Optimierung und Out-of-Sample-Tests. - Seite 11

 
rider >> :

Aber Sie haben immer noch nicht die Frage beantwortet, wie groß die Stichprobe sein sollte :)

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort, das hängt von der jeweiligen TS ab. Für mich ist die Größe, ab der die Ergebnisse als statistisch signifikant angesehen werden können, ausreichend.

 

Ich habe angefangen, die Optimierung zu verstehen und bin auf viele Deadlocks gestoßen(((

Ziel: ein Programm zu schreiben, das nacheinander alle Optimierungsvarianten durchführt und die Ergebnisse in Excel oder DB entlädt.

Ich könnte leicht ein Programm schreiben, das den Tester von der Kommandozeile aus ausführt, aber die Ergebnisse sind immer miserabel

1. es entlädt sich in html ohne Eingabeparameter, der einfachste Weg ist der Verzicht auf den Hauptlink

2. unmöglich ist (oder nicht weiß), wie man nach der Anzahl der Operationen sortiert, dann wäre es möglich, die Eingabeparameter nach ihrer Reihenfolge wiederherzustellen

3. Wie man Ergebnisse mit Eingabeparametern manuell in Excel kopiert, ist bekannt, aber programmatisch?

4. wir könnten den Optimierer mit einer einzigen Kombination von Parametern ausführen, dann entladen Sie es zu html und dann die Parameter für diese Option bekannt sein wird, dann laden Sie die nächste Kombination, usw., aber wie viel Zeit würde es dauern, den Tester aufrufen? obwohl es eine nette Option, aber sehr langsam ist

5. ich könnte auch ein Skript schreiben, das die Ergebnisse aus dem Tester herunterlädt und es am Ende des Tests programmatisch ausführt, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, Skripte im Tester auszuführen und Zugang zu den Testergebnissen zu haben

6. ich konnte keine anständige Lösung im Forum finden, nur ein paar langweilige Versuche, Einschränkungen zu umgehen, und übrigens, womit sind diese Einschränkungen verbunden?

Kann mir jemand sagen, wohin ich gehen soll? nicht gewinnorientiert

Wenn ich das tue, werde ich es der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

 
blend писал (а) >>

Ich habe angefangen, die Optimierung zu verstehen und bin auf viele Deadlocks gestoßen(((

Ziel: ein Programm zu schreiben, das nacheinander alle Optimierungsvarianten durchführt und die Ergebnisse in Excel oder DB entlädt.

Ich könnte leicht ein Programm schreiben, das den Tester von der Kommandozeile aus ausführt, aber die Ergebnisse sind immer miserabel

1. es entlädt sich in html ohne Eingabeparameter, der einfachste Weg ist der Verzicht auf den Hauptlink

2. unmöglich ist (oder nicht weiß), wie man nach der Anzahl der Operationen sortiert, dann wäre es möglich, die Eingabeparameter nach ihrer Reihenfolge wiederherzustellen

3. Wie man Ergebnisse mit Eingabeparametern manuell in Excel kopiert, ist bekannt, aber programmatisch?

4. wir könnten den Optimierer mit einer einzigen Kombination von Parametern ausführen, dann entladen Sie es zu html und dann die Parameter für diese Option bekannt sein wird, dann laden Sie die nächste Kombination, usw., aber wie viel Zeit würde es dauern, den Tester aufrufen? obwohl es eine nette Option, aber sehr langsam ist

5. ich könnte auch ein Skript schreiben, das die Ergebnisse aus dem Tester herunterlädt und es am Ende des Tests programmatisch ausführt, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, Skripte im Tester auszuführen und Zugang zu den Testergebnissen zu haben

6. ich konnte keine anständige Lösung im Forum finden, nur ein paar langweilige Versuche, Einschränkungen zu umgehen, und übrigens, womit sind diese Einschränkungen verbunden?

Kann mir jemand sagen, wohin ich gehen soll? nicht gewinnorientiert

Wenn ich das tue, werde ich es für die Öffentlichkeit zugänglich machen.

Automatische Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel'.

Software für Test- und Optimierungsmanagement'.

 
xeon писал(а) >>

Dankeschön

Software für Test- und Optimierungsmanagement".

Arbeitsschlüsselpreis = 700p

Automatische Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel'.

Ich habe genau hingesehen, es sieht aus wie es einige Lesung von html, ich werde es herausfinden und überprüfen, ob es gut ist oder nicht, aber nach der Menge des Textes zu urteilen, die Eingabeparameter an den Optimierer müssen durch eine Stelle gelöst werden))

 
blend >> :

Dankeschön

Test- und Optimierungsmanagement-Software".

Arbeitsschlüsselpreis = 700p

Automatische Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel'.

Ich sah genau, es sieht aus wie es eine Lesung von html, jetzt werde ich es herausfinden und bestimmen, ob es geeignet ist oder nicht, aber die Beurteilung durch die Menge an Text, um das Problem der Eingabeparameter in der Optimierer zu lösen ist durch einen Ort))

Ich weiß es nicht, ich persönlich habe nicht genug Fähigkeiten und Kenntnisse in der Programmierung, um alles in einem einzigen Paket zusammenzufassen:

- Optimierung

- Upload in eine Datei

- Parameter aus dieser Datei abrufen (nicht nur einen, sondern für jeden Durchgang)

- sie in eine Datei zu schreiben, um sie in den Expert Advisor herunterzuladen, der auf OOS..... und für mehrere Zeiträume läuft

- wieder entladen, so dass die primären Parameter den Laufergebnissen ohne Verschiebungen entsprechen...........

- all dies sollte universell für jeden EA funktionieren (mit unterschiedlichen Mengen und unterschiedlichen Parametern) :)))))

Die Analyse der Ergebnisse erfolgt wahrscheinlich nur von Hand, wie jemand hier sagte: "Das perfekteste neuronale Netz ist der Kopf".

In der Zwischenzeit mache ich es manuell (über "diesen Ort" namens init), mit einigen Elementen der Automatisierung. In den letzten zwei Wochen habe ich etwa 30 Minuten damit verbracht, meinen Computer/Arbeitsplatz (nach dem Einschalten) für all diese Vorgänge vorzubereiten. Es ist gut, ihn einmal pro Woche auszuschalten, nicht öfter.

Aber ich denke, die Ergebnisse, sowohl psychologisch als auch tatsächlich, sind es wert.

 
blend >> :

1. in html unloaded ohne Eingabeparameter ist der einfachste Pfad des Hauptlinks beraubt

Sie sind da. Wenn Sie den Mauszeiger über die Laufnummer bewegen, erscheint ein Hinweis mit Eingabeparametern. Da Sie in HTML herumstochern, sollte es nicht allzu schwer sein, sie da herauszuholen.


3) Sie wissen, wie man Ergebnisse mit Eingabeparametern manuell in Excel kopiert, aber programmatisch?

Generieren Sie eine CSV-Datei mit den erforderlichen Daten und laden Sie sie programmgesteuert in Excel hoch.


6. ich habe keine vernünftige Lösung im Forum gefunden, all diese Fragmente und erbärmlichen Versuche, die Beschränkungen zu umgehen, und übrigens, worauf beziehen sich diese Beschränkungen? oder Mangel an Informationen, wie man sie umgehen kann?

Vielleicht kann mir jemand Schlaues sagen, wohin ich gehen soll?


Die übrigen Fragen habe ich noch nicht beantwortet, da sie durch die richtige Antwort auf Frage 6 ausgeschlossen sind. Ich glaube, die richtige Antwort wurde bereits weiter oben in diesem Thema gegeben.

 
bstone писал(а) >>

Sie sind da. Wenn Sie den Mauszeiger über die Laufnummer bewegen, wird ein Hinweis mit den Eingabeparametern eingeblendet

>> Danke, ich werde es rausholen.

 

Optimierungsexperten, bitte beraten Sie mich, wie man den besten Optimierungshorizont und die beste Verlaufstiefe wählt? D.h. ich brauche z.B. Parameter, die nach der Optimierung auf M1 mindestens eine Woche lang mehr oder weniger stabil bleiben, und dann muss ich sie jede Woche neu optimieren. Was sollte bei einem solchen Optimierungshorizont eine Stichprobe für die Optimierung sein - eine Woche, zwei Wochen, einen Monat?

 

Für die m1 und m5 nehme ich normalerweise einen Monat bis anderthalb Monate. Das reicht in der Regel für die "kommende" Woche.

(Ich arbeite mit europäischen Indizes - Dax, Futsi.)

Für die n1 nehme ich den Verlauf seit letztem September. Es macht keinen Sinn, früher anzusetzen, da der Markt vor der Krise "schlaff" war und die Tests von damals nicht die aktuellen Realitäten widerspiegeln.

Ich denke, es ist vernünftig, 2-3 Jahre auf der n4 Zeitrahmen, oder eine solche Geschichte, auf die der Expert Advisor macht mindestens 250-300 Geschäfte zu nehmen.

 
Angela >> :

Optimierungsexperten, bitte beraten Sie mich, wie man den besten Optimierungshorizont und die beste Verlaufstiefe wählt? D.h. ich brauche z.B. Parameter, die nach der Optimierung auf M1 mindestens eine Woche lang mehr oder weniger stabil bleiben, und dann muss ich sie jede Woche neu optimieren. Wie sollte bei einem solchen Optimierungshorizont die Stichprobe für die Optimierung aussehen - eine Woche, vierzehn Tage, einen Monat lang?

Die Tiefe hängt von der verwendeten Strategie ab

--

wie ich optimiere


zum Beispiel

Einige Liste, wähle ich Parameter OPTIMIZABLE,

was bei rentablen Läufen häufiger vorkommt.

--

d.h. gemittelt

Grund der Beschwerde: