe - wann und welches Intervall zu setzen ... Und es - ist alles das gleiche Ergebnis der Erfahrung an der Börse, anstatt das Ergebnis der Drehung der Literatur und pflügte durch die Informationen ...

Und dann schalten Sie diesen Indikator auf 12 Uhr ein und sehen, was er über das Ereignis um 9 Uhr "sagt"... Dann schauen Sie auf 15 Uhr, was er über das Ereignis um 9 Uhr sagt... usw. Und Sie werden sehen, dass auch die Vergangenheit in der Folgezeit - es spricht immer anders. Wie Tsoi sagte: "Unsere Zukunft ist ein Nebel, unsere Vergangenheit ist entweder die Hölle oder das Paradies ..." Das ist, warum ich aufgegeben Indikatoren. Nicht nur, dass sie nicht sagen, die Zukunft, sondern auch die Vergangenheit verzerren, je nach Veränderungen in der aktuellen ... Kurz gesagt - alle schwebt und kein Bezugsrahmen. Ich bin gut in Mathe, aber ich verstehe nichts... Denken Sie nicht, dass es eine Frage von "Hilfe, erklären..." ist, ich brauche es nicht und Sie verschwenden Ihre Zeit nicht. Ich denke, das ist falsch.

 
ballistika:

Ich kann die MTS also nicht selbst schreiben (es ist zu kompliziert, ich habe weder Zeit noch Verstand)

Das ist eine seltsame Position für einen Mann, der erst 38 Jahre alt ist. Und das bei einer Frau mit deutlich überdurchschnittlichem Verstand...
 
ballistika:

...

Ich kam zu diesem Forum mit einer Frage und der Bitte, einen EA für eine sehr spezifische Strategie zu schreiben. Ich arbeite manuell - und so weit - Gott sei Dank... Es ist wahr, dass ich hier darauf hingewiesen wurde, dass mein DC mir möglicherweise nicht erlaubt, MTS an das Programm anzuhängen....

...


Wenn das DC die Verwendung von MTS nicht zulässt ... Sie können dorthin gehen, wo sie es tun ...

Es ist Sache der DC, MTS nicht zuzulassen... es ist OK ...

Was die ... Anfrage ... Ich kam zu diesem Forum mit einer Frage und der Bitte, einen Ratgeber über eine ganz bestimmte Strategie zu schreiben

Warten Sie ein wenig, jetzt alle ernsthaften Männer von forma sind damit beschäftigt, MTS für die Meisterschaft zu schaffen!

Wenn die Meisterschaft am 21. September beginnt, werden Sie einen Programmierer haben!

 
ballistika:

...


Ich erinnere mich kurz an die Beschreibung der Strategie. Vor einiger Zeit wurde ich gebeten, etwas Ähnliches über mql-II zu schreiben. Hier habe ich es gefunden. Ich habe sie nicht gefunden, sie überschreitet die maximal zulässige Größe, deshalb füge ich sie als Datei bei.

Ich habe einen guten Eindruck von ihm als erfolgreichem Händler, aber später begann er, undichte Stellen zu schaffen und Aussagen zu fälschen, um Kunden für den Fonds zu gewinnen.
Dateien:
anonim.txt  6 kb
 
YuraZ писал (а)...


Wenn das DC die Verwendung von MTS nicht zulässt ... Sie können dorthin gehen, wo sie es erlauben

Die Sache ist die, lieber Juri, ich werde den DC prinzipiell erst dann ändern, wenn ich ihn auf den gleichen Betrag befördert habe, wie er mich einst befördert hat ...

 
Bitte stürzen Sie sich nicht in Diskussionen über Makler. Hier geht es nur um Experten.
 
ballistika:
Die Sache ist die, lieber Yuri, ich werde meinen DC prinzipiell erst dann ändern, wenn ich auf den gleichen Betrag runter bin wie - er war mal ich...

LiebeBallistika - gib alles auf und lebe dein Leben. Betrüger können ehrliches Geld nicht zurücknehmen - und es sind nicht sie, die Sie berauben, sondern der Markt. Hier habe ich mich erinnert und eine Geschichte ausgegraben - beachten Sie das Schicksal der Täter:

Eine Weihnachtshamstergeschichte.

Manchmal arbeite ich nebenbei als Fremdenführer in New York City. Und in der Nähe der Wall Street, wie Sie wissen.
ein bronzener Stier, ein Symbol für die wirtschaftliche Renaissance Amerikas
und den finanziellen Reichtum der Bevölkerung. Es war dieser Bulle, der mich erwischt hat und
Mit einer Gruppe von uns sprachen wir über Denkmäler für verschiedene Tiere. Wir haben uns an das Pferd erinnert.
Das Pferd von Mackendon, der Hund von Pawlow, etwas anderes. Und dann sagt ein Mann:
- Wir haben in Rybinsk ein Denkmal für einen Hamster.
Ich weiß allerdings nicht mehr, welche Stadt er genannt hat, vielleicht nicht Rybinsk, aber
Kozelsk oder Serpukhov, das spielt keine Rolle. Natürlich waren alle überrascht, wie sehr -
ein Denkmal für einen Hamster? Und der Mann erzählte diese verblüffende Geschichte.

Ein Mann aus Rybinsk-Kozelsk, Andrei, ließ sich in Moskau nieder.
Er machte seinen Abschluss in Phystech, heiratete und bekam eine Tochter. Als die Perestroika ausbrach, dachte ich nicht lange nach.
gab er seine Dissertation kurzerhand auf und gründete eine Genossenschaft, der eine weitere folgte,
mietete eine Tankstelle, kaufte sie zurück und kaufte eine weitere. .
Geld, kaufte eine Wohnung an der Smolenka, kaufte seiner Frau einen Haufen Klunker mit
Diamanten, sie liebte Diamanten, einen Mastiff-Welpen für sich selbst und ein Haustier für meine Tochter.
Ich habe meiner Tochter auch einen Hamster gekauft. Der Hamster war so groß wie eine Ratte, aber...
sondern ein Narr für einen Narren. Alles, was er konnte, war schlafen, essen und irgendetwas in seinen Mund stecken.
in seinem Mund. Eines Tages bekam er eine Wäscheleine, und wir alle drei lachten.
und sah ihm dabei zu, wie er ihn in die Backen steckte. Dann haben wir es gemessen...
einen ganzen Meter davon.

Und so lebten sie und lebten. Und in Moskau wurde die Umverteilung von Eigentum
des Eigentums. Die Genossenschaftsmitglieder wurden verdrängt. Reine Betonmänner kamen herein, begannen
begannen sich zu verkleiden, um zu sehen, wer sauberer und genauer war. Viele Menschen wurden getötet. Und in der Mitte
In der Mitte dieses Kampfes steht Andrei mit seiner Tankstelle.
Er lebt und lebt, und das Wichtigste ist, dass es dem Bastard gut geht.
einmal nett angedeutet, das andere Mal versteht er es nicht. Das Finanzamt ist ihm auf den Fersen,
Sie haben ein paar Durchsuchungen im Büro vorgenommen - ohne Erfolg, alles sauber, kein Foul.
Nun, wir haben uns anders entschieden.

Andrei und seine Frau saßen abends vor dem Fernseher, während ihre Tochter mit ihrer Dogge spielte.
mit der Dogge spielen, Hamster auf dem Tisch herumlaufen. Plötzlich klingelt die Glocke, ein Haftbefehl, zehn getarnte Kadaver
zehn Männer in Tarnkleidung, Masken, Sturmgewehre. Sie gehen durch die Räume...
die Zimmer, warfen Sachen aus den Schränken auf den Boden, Geld und Schmuck auf die
den Tisch. Der Welpe wollte seine Besitzer verteidigen und wurde auf der Stelle erschossen.
Jungs. Sie hätten den Menschen dasselbe antun können, haben es aber nicht getan. Sie haben sie dazu gebracht, zu unterschreiben
für das Unternehmen, die Wohnung und das gesamte Eigentum. Der Hauptverantwortliche, Andrej.
sagt:
- Sind Sie nicht aus Rybinsk? Gehen Sie also zurück nach Rybinsk und lassen Sie
und lassen Sie sich nicht blicken. Wenn Sie in Moskau auftauchen oder jemanden anrufen, sind Sie ein toter Mann.

Sie haben sie aus der Wohnung geworfen, so wie sie waren. Sie ließen mich aber meine Schuhe anziehen. Tochter,
dummes Mädchen, eilte zu dem Hamster, der Kopf winkte mit der Hand: ok, lass ihn
um es wegzunehmen.

Es war bereits Dezember. Aber warm. Der Mond. Es hat ein wenig geschneit. Andrej in
Trainingsanzug, Frau in Jeans und Pullover, Tochter in Sweatshirt und
Strumpfhosen. In seinen Taschen: eine Schachtel Zigaretten, zwei Dollar Kleingeld und ein Hamster.
diese. Also gut, wir sind mit den elektrischen Zügen nach Rybinsk gefahren, und was dann? Eltern
ist schon vor langer Zeit gestorben. Freunde, die sich nicht zu Tode gesoffen haben, sind weg. Alle Verwandten...
Cousine und ihr alkoholkranker Ehemann. Ich habe ein Dach über dem Kopf, aber darunter
Das Dach ist völlig unbrauchbar. Nur Kartoffeln aus den Vorräten, kein Brot zu kaufen.
Brot umsonst. Und die Frau ist übrigens schwanger, sie braucht Vitamine, und nicht
nicht eines Tages, wenn alles in Ordnung sein wird, sondern genau jetzt.

Andrei sitzt in der Küche seiner Schwester und trinkt leeren Tee. Zum zehnten Mal geht er hin und her
und so denkt er zum zehnten Mal, dass nichts Gutes dabei herauskommen kann. Er sieht den Hamster an.
Das ist ein guter Witz. Seine Wangen sind so voll, dass man hinter seinen Rücken sehen kann, und er braucht nichts anderes.
♪ and he don't need nothing else ♪ Moment mal, Kumpel, womit hast du deine Backen gefüllt? Wir haben dich nicht mehr gefüttert seit
aus Moskau hatten wir keine Zeit, Sie zu füttern. Mach den Mund auf, Bürger,
Zeigen Sie mir, was Sie da haben.

Wie auch immer, während der Suche saß der Hamster auf dem Tisch neben dem Stapel
von Juwelen, verschwendete er keine Zeit. Zwei Armbänder, ein Anhänger und ein Paar Ohrringe
Armbänder, ein Anhänger und ein Paar Ohrringe. Alle mit Diamanten. Und wie ein Meisterjuwelier.
ein Meisterjuwelier, wählte er die größten aus. Er muss sie mit Nüssen verwechselt haben, und zwar mit Nüssen,
wie Diamanten, je größer, desto besser. Wie die Klammern seine Wangen nicht zerrissen
- Ich weiß es nicht.

Das Leben hier war für sie ganz anders. Am nächsten Tag verkauften sie die kleinste
und hatte genug, um eine anständige Wohnung zu mieten, Vitamine zu kaufen und
um sich in Schale zu werfen und jemanden zu schmieren, damit er seine Papiere zurückbekommt. Und für den Rest
der Rest Andrei machte das übliche Schema: Kiosk - ein anderer Kiosk -
Kirchenrestaurierung, Tankstelle - das reicht, denke ich. Er wäre wahrscheinlich auch in der Lage, es von Grund auf neu zu machen.
ein talentierter Mann, aber nicht so schnell. Fünf Jahre für ihn.
der Hamster hatte ihm fünf Jahre erspart. Nach einer Weile dachte er über Rache nach,
Aber es stellte sich heraus, dass es niemanden gab, an dem er sich rächen konnte: Keiner seiner Peiniger überlebte, die in
wer im Gefängnis saß, wer auf der Flucht war, wer im Grab lag.
Sie hatten das Sagen, nicht wahr?

Hamster starb ein paar Jahre nach seiner Rückkehr nach Rybinsk an Altersschwäche,
trotz der besten Tierärzte und der besten Ernährung. Andrei, zu diesem Zeitpunkt.
Wir hatten bereits ein Häuschen im Zentrum von Rybinsk, klein, aber mit einem Garten. В
Er hat dem Hamster im Garten ein Denkmal gesetzt, einen bronzenen Hamster, der dort immer noch als Symbol der Wirtschaft steht.
es steht noch immer dort als Symbol des Wirtschaftswunders und der Wiedergeburt
der russischen Landschaften.

 
Itso 17.09.2007 
ballistika дорогая - бросьте все это и живите своей жизни. Мошенникам честными методами не возмеш - да
 и не их вы грабите, а рынок. Вот вспомнил и выкопал историю одну - заметьте какова была судьба обидчиков:

Ich bedaure - ehrlich gesagt - schon sehr, dass ich Emotionen rausgelassen und diesen Beitrag geschrieben habe ... Hätte ich keine Zeit gehabt, ihn zu "zitieren" - ich hätte ihn gerne komplett gelöscht. Es hat nicht meine beste Eigenschaft offenbart - mit allen abzurechnen. Ich habe nie die Funktion Gottes übernommen - zu richten und zu verurteilen. Aber, ich bereue, immer daran denken, die Taten ... Und die Gelegenheit nutzen - immer "Hallo sagen." Aber über die Methoden habe ich eine Entschuldigung - es gibt keinen Platz für Gemeinheit. Ich tue alles intelligent. dh - nach den Regeln, die mir angeboten - die andere Seite des Streits. Mein Gewissen - in voller Ordnung.

Es gibt eine Anekdote (ich mag sie sehr) ...

"Ein jüdisches Piratenschiff segelt - unter SCHWARZER Flagge...und für alle Fälle - unter WEISSER Flagge"...

 
ballistika:

"Ein jüdisches Piratenschiff segelt - unter SCHWARZER Flagge...Und für alle Fälle - unter WEISSER Flagge" ....


:-) Klasse

- Ich habe die Anführungszeichen entfernt

Grund der Beschwerde: