Ein Handelssystem ohne Abfluss. Braucht einen Programmierer. - Seite 6

 
Bookkeeper писал (а):
EVladMih schrieb (a):
...schlug die Pfeile im Diagramm vor - das erwies sich als praktischer.

Komposter By the way, um die Indikatoren nicht weniger bequem System zu testen, und in Bezug auf die Einfachheit - Genie.
In der Historie platzieren wir zunächst manuell oder mit Hilfe eines Indikators wie ZigZag die Pfeile dort, wo wir uns nach oben und unten öffnen möchten (im Nachhinein, wenn alles geschehen ist und bereits klar ist). Und dann lassen wir verschiedene Varianten von Indikatoren laufen und schauen, in welchem Fall sie "treffen" und in welchem nicht :). Ich denke, das ist leichter zu verstehen als ein Tester.

Gut, ich habe geschaut und gelesen, ich habe geschrieben und ich gehe an die Arbeit. Viel Glück für alle.

Ohne den Zick-Zack-Kurs kann man in der Geschichte alles sehr gut erkennen :))))
Und ohne Pfeile ;)

Ah! Ich wünschte, ich könnte mit der Geschichte handeln!!! :))))))))))) Das wäre "genial"...
 
Vault18 писал (а):

Ohne den Zick-Zack-Kurs kann man in der Geschichte alles sehr gut erkennen :))))
Und ohne die Pfeile ;)

...
Es ist nicht dazu gedacht, "rückwirkend" zu handeln, sondern zu prüfen, ob der Indikator die gewünschten Einstiegs-/Ausstiegspunkte erwischt oder verpasst oder zu spät ist, und wenn er zu spät ist, wie ... usw. Vielleicht sollten wir den Induktor wegwerfen, ohne ihn auf dem Prüfgerät zu testen? Sonst werden zu vieleGriffe geschrieben ... Aber wie es sich für den Korb herausstellt.

Und es ist einfacher, Signale mehrerer Indikatoren auszuwählen/zu untersuchen, wenn man sieht, was man will und was man hat ("wie immer" :).
 
Bookkeeper писал (а):
Vault18 schrieb (a):

Zur Geschichte und ohne das Zickzack kann man alles perfekt sehen :))))
Und ohne die Pfeile ;)

...
Nicht um "rückwirkend" zu handeln, sondern um zu prüfen, ob der Indikator die gewünschten Einstiegs-/Ausstiegspunkte erwischt oder verpasst oder zu spät ist, und wenn zu spät, wie ... usw. Vielleicht sollten wir den Induktor wegwerfen, ohne ihn auf dem Prüfgerät zu testen? Sonst werden zu vieleGriffe geschrieben ... Aber wie es sich für den Korb herausstellt.

Und es ist einfacher, Signale mehrerer Indikatoren auszuwählen/zu untersuchen, wenn man sieht, was man will und was man hat ("wie immer" :).

Sie haben das Zitat RICHTIG zitiert, aber Sie reagieren auf das, was ich den Traum eines Idioten nennen würde - das war ich :)
Das war nicht auf jemanden oder etwas bezogen.

Ich bitte diejenigen, die Briefe über die Arbeit an Stochastic schreiben:
Bitte wägen Sie Ihre Fähigkeiten ab, bevor Sie einen Brief schreiben!
Viele Briefe lauten: Das würde ich auch gerne machen... Vorzugsweise etwas, das Sie auch beherrschen.
Viele Leute haben keine Erfahrung mit seriöser Programmierung und schreiben nur, um auf dem Laufenden zu sein oder um Details zu erfahren.
Und wenn man nicht antwortet, ist es unpraktisch und man hat keine Zeit zu antworten.

P.S. Sogar die Nummer mit einer typischen Antwort funktioniert nicht, weil die Details und Aufgaben jede Stunde aktualisiert werden :)
 

An den Besitzer der Box derange_adsl{}tut.by: Meine Antwort an Sie kam zurück. Tut.by nahm es als Spam!? ...

Ich überlasse es Ihnen, mit ihnen zu verhandeln! :)

 
Vault18 писал (а):

Ich möchte Sie bitten, einen Brief über die Arbeit an Stochastic zu schreiben:
Bitte wägen Sie Ihre Fähigkeiten ab, bevor Sie einen Brief schreiben!
Es gibt viele Briefe wie: Ich würde auch gerne... Vorzugsweise etwas, das Sie auch beherrschen.
Viele Leute haben keine Erfahrung mit seriöser Programmierung und schreiben nur, um auf dem Laufenden zu sein oder um Details zu erfahren.
Und wenn man nicht antwortet, ist es unpraktisch und man hat keine Zeit zu antworten.

P.S. Auch die Nummer mit einer typischen Antwort geht nicht durch, da die Details und Aufgaben jede Stunde aktualisiert werden. :)

Kleine Ergänzungen zu den Anforderungen an die Bewerber:

1. Nicht essen
2. Trinken verboten
3. Nicht schlafen
4. Überhaupt nicht müde zu sein.
5. Alle persönlichen Angelegenheiten aufgeben
6. Einen Experten in 9 Minuten schreiben können
7. So schreiben Sie einen Indikator in 4 Minuten
8. Aus der Ferne Gedanken lesen können
9. Und das Wichtigste - aufrichtig zu glauben, dass Gott selbst vom Himmel zu Ihnen herabgestiegen ist und Ihnen den wahren goldenen Gral präsentieren wird

Viel Glück für alle Kandidaten
 
Integer писал (а):
Vault18 schrieb (a):

Bitte schreiben Sie Briefe über die Arbeit an Stochastic:
Bitte wägen Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten ab, bevor Sie einen Brief schreiben!
Viele Briefe wie: Ich würde auch gerne... Vorzugsweise etwas, das Sie auch beherrschen.
Viele Leute haben keine Erfahrung mit seriöser Programmierung und schreiben nur, um auf dem Laufenden zu sein oder um Details zu erfahren.
Und wenn man nicht antwortet, ist es unpraktisch und man hat keine Zeit zu antworten.

P.S. Auch die Nummer mit einer typischen Antwort geht nicht durch, da die Details und Aufgaben jede Stunde aktualisiert werden. :)

Kleine Ergänzungen zu den Anforderungen an die Bewerber:

1. Nicht essen
2. Trinken verboten
3. Nicht schlafen
4. Ich werde überhaupt nicht müde.
5. Alle persönlichen Angelegenheiten aufgeben
6. Einen Experten in 9 Minuten schreiben können
7. So schreiben Sie einen Indikator in 4 Minuten
8. Aus der Ferne Gedanken lesen können
9. Und das Wichtigste - aufrichtig zu glauben, dass Gott selbst vom Himmel zu Ihnen herabgestiegen ist und Ihnen den wahren goldenen Gral präsentieren wird

Viel Glück für alle Kandidaten


Bestätigung von ALLEM. Eingeladen sind Menschen, die Geld brauchen und die verstehen, dass Geld nicht umsonst zu haben ist.
Ein paar dumme Sachen, die Integer in der Hitze des Gefechts geschrieben hat, kommentiere ich nicht, das passiert mir auch oft. :)

Ich sollte anmerken, dass Integer weiß, wie man Indikatoren erstellt. Ich hoffe, dass diese eineinhalb Tage für Sie nicht umsonst waren.
Dima, ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg. Nichts für ungut. Ich muss nur viel arbeiten, tut mir leid.

P.S. Dmitry, danke für einen weiteren Gefallen - ohne es zu wollen, haben Sie das von Ihnen angegebene Zitat bestätigt,
Vor allem das Postskriptum schreckt die Geschäftsleute nicht ab, im Gegenteil.
 
:) Es ist manchmal interessant, in eine fast uralte Geschichte einzutauchen... :) Und seine Majestät Stochastic schaut auf alles herab...
 
Wie ist es ausgegangen?
 
Bookkeeper:
Wie ist es ausgegangen?
Eine Insel, Palmen, Jachten, Küken....
Aber leider nur im Traum... 8)
 
Nun,
Zum Forex!