Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 3

 
Die Aufträge bewegen sich nicht. Einfach ausgedrückt: Wenn Sie einen Kauf- oder Verkaufsauftrag erteilen, steigt das Angebot bzw. die Nachfrage, sobald der Preis dieses Niveau erreicht. Ob Ihr Auftrag ausgelöst wird oder nicht, hängt von der Verfügbarkeit der Währung auf dem Markt ab (da der Devisenmarkt jedoch ein sehr liquider Markt ist, geschieht dies innerhalb von Sekunden).
Um den Mechanismus von Angebot und Nachfrage zu verstehen, sollten Sie sich mit illiquiden Märkten (z. B. Metalle) beschäftigen. Wobei der Tick nicht unbedingt Minuten oder Dutzende von Minuten dauern muss.
 
klerk:
Der Punkt ist, dass der Tick nicht auftritt, wenn eine Transaktion durchgeführt wird, sondern wenn eine Kauf- oder Verkaufsanfrage gestellt wird.

Ja. Auch wenn eine Kauf- oder Verkaufsanfrage vorliegt. Aber so wie ich es verstehe, kauft der Makler (Bank oder Fonds oder wer auch immer) nicht mein Los, sondern sucht eine Gegenpartei. Und wird daher die gleiche gegenteilige Anfrage finden. Und alles wiederholt sich mit einem Zitat genau das Gegenteil. Oder?
 
Wenn wir unter vier Augen sind, wie in der Wüstenanekdote. Und wenn auf dem Markt hundert Leute verkaufen und tausend Leute kaufen, wie wird sich der Preis entwickeln?
 
klerk:
Wenn wir unter vier Augen sind, wie in der Wüstenanekdote. Und wenn auf dem Markt hundert Leute verkaufen und tausend Leute kaufen, wie wird sich der Preis entwickeln?

Das ist es, was ich verstehen möchte , und die zweite Frage ist, wo...
Und zweitens - wenn es hundert sind, dann sowieso, der Makler wird nicht zu einem Nachteil für sich, um meine Anfrage zu erfüllen. Es stellt sich auf jeden Fall heraus, wie in der Anekdote. ...

 
wird er um das Zehnfache steigen, da es zehnmal so viele Käufer gibt.
 
oder weniger, das hängt von der Angebots- und Nachfragekurve ab. Es gibt so etwas wie die Elastizität der Nachfrage.
 
klerk:
wird er um das Zehnfache steigen, da es zehnmal so viele Käufer gibt.

Wer wird also verkaufen (Käufe löschen), wenn es zehnmal weniger von ihnen gibt?
 
sergeev:
Gut. Was ist dann der Mechanismus der Preisbewegung , nachdem der Auftrag ausgelöst wurde?
Ich danke Ihnen im Voraus für die normale Antwort.


Das Gleiche wie vor dem Auslöser. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei dem, was Sie meinen, nicht um eine Preisänderung. Die so genannte "Auftragsauslösung" erfolgt zu dem zwischen Käufer und Verkäufer ausgehandelten Preis, und der Preis hat sich entweder bereits bewegt oder ist gleich geblieben. Sobald der Auftrag "ausgelöst" wurde, wird die Preisposition für den Handel festgelegt.

Aber manchmal kommt es vor, dass es kurz nach der gegenseitigen Vereinbarung von Anfragen zum aktuellen Preis keine Käufer mehr gibt, die bereit sind, zum Beispiel zu diesem aktuellen Preis zu verkaufen. Das nächste, weniger wahrscheinliche Ereignis, das aber auch eintritt, wenn es keine Verkäufer zum aktuellen Preis gibt, ist die Anwesenheit von Käufern zu einem höheren Preis als dem aktuellen. Hier kommen sie ins Spiel. Den entgegenkommenden Verkäufern, die bereit sind, nur einen Pip über dem aktuellen Kurs zu verkaufen, stehen ungeduldige Käufer gegenüber, die bereit sind, nur einen Pip über dem aktuellen Kurs zu kaufen. Ein Haftbefehl wird ausgelöst! Ein neuer Preis wird festgelegt. Amen.

P.S.: Sie sind ein Provokateur.

 
und die Banken verhalten sich wie folgt: Sie wissen (können lernen), dass es beim Preis von 1,2 viele Stop-Orders gibt, d.h. wenn dieser Preis erreicht wird, wird die Nachfrage nach der Währung stark ansteigen, aber es gibt nicht genug 5 Punkte, um diesen Preis zu erreichen. Die Bank (oder mehrere Banken) beginnen, die Nachfrage anzukurbeln, indem sie Kaufaufträge erteilen, um den Preis in die Höhe zu treiben, aber bei einem Preis von 1,3 erteilen sie einen großen Verkaufsauftrag, d. h. das Angebot übersteigt bereits die Nachfrage, und der Preis sinkt.
 
und wenn die Stopps der bereits ausgelösten Stopp-Aufträge ausgelöst werden, steigt das Angebot noch mehr und der Preis fällt noch mehr.
Grund der Beschwerde: