MetaEditor Build 1463 - Seite 3

 
fxsaber:
Das Problem bleibt bestehen.

Wir werden das überprüfen, danke.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

fxsaber, 2016.11.04 18:55

Ich sehe mir die Historie des Testers über ein konvertiertes MT4-Skript aus dem Jahr 2006 an. Es zeigt alles so bequem wie MT4.

Andernfalls ist es unmöglich, die Testergebnisse zu beobachten/analysieren! Genauso beobachte ich den Verlauf des Handels (ich bin kein Tester mehr).

Bitte erstellen Sie eine MT4-Version der Handelsverlaufsansicht. Die MT5-Darstellung schreckt wegen ihrer Unverständlichkeit viele Umstiegswillige ab. Ich hätte MT5 weggeschmissen, wenn ich nicht so eine krumme, aber immerhin Lösung der Geschichtsdarstellung gefunden hätte.

 
//   Определение TP и SL закрытых позиций - на данный момент (build 1368) MQL5 этого делать не умеет
Und das ist etwas, was MT4 kann, MT5 aber nicht. Warum nicht? - ein Geheimnis.
 
fxsaber:
//   Определение TP и SL закрытых позиций - на данный момент (build 1368) MQL5 этого делать не умеет
Und das ist etwas, was MT4 kann, MT5 aber nicht. Warum nicht? - Geheimnis.

Schreiben Sie bitte etwas technischer. Zumindest mit Bildschirmfotos.

Ansonsten ist nicht klar, was genau Sie mit kurzen Sätzen oder Verweisen auf bestimmte Schriften oder die Vergangenheit meinen.

 
Renat Fatkhullin:

Schreiben Sie bitte etwas technischer. Zumindest mit Bildschirmfotos.

Hier ist meine Geschichte in MT5 Darstellung

Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Handel, Position und Auftrag. Ich schreibe auch komplexe Zeichnungen in reinem MQL5. Aber ich kann diese Sicht der Geschichte überhaupt nicht nachvollziehen. In meinem Kopf dreht sich alles. Ich kann keine einfachen Fragen stellen, an die ich in MT4 nicht einmal gedacht habe.

Also habe ich das Skript von 2006 konvertiert, und es zeigt die gleiche Geschichte wie diese

Alles liegt direkt in meiner Hand. Sie ist klar und elementar! Es muss sofort klar sein, wer, wo, wann und in welchem Umfang. Sie können alle Verbindungen usw. sehen.

 
fxsaber:

Hier ist meine Geschichte in MT5 Darstellung

Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Geschäften, Positionen und Aufträgen. Ich schreibe komplizierte Brezeln in reinem MQL5. Aber ich kann diese Sicht der Geschichte überhaupt nicht nachvollziehen. In meinem Kopf dreht sich alles. Ich kann keine einfachen Fragen beantworten, an die ich in MT4 nicht einmal gedacht habe.

Deshalb habe ich das Skript von 2006 konvertiert und es zeigt den GLEICHEN Verlauf wie folgt

Alles ist da, genau wie in meiner Handfläche. Verstehe, es ist leicht zu lesen! Es muss sofort klar sein, wer, wo, wann und in welchem Umfang. Sie können alle Verbindungen usw. sehen.

Dann beschreibe genauer, was du dir vorstellst =) (c)"Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Geschäften, Positionen und Aufträgen".
 
fxsaber:

Hier ist meine Geschichte in MT5 Darstellung

Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Geschäften, Positionen und Aufträgen. Ich schreibe komplizierte Brezeln in reinem MQL5. Aber ich kann diese Sicht der Geschichte überhaupt nicht nachvollziehen. In meinem Kopf dreht sich alles. Ich kann keine einfachen Fragen beantworten, an die ich in MT4 nicht einmal gedacht habe.

Deshalb habe ich das Skript von 2006 konvertiert und es zeigt den GLEICHEN Verlauf wie folgt

Alles ist da, genau wie in meiner Handfläche. Verstehe, es ist leicht zu lesen! Es muss sofort klar sein, wer, wo, wann und in welchem Umfang. Sie können alle Verbindungen usw. sehen.

Wo ist also die Frage?
 
Vladimir Karputov:
Wo ist also die Frage?
Das ist die Antwort von Renate.
 
Vitaly Muzichenko:
Dann erläutern Sie, was Ihnen durch den Kopf geht =) (c)"Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Geschäften, Positionen und Aufträgen".

Lassen Sie uns einen Blick auf das SlipPage-Skript werfen, um zu verstehen, wie gut ich die Begriffe und das reine MQL5 beherrsche. Dies ist genau die Art von Arbeit, die auf MT4 unmöglich und durch SB extrem schwierig zu realisieren ist.

SlipPage
SlipPage
  • Stimmen: 14
  • 2016.08.25
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Расчет проскальзываний совершенных сделок в валюте счета.
 
fxsaber:
Dies ist eine Antwort an Renat.
Bitte fügen Sie alles in einem Beitrag zusammen: Text, Beschreibung, Frage. Sparen Sie nicht an Tinte und Papier.