MetaTrader History Center: Vorläufige Informationen - Seite 3

 
chv:
Wie wirkt sich die Aufnahme des Kontrollkästchens " Neu berechnen" in das Prüfprogramm aus? Wenn die Funktion aktiviert ist, werden dann Zitate aus der Karte oder aus dem History Centre heruntergeladen?
Es wird keine Auswirkungen haben. Der aus dem History Center heruntergeladene Verlauf wird in der gemeinsamen Basis des Terminalverlaufs abgelegt und wie gewohnt verwendet.

Der 199. Build wird diese Woche veröffentlicht.
 
Juhu. Bald werden wir unsere EAs an längeren Zeiträumen reiben :)))
 
Übrigens, es wurde schon diskutiert - WOher haben Sie die Minuten über einen so langen Zeitraum bekommen?

Handelt es sich um eine Notierung eines Brokers/Bank/ECN, eine Reuters-Notierung oder einen realen gewichteten Durchschnitt eines Interbank-ECN wie EBS?
 
Awww!

Mir ist nur aufgefallen, dass man manchmal auf völlig ungeeignete Zitate stößt, bei denen sich das System entleert oder es umgekehrt hagelt. ...

Viele Beispiele - ich würde gerne verstehen, woher Sie diese Zitate haben?

Wie sehr werden sie sich von denen von Alpari unterscheiden (ich habe hier gehört, dass eine Quelle angenommen wird - ist das richtig?)
 
Die Diskussionen über das neue Geschichtszentrum laufen schon seit einiger Zeit: https://www.mql5.com/ru/search

Wie bereits erwähnt, werden die Zitate geprüft, streng gefiltert und normalisiert. Gesammelt und gefiltert von mehreren Banken. Dies sind keine Zitate von Alpari (obwohl wir nichts dagegen haben, wenn sie zur Geschichte beitragen - das wurde noch nicht diskutiert). Sobald die M1-Kurse aus dem History Center gesprungen sind, werden sie automatisch für die Zielzeitzone des Handelsservers korrigiert und dann automatisch in allen anderen Zeitrahmen wieder zusammengesetzt, wodurch die absolute Kompatibilität aller Zeiträume gewährleistet wird.

Übrigens ist die Normalisierung der Geschichte ein separates Thema. Denn viele Leute sammeln die Geschichte stückweise, normalisieren sie nicht und testen sie dann im Modus Instant Execution (direkte Ausführung zu Streaming-Kursen) auf verrauschten indikativen historischen Daten aus 199 bis 200 Jahren. Und dann fragen sie sich: Warum haben die Strategien zum Nähen von Pfeifen früher funktioniert (bei Lärm) und jetzt nicht mehr? Die Ausführung zu Streaming-Preisen bedeutet, dass sich der Preisfluss um ein Vielfaches verlangsamt.

In der ersten Beta-Version wollen wir die Pumpmechanismen ausarbeiten, und erst dann werden wir neue Symbole hinzufügen (bisher nur die wichtigsten Deviseninstrumente). Alle weiteren Details nach dem Start.
 
Welche Paare wird es in der ersten Version geben? Wird es größere geben? (EURUSD, GBPUSD, ..., GBPCHF, ...)
 
kniff:
Welche Paare wird es in der ersten Version geben? Wird es größere geben? (EURUSD, GBPUSD, ..., GBPCHF, ...)
Sie haben die Links, die ich Ihnen gegeben habe, nicht gelesen, ebenso wenig wie meinen ausdrücklichen Hinweis, dass ich "vorerst nur die wichtigsten Deviseninstrumente" genannt habe. Alle weiteren Details nach dem Start.
 
Ich frage mich, ob es heute eine Veröffentlichung geben wird? =)
 
Buttler:
Ich frage mich, ob es heute eine Veröffentlichung geben wird? =)

Da ug, ya umiraiu ot neterpeniya ;/ Kak skoro ogidaetsia to, uvagaemie razrabot4iki? :)
 

Wann wird das sein?

Grund der Beschwerde: