MetaEditor Build 1463 - Seite 7

 
Renat Fatkhullin:

Ja, jetzt ist die Idee klar.

Wir werden einen zusätzlichen Master-Report erstellen, der nicht nur Aufträge mit Trades ausweist, sondern auch gelöschte Trades (da liegt der Horror).

Wir müssen nur die Kurve kriegen.

Das ist eine großartige Nachricht.

Wie fxsaber fällt es auch mir schwer, anhand der Auftrags- und Handelshistorie zu verstehen, was passiert ist. Ich handele, indem ich protokolliere: welche Position wir hatten, dann welche Reihenfolge, Handel, dann welche Position übrig ist und so weiter. Übrigens wird diese Reihenfolge in der Registerkarte "Transaktionen" Ihres Visualizers deutlicher dargestellt.

 

Im Ordner \Logs des Navigators werden keine .log-Dateien angezeigt (Menü 'Alle Dateien anzeigen' - gedrückt). Im Ordner \Files hingegen werden Dateien mit einer kontextbezogenen Erweiterung (z. B. .txt) angezeigt.

 

Bei einem 32-Bit-Betriebssystem (W7) wird beim Ausführen eines Skripts oder Advisors ein Fehler angezeigt

2016.11.06 12:36:07.998 test ungültige EX5-Datei (533)

Die Indikatoren werden normal angezeigt (eingebaut).


 
Viktor Mossekhin:

Bei einem 32-Bit-Betriebssystem (W7) wird beim Ausführen eines Skripts oder Advisors ein Fehler angezeigt

2016.11.06 12:36:07.998 test ungültige EX5-Datei (533)

Die Indikatoren werden normal angezeigt


Dasselbe gilt für 64bit Win7. Beim Versuch, EA neu zu kompilieren, zeigt der Meta-Editor einen "internen Compilerfehler" an.
 

Und die Syntaxhervorhebung ist verschwunden:

Ohne Syntaxhervorhebung

In den Einstellungen von MetaEditor sind die Farben jedoch voreingestellt.

Über das System: Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 11.00, UAC, AMD FX-8300 Acht-Kern-Prozessor, RAM: 5857 / 8190 Mb, HDD: 34209 / 114370 Mb, GMT+02:00

 

Ja, es gibt ein Problem speziell bei AMD-Prozessoren (bei Intel ist alles in Ordnung). Wir werden am Montagmorgen ein Update veröffentlichen.

Das tut mir leid, bitte. Wir haben es verpasst und zum Glück ist es eine Test-Beta, die wir auf unserer Demo ausprobieren können.

Als Lösung können Sie die offizielle Version über die Beta-Version legen. Alle Daten werden gespeichert.

 

Mein Terminal stürzt jedes Mal ab, wenn ich es starte


Windows 7x64, aber das Terminal selbst ist 32bit
 
Renat Fatkhullin:

Ja, es gibt ein Problem speziell bei AMD-Prozessoren (bei Intel ist alles in Ordnung). Wir werden am Montagmorgen ein Update veröffentlichen.

Das tut mir leid, bitte. Wir haben es verpasst und zum Glück ist es eine Test-Beta, die wir auf unserer Demo ausprobieren können.

Als Lösung können Sie die offizielle Version über die Beta-Version legen. Alle Daten werden gespeichert.

Ich wurde sofort rausgeschmissen, als ich das Problem äußerte ))))
 
pusheax:

Mein Terminal stürzt jedes Mal mit einem Fehler ab, wenn ich es starte


Windows 7x64, aber das Terminal selbst ist 32bit

Verwenden Sie bitte nur 64-Bit-Versionen.

Sie können 32-Bit-Versionen nur im Falle einer engen Bindung an 32-Bit-Bibliotheken in DLL verwenden.

Grund der Beschwerde: