Martingal ist böse?! - Seite 2

 
Ich habe einen EA von dieser Website getestet: http://victorious-forex.com/vf_capital.htm Pure Martingale. Das System der Ebenen- und Losauswahl ist recht gut. Ich habe lange Zeit daran gearbeitet, aber ich habe nicht lange daran gearbeitet. Ich habe sie für verschiedene Instrumente ein wenig angepasst. Fazit: Es ist möglich, es auf einem großen Depot mit einem Volumen von nicht mehr als 10-15% auf 2-3 minimal korrelierten Symbolen zu verwenden. In diesem Fall ist es durchaus möglich, Eröffnungen gegen den langen Trend (2-3 pro Jahr) zu überleben. Mit einem durchschnittlichen Gewinn von 150% pro Jahr ist es durchaus möglich, ein gutes Ergebnis herauszuholen, wenn man die verständlichen Vorsichtsmaßnahmen beachtet.
 
Analitik:
Ich habe einen EA von dieser Website getestet: http://victorious-forex.com/vf_capital.htm
Reines Martingal. Das System der Ebenen- und Losauswahl ist recht gut. Ich habe lange Zeit daran gearbeitet, aber ich habe nicht lange daran gearbeitet. Ich habe sie für verschiedene Instrumente ein wenig angepasst. Die Schlussfolgerung: es ist möglich, es auf einem großen Depot mit einem Volumen von nicht mehr als 10-15% auf 2-3 minimal korrelierten Symbolen zu verwenden. In diesem Fall ist es durchaus möglich, Eröffnungen gegen den langen Trend (2-3 pro Jahr) zu überleben. Mit einem durchschnittlichen Gewinn von 150 % pro Jahr ist es durchaus möglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen, wenn man klare Vorsichtsmaßnahmen beachtet.

Die Datei, wie üblich, im .ex4-Format senden? Ich hoffe, Sie haben die Demoversion von der besagten Website genommen? Wenn ja, könnten Sie den Code anhängen, ich möchte den oben erwähnten EA "fühlen". Ich habe versucht, es von der Website herunterzuladen, aber es funktioniert nicht, ich verstehe nicht, was es ist, und deshalb habe ich mich an Sie gewandt.
 
conys:
Analitik:
Ich habe einen EA von dieser Website getestet: http://victorious-forex.com/vf_capital.htm
Reines Martingal. Das System der Ebenen- und Losauswahl ist recht gut. Ich sollte immer versuchen, die Höhe der Starteinlage zu erraten, das ist Quatsch - ich habe 50 % der Zeit verloren. Ich habe sie für verschiedene Instrumente ein wenig angepasst. Fazit: Es ist möglich, auf eine große Einlage in Höhe von nicht mehr als 10-15% auf 2-3 minimal korrelierte Symbole zu setzen. In diesem Fall ist es durchaus möglich, Eröffnungen gegen den langen Trend (2-3 pro Jahr) zu überleben. Mit einem durchschnittlichen Gewinn von 150% pro Jahr ist es durchaus möglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen, wenn man die verständlichen Vorsichtsmaßnahmen beachtet.

Die Datei, wie üblich, im .ex4-Format senden? Ich hoffe, Sie haben die Demoversion von der besagten Website genommen? Wenn ja, könnten Sie den Code anhängen, ich möchte den besagten EA "fühlen". Ich habe versucht, es von der Website herunterzuladen, aber es funktioniert nicht, ich verstehe nicht, was es ist, und deshalb habe ich mich an Sie gewandt.
Ich sollte nach dem Beitrag von Sart am 15.08.07 suchen. Dort gibt es einen Quellcode, der genau wie in Victoria funktioniert.

Hochachtungsvoll - S.D. - siehe den Kommentar zum Beitrag vom 15.08.07
Dateien:
fs_1.mq4  24 kb
 
conys:
Analitik:
Ich habe den EA von dieser Website getestet: http://victorious-forex.com/vf_capital.htm
Das ist Martingale pur. Das System der Ebenen- und Losauswahl ist recht gut. Ich sollte immer versuchen, die Zeichnungsergebnisse mit einer Art Zaubertrick zu manipulieren. Ich habe sie für verschiedene Instrumente ein wenig angepasst. Die Schlussfolgerung: es ist möglich, es auf einem großen Depot mit einem Volumen von nicht mehr als 10-15% auf 2-3 minimal korrelierten Symbolen zu verwenden. In diesem Fall ist es durchaus möglich, Eröffnungen gegen den langen Trend (2-3 pro Jahr) zu überleben. Mit einem durchschnittlichen Gewinn von 150 % pro Jahr ist es durchaus möglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen, wenn man klare Vorsichtsmaßnahmen beachtet.

Die Datei, wie üblich, im .ex4-Format senden? Ich hoffe, Sie haben die Demoversion von der besagten Website genommen? Wenn ja, könnten Sie den Code anhängen, ich möchte den besagten EA "fühlen". Ich habe versucht, es von der Website herunterzuladen, aber es funktioniert nicht, ich verstehe nicht, was es ist, und deshalb habe ich mich an Sie gewandt.


Der Expert Advisor kann nicht von dieser Website heruntergeladen werden. Sie kann per E-Mail mit einem Link bestellt werden. Afftar schickt eine Demo für 2 Wochen zum Testen. Nach seinen Ergebnissen können Sie die Arbeitsversion für 1 Jahr für $300 erwerben. Die Datei ist natürlich in *.ex4, also mit Dekompilierungsschutz auf Mongo-Ebene.

2 Sart: Das Arbeitsprinzip ist das gleiche, aber es gibt Fehler in Ihrem EA.

 
Analitik:
conys:
Analitik:
Ich habe den EA von dieser Website getestet: http://victorious-forex.com/vf_capital.htm
Das ist Martingale pur. Das System der Ebenen- und Losauswahl ist recht gut. Ich sollte immer versuchen, die Zeichnungsergebnisse mit einer Art Zaubertrick zu manipulieren. Ich habe sie für verschiedene Instrumente ein wenig angepasst. Die Schlussfolgerung: es ist möglich, es auf einem großen Depot mit einem Volumen von nicht mehr als 10-15% auf 2-3 minimal korrelierten Symbolen zu verwenden. In diesem Fall ist es durchaus möglich, Eröffnungen gegen den langen Trend (2-3 pro Jahr) zu überleben. Mit einem durchschnittlichen Gewinn von 150 % pro Jahr ist es durchaus möglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen, wenn man klare Vorsichtsmaßnahmen beachtet.

Liegt die Datei wie üblich im Format .ex4 vor? Ich hoffe, Sie haben die Demoversion von der Website genommen? Wenn ja, könnten Sie den Code anhängen, ich möchte den oben genannten EA "fühlen". Ich habe versucht, es von der Website herunterzuladen, aber es funktioniert nicht, ich verstehe nicht, was es ist, und deshalb habe ich mich an Sie gewandt.


Der Expert Advisor kann nicht von dieser Website heruntergeladen werden. Sie kann per E-Mail mit einem Link bestellt werden. Afftar schickt eine Demo für 2 Wochen zum Testen. Nach seinen Ergebnissen können Sie die Arbeitsversion für 1 Jahr für 300 $ kaufen. Die Datei ist natürlich in *.ex4, also mit Dekompilierungsschutz auf Mongo-Ebene.

2 Sart: Das Arbeitsprinzip ist das gleiche, aber es gibt Fehler in Ihrem EA.

Wenn möglich, geben Sie einen Hinweis, wo die Fehler liegen. Die Sache ist die, dass dies mein erstes EA.... ist.

Hochachtungsvoll - S.D.
 
Sehen Sie sich das Protokoll an, dort sind alle Fehler aufgeführt. Ich habe das Problem noch nicht gelöst, aber der Fehler 130 ist mehrmals aufgetreten.
 
Analitik:
Sehen Sie sich das Protokoll an, dort sind alle Fehler aufgeführt. Ich habe das Problem noch nicht gelöst, aber der Fehler 130 ist mehrmals aufgetreten.
Wenn möglich, senden Sie mir bitte Ihr Protokoll. Ich erhalte eine solche Fehlermeldung nicht....

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Kein Problem, geben Sie mir die Adresse.
 
Analitik:
Kein Problem, geben Sie mir die Adresse.
Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie es hier anhängen: ....

Hochachtungsvoll - S.D.
 
Anbringen...
Dateien:
test.zip  287 kb
Grund der Beschwerde: