das wahre, unrentable Gesicht des Beraters - Seite 4

 
delyus:

claud, ich gebe dir 20% des Jahresgewinns, ich schwöre bei allen Heiligen, dass ich ihn überweisen und nicht ausschütten werde. aber wenn es einen Verlust gibt, werde ich nicht schimpfen))


ich habe es ausprobiert, es geht auch nicht, aber mit dreifacher Geschwindigkeit))



Nur gegen Vorkasse! KAUFEN?
 

claud,

Steht mir ein Lutscher auf die Stirn geschrieben? )) Es wird ein Gewinn zu zahlen sein, glauben Sie mir, es lohnt sich.

 
Und dann einigen sich alle auf 10 % und das sind 20 %.
 
delyus:

claud,


Steht mir ein Lutscher auf die Stirn geschrieben? )) Es wird ein Gewinn zu zahlen sein, glauben Sie mir, es lohnt sich.



Lassen Sie mich Ihnen eine EA, die nur auf dem Demo-Server von einem Brokerage-Unternehmen funktioniert, testen Sie es, wie es, wie viel würden Sie für solche PAY, wie beschrieben? Der Test dauert etwa 1-2 Monate, sonst gibt es vielleicht kein einziges Angebot!
 
Nehmen wir einen Alpari-Typen, der arbeitet, keine einzige Wette für 1-2 Monate? das wollen Sie nicht, Sie wollen, dass er jeden Zug am Tag ausarbeitet, 1-2 Trades in ein paar Tagen
 
delyus:
Wir brauchen einen Alpari-Typen, der 1-2 Monate lang keine einzige Wette abschließt? Das ist nicht nötig, er muss jeden Zug am Tag ausarbeiten, 1-2 Trades in ein paar Tagen

Dann suchen Sie weiter nach dem Gral. Und dies ist eine funktionierende Option (während auf der realen 0-3 Gebote pro Monat!), die verdient! Es macht keinen Sinn, viele Kopien zu verkaufen: Das Konsortium wird die Taktik zurückverfolgen und die Währung wird in die falsche Richtung wandern!!! So teuer und exklusiv!!!
 
delyus:
Ich gebe Ihnen einen Mann, der bei Alpari arbeitet, keine einzige Wette für 1-2 Monate? Das brauche ich nicht, ich brauche ihn, um jeden Zug am Tag zu arbeiten, 1-2 Trades für ein paar Tage.

Ich werde etwas kaufen, ich schlage vor, Sie sehen sich einige meiner Statistiken auf der Website an:
"Hier ist das Ergebnis... Was halten Sie davon?

Wie viel werden Sie geben?

 

claud,

0-3 Einsätze pro Monat in der realen Welt, den Computer 24 Stunden pro Tag für höchstens 3 Geschäfte eingeschaltet lassen?

Alexej,

Ich bin beeindruckt, aber die Bedingungen sind die gleichen wie oben beschrieben, Sie müssen verstehen, ich werde Sie nicht bescheißen und ich werde nicht verteilen, ich werde Sie bezahlen, aber am Ende des Jahres und nicht im Voraus. Sie sind nicht in einer Moschee, hier werden Sie nicht betrogen. Das brauchen Sie: Spiele am Tag, mindestens 75% Glück, mindestens 2 Gewinnfaktor, der durchschnittliche Gewinn zum durchschnittlichen Verlust von mindestens 2/1. Alle paar Tage ein bis drei Geschäfte. Maximale Inanspruchnahme - maximal 10%. Und das alles von 2000 bis heute auf Eurobucks mit einem festen Los. Dann werde ich am Ende des Jahres kein Geld bereuen. Diejenigen, die mir vertraut haben, wissen das. Ich habe mehrere EAs, die mit Majors arbeiten, aber ich bin immer noch auf der Suche nach mehr, wie Diversifizierung. Und das mache ich am besten manuell - 5 % pro Monat bei minimalem Risiko.

 
Es stimmt, dass auf dem Aktienmarkt
 
delyus:

claud,


0-3 Einsätze pro Monat in der Realität, den Computer 24 Stunden am Tag für maximal 3 Trades eingeschaltet lassen?


Alexej,


Ich bin beeindruckt, aber die Bedingungen sind die gleichen wie oben, Sie müssen verstehen, ich werde Sie nicht bescheißen und nicht vertreiben, ich werde Sie bezahlen, aber am Ende des Jahres, nicht im Voraus. Sie sind nicht in einer Moschee, hier werden Sie nicht betrogen. Das brauchen Sie: Spiele am Tag, mindestens 75% Glück, mindestens 2 Gewinnfaktor, der durchschnittliche Gewinn zum durchschnittlichen Verlust von mindestens 2/1. Alle paar Tage ein bis drei Geschäfte. Maximale Inanspruchnahme - maximal 10%. Und das alles von 2000 bis heute auf Eurobucks mit einem festen Los. Dann werde ich am Ende des Jahres kein Geld bereuen. Diejenigen, die mir vertraut haben, wissen das. Ich habe mehrere EAs, die mit Majors arbeiten, aber ich bin immer noch auf der Suche nach mehr, wie Diversifizierung. Und das mache ich am besten manuell - 5 % pro Monat bei minimalem Risiko.



Wenn Sie kein Geld für etwas haben, ist das Ihr Problem. Ich habe genug Geld für das Internet und das Depot, und ich nehme meine Gewinne heraus und gebe sie aus!
Grund der Beschwerde: